Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Frischgurke Da lässt es sich viel leichter warten bei Chang und Sonne 😂
Grüße von Phuket 🙋‍♂️😂
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@uuaarrgh Genau, vorallem wenn es frisch gezapft ist - das gibt es hier leider nicht all zu häufig.

Schmeckt vorallem bei dem kalten Wetter in Deutschland noch besser!😂👍🏻
 
  • Haha
Reaktionen: uuaarrgh
EIn Packet von Samsung ist gestern tatsächlich gekommen. War aber nur die Uhr drin. :1f610:
 
soul schrieb:
Eigentlich hatten manche doch schon Versand Mitteilungen. Bekommen hat’s keiner oder?

nein weil da nur steht wann das Paket von DHL voraussichtlich abgeholt wird und nicht wann es bei uns ankommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und W113
Bis gestern Abend stand der Liefertermin auf 24.01. Und ich freute mich schon auf ein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk. Heute Morgen, oh Schreck, ist es auf dem 29.01 gesprungen. Nichts mehr mit "früher als geplant". Schade. Herr, gib mir Geduld. Aber dalli! :1f602:
 
Ich habe meins auch direkt am 17.01 bestellt um 19.30 Uhr. Stand heute 24.01 Abholung durch DHL. Ich persönlich rechne mit Ende der Woche mit viel Glück. Bin aber auch nicht der erster erster Typ. :)
 
Wo seht ihr den Lieferstatus? Unter meiner Bestellung steht kein Datum. Hab am 19.01 bestellt. Orange. Im Warenkorb stand vsl. Liefertermin 12.03.2024
 
@Zultra es steht nur da wann es von DHL abgolt wird. Screenshot_20240121_091435_Samsung Shop.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Zultra und daweiner
@daweiner das muss nichts heißen, meins war erst 24 dann 29 und jetzt ist es bei 23.1 :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wann bekommt man eigentlich die email/Nachricht wie es mit dem Tradin abläuft?
 
Ich habe so. Gestern gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SERGE4NT schrieb:
Wann bekommt man eigentlich die email/Nachricht wie es mit dem Tradin abläuft?
Das will ich auch wissen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240121_085228_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240121_085228_Samsung Shop.jpg
    21 KB · Aufrufe: 120
@SERGE4NT Sobald du das neue Gerät hast.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Ne Frage, hab zum ersten mal über Samsung bestellt.
Ich bekomme ja über 7200 Reward Punkte, welchen Gegenwert haben die denn? 7,20€ oder 72€ oder nur 72 Cents?
 
7,2
 
  • Danke
Reaktionen: diegabi
bro1983 schrieb:
@Zultra es steht nur da wann es von DHL abgolt wird. Anhang anzeigen 1157537
Na da ist mir aber ein gewaltiger Irrtum unterlaufen, weil ich das ganz anders interpretiert hatte. Und zwar so, dass ich das bis 24. abholen kann :]
 
@mayday7 1000 Punkte = 1,- also 7,20
 
  • Danke
Reaktionen: diegabi
@daweiner Ich glaube auch nach wie vor, dass es das eigentlich heißen soll😇
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner
Noch auf Abholung bis 24.01.24 bei mir … jetzt wäre mir Lieferung am Samstag 27.01. nächster Woche lieb, bin davor die Tage leider auf DR….:1f612:
 
Also nachdem mein Status jetzt auf den 23.01(mein Geburtstag) gesprungen ist, gebe ich auf diese Angabe keinen Pfifferling mehr , lasse sie völlig außer Acht und mich überraschen wann der Postbote klingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zaguna3 und Daichink

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
408
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
759
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.943
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten