Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hallo
Ich habe das s24 Ultra bestellt. Im Trade in. Jetzt habe ich im Nachhinein den Gutschein für die kostenlose Uhr bekommen. Kann ich die Bestellung, trotz trade in nochmal tätigen? Würde dann die erste Bestellung zurücksenden.
Ich hoffe nur nicht, das ich dann wochenlang auf die zweite Bestellung warte. Liebe Grüße
 
Also meine silberne watch 6 ist nur auch auf "in Berarbeitung" Punkt 4 gerutscht und mit dem 24 ultra gleich gezogen. Es geht los ... 😝
 
@Mandy0605 der war leider nur bis gestern 19 Uhr gültig
 
Mandy0605 schrieb:
Hallo
Ich habe das s24 Ultra bestellt. Im Trade in. Jetzt habe ich im Nachhinein den Gutschein für die kostenlose Uhr bekommen. Kann ich die Bestellung, trotz trade in nochmal tätigen? Würde dann die erste Bestellung zurücksenden.
Ich hoffe nur nicht, das ich dann wochenlang auf die zweite Bestellung warte. Liebe Grüße
Eher nein. Die Aktion mit der Uhr ist gestern um 18:59 Uhr abgelaufen.
 
Die Watch ist bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. Das Phone noch immer in Vorbereitung.
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten
 
Bei mir solls bis Dienstag abgeholt werden. Ist schon interessant, dass hier jeder eine andere Darstellung bekommt :D Trotzdem sehe ich die Sache halbwegs entspannt. Außer, dass ich mein S23 bei Clevertronic bereits angemeldet habe und deswegen natürlich zeitnah umsteigen muss.
 
Im Warenkorb stand für das S24U: voraussichtlicher Versand 24.01.24 und für die Watch6 14.02.14
Kurz nach der Bestellung sah es dann so aus, seit dem hat sich der Status nicht mehr verändert. Mal abwarten und Tee trinken. :) s24u.jpg
 
Samsung Care gibt es nun nicht mehr gratis dazu?
 
Nein Care war nur eine Aktion bis 20.1
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
@cappuccino500 Zumindest kann jemand bei Interesse bis zum 30.01. Noch einen Rabatt ergattern.
 
Hallo,

Bestellt am 18.01.2024 bei Sparhandy mit Vodafone Vertrag, (Gigakombi).
Bisher steht als Status: Der Vertrag wird beim Provider bearbeitet...
Bin gespannt wann sich was tut.

Mfg
 
Mandy0605 schrieb:
Hallo
Ich habe das s24 Ultra bestellt. Im Trade in. Jetzt habe ich im Nachhinein den Gutschein für die kostenlose Uhr bekommen. Kann ich die Bestellung, trotz trade in nochmal tätigen? Würde dann die erste Bestellung zurücksenden.
Ich hoffe nur nicht, das ich dann wochenlang auf die zweite Bestellung warte. Liebe Grüße
Starte doch einen neuen Bestellvorgang und schaue nach ob der Gutschein im warenkorb eingelöst werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Was hier los? 14:00 der letzte Post? Auf einmal alle sonntags ein Leben? 😜

Uhr steht auf Abholung am 24.01

Titan Green steht auf 23.01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Shakeen, Gsonz und Orangehase07
Spannend wirds eher morgen wenn (hoffentlich) die ersten Pakete rausgehen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meistens geht's ab 16:00 los, oder?
 
Ich hoffe auch das morgen schon was raus geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer teilweise auch schon gegen 14 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"
😒
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Kann man als Österreicher eigentlich auch im deutschen Samsung Shop bestellen (Gast)? Die Angebote in AT sind einfach unterirdisch!
 
@na-klar16v Hallo, wo bekommt man das S24 Ultra so günstig? Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
387
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.940
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten