Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bei mir dasselbe.
Bestellung von heute ist auf 23.01. Bestellung vom 17.01 steht auf 24.01 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und bastel.78
bastel.78 schrieb:
Gab es das eigentlich schon mal das erst 1 Woche später die ersten Geräte geliefert oder gar erst losgeschickt wurden? Eigentlich ging es doch 1 bis 2 Tage nach Veröffentlichung los, das ist dieses Jahr echt schwach.
Das war eigentlich immer so, dass 1 Woche nach Vorstellung und 1 Woche vor Release verschickt wurde. Nur letztes Jahr beim S23 gings direkt nach Vorstellung los.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Eigentlich hatten manche doch schon Versand Mitteilungen. Bekommen hat’s keiner oder?
 
ich wäre schon froh wenn ich das Handy vor Februar bekomme, da ich plane im Februar erstmal das Auto zu nehmen statt Öffis und ich gern noch etwas testen möchte vorher.
 
@soul Ich glaub das war nur ein Missverständnis und doch ein anderes Paket. Soweit ich weiß hat hier noch keiner eine Versandmitteilung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Daichink
Moin. 🙋‍♂️ Am 18.1. das Grüne 512gb bestellt, bei mir ist es nun auch auf den 24.1. gehüpft. Na ja, beim S23 Ultra letztes Jahr, bestellt am 5.2. dauerte es auch bis 20.2. bis es geliefert wurde. Hat sich auch immer weiter verschoben. Mal schauen, wie es dieses Jahr so weiter geht. 🤔
 
Am 23.1. sollte es bei mir eintreffen. 🤩
 
Meine Bestellung ist von 24.1 auf 23.1 und wieder auf 24.1 gesprungen. Ich glaube da macht sich bei Samsung einer einen Spaß.
 
kai84m schrieb:
Ob diese flächendeckende Verschiebung auf den 24.1 damit etwas zu tun hat?🤔

Naja, ein Jahr Zeit um alles besser zu machen und dann hängt es an einer Woche. Weiß nicht genau aber meine Deadline wäre der Zeitpunkt wenn die ganzen youtuber die Testgeräte bekommen.
Jetzt machen alle Videos zu der "alten" Software und dann wird alles besser, komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Am Montag werden die gleich durchstarten und rausschicken was geht. Jetzt am Wochenende kommen nochmal Bestellungen rein ohne Ende und da werden die schon Dampf machen, dass was raus geht aus dem Lager. Da werden sicher einige ihre Versandbestätigung bekommen im Laufe der Woche...:1f64c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und MOSkorpion
Genau das selbe Gelaber wie letztes Jahr und was es brachte haben alle gesehen.
Schade das man beim neuen Gerät immer bei null anfängt und Monate braucht bis es vernünftig ist.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: FastLane88, Hangul, Django76 und 2 andere
Ich seh das entspannt, sowohl die Kinderkrankheiten in den ersten paar Wochen als auch den Lieferzeitpunkt, offiziell ist es immer 1 Woche nach dem unpacked / eine Woche vor normalem Release, also alles noch absolut im Zeitplan.
Das Software erst beim Endverbraucher reift ist auch in Ordnung, häufig sind das Kleinigkeiten die die Meisten gar nicht bemerken und nur in den Foren voller technikafiner Menschen kritisiert oder überhaupt entdeckt/bemerkt werden. Was jetzt kommt ist letztlich der Feinschliff, kein Grund die Geräte zurück zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und Rintenfinten
Hallo,

18.01.2024​

Galaxy S24 Ultra (Online Exklusiv)​

SM-S928BLBPEUB
Samsung Care +
Trade-In
Titanium Blue
1 TB
Menge: 1
Gesamt: 869,00 €

Status : in Vorbereitung

Soll am 24.01.2024 ankommen. Bin gespannt
 
Dieses Jahr ist es sehr angenehm für mich, da ich aktuell in Thailand am Strand liege und nicht hier vorbestellt habe. Also hat Samsung bis zum 15.2 Zeit zu liefern 😂😂😂
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MOSkorpion und rockster76
Ich habe vor zwei Tagen bestellt, kommen soll es leider schon kommende Woche. Ich habe das gleiche Problem wie @uuaarrgh - allerdings bin ich übernächste Woche wieder zurück in DE.

Grüße aus Hua Hin, Thailand.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und uuaarrgh
@metalmaxx
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Ja bitte ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Sorry, versehentlich auf die Taste gekommen
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
408
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
759
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.943
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten