Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Öhm doch, 512GB Grau in Bearbeitung 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Feggx
@Sergej-Faehrlich Wann hast bestellt?

Ich seh mich schon wieder jede 10 Minuten den Status checken 🙈😂
 
@Feggx Kurz nach 19 Uhr, hatte es eilig. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Feggx

Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket​


ist gerade in Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
golden eyez schrieb:
@koyaotao
Wie bekommt man den Geburtstagscode?
Der kommt automatisch am Geburtstag und ist 30 Tage gültig. Nutzt also nur was wenn man im Dezember oder Jänner Geburtstag hat
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Ich habe S24 Ultra mit Vertrag bestellt. Bei der Bestellung den zweiten Nachnahmen vergessen. Jetzt klappt Webid nicht. Lässt sich das noch ändern? Hat das jemand schon gehabt?
 
@qwyx bei mir schon in Bearbeitung...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hab eben auch 2 Geräte bestellt zu je 1091,49€
Die Uhr konnte ich nicht einfügen da kam immer ein Spruch. Hab dann den Code für 50€ mit genommen. Habe ein Trade in mit irgendeinem Handy ausgewählt, werde 2 A20e Geräte einsenden.
 
@Maja80 würdest du den Code für die Watch per PN mir senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
S24U Titanium Blue (exklusiv) soll auch schon am 24.01. geliefert werden. Hatte bei Exklusivfarben etwas bedenken... :1f605:
Um 22 Uhr bestellt, ist jetzt im Status 3 - in Vorbereitung. So darf es weiter gehen :D
 
@Feggx Bei mir ist jetzt der Stornieren-Button aufgetaucht. Dafür ist jetzt der zweite Punkt blau markiert.🤔😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi
Nur angucken.... NIIICHT anklicken!!!!!!!
Don't touch the Button!!
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Hallo, habe auch heute bestellt und bei mir ist es schon seit 2,5h auf in Zustellung🤷🏼‍♂️🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_223501_Chrome.jpg
    Screenshot_20240117_223501_Chrome.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 205
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Shakeen, Gsonz und Wiidesire
Bin dieses mal von mir selbst, aber auch von Samsung genervt.
Habe zu spät gesehen, dass man jedes Smartphone einschicken kann und 250€ bekommt, weswegen ich eine zweite Bestellung aufgeben wollte:

1. Bestellung: Titanium Orange + GW6 + Trade in S23U
Status: Bezahlt --> Aktuell kein Stornieren Button verfügbar

2. Bestellung als Gast, weil der SHOPAPP Gutschein nur einmal pro Account ging: Titanium Orange + GW6 + Trade in Schrottphone:
Status: Von Samsung nach 2,5h grundlos storniert, mein GW Gutschein war damit verbraucht und konnte nicht mehr verwendet werden.

3. Bestellung über Account meiner Frau: Titanium Orange + GW6 + Trade in Schrottphone
Status: Bezahlt --> mal schauen, ob die durchgeht, aber ewig viele Versuche gebraucht, bis ich einen funktionierenden GW6 Gutschein hatte.

Jetzt darf ich auf jeden Fall ständig meine Bestellung aktualisieren, damit ich die Stornierungsphase nicht verpasse, um eine unnötige Retoure zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi Button auch wieder da 😂 Nur ist meins schon bei Punkt 3 in Vorbereitung! Was natürlich auch wieder sinn macht Nachdem du früher bestellt hast 🤦🏼‍♂️
 
@Zoti Ich werd mich hüten🤣

@Feggx Ach, bei der Reihenfolge darfst du dir bei Samsung sowieso nichts denken, da gibt's nie eine.😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Feggx Allerdings dürfte der Button erst Recht nicht mehr da sein, wenn's schon in Vorbereitung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@SgtChrischi Versteh es doch auch nicht aber ist so 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_234632_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240117_234632_Samsung Shop.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20240117_234638_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240117_234638_Samsung Shop.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 170
die Bestellseite verwirrt mich!

Wo soll ich das abholen? Warum bringt DHL es nicht?
Total verwirrend..... Dazu noch der Hinweis mit der gratis Watch.....
Screenshot 2024-01-17 235103.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe um 19:26 bestellt, Email Bestätigung kam auch, leider finde ich meine Bestellung nicht bzw. existiert die Bestellnummer nicht mehr. Mal sehen was passiert.
 
@levo91
Klick mal in der Mail auf die Bestellnummer. Dann öffnet sich die Samsung Seite mit Deiner Bestellinformation.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
513
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
772
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.981
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten