Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, tschm und elementz89
Ich habe nochmal nachgeschaut, wie es beim S23u war: bestellt Mittwoch am 01.02,, geliefert Dienstag 07.02.
Würde mich dann doch sehr wundern, wenn die ersten Geräte nicht nächste Woche versendet werden bzw. so wie im Chat angegeben, erst Anfang Februar kommen würden
 
das bezieht sich auf neue Bestellungen mit Anfang Februar.
Die angegebene Zeit hat sich ja auch im Shop geändert.
 
@JohnyV Warum klickst du beim ersten (ohne Gutscheine) nicht auf Bestellung abbrechen? Wäre doch eigentlich am sinnigsten.
 
Solange der Status in Vorbereitung ist sollte dies noch gehen.
Hatte auch 1 x storniert und neu bestellt weil ich einen Gutschein vergessen hatte.
 
@heisert das habe ich erfahren nachdem es nicht mehr stornierbar war.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
weiß jemand wieso ein Vertrag im Status zwei hängt - Rufnummerportierung bei Telekom ging durch soweit hab ich schon die Bestätigung bekommen.

Legitimierung entfällt schätze ich, da ich ja eine Kundennummer von der Telekom angegeben habe.
 
Ja in Bearbeitung geht es nicht mehr. Bei dem 2ten von meiner Frau (in Vorbereitung) ist der Punkt noch da.
Status ist aber wirklich seltsam.
Das plus Orange steht bei mir auf Abholung 24.01.
Das 7 std spätere bestellte Plus. (noch in Vorbereitung) Lieferung kommt früher als geplant 24.01.
 
Ich habe direkt bei Samsung bestellt.
Bis vor 1 Std stand noch Lieferung am 19.1.
Jetzt ist es geändert worden auf voraussichtlich 23.1. Screenshot_20240120_172636_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Gsonz
Nuvirus schrieb:
weiß jemand wieso ein Vertrag im Status zwei hängt - Rufnummerportierung bei Telekom ging durch soweit hab ich schon die Bestätigung bekommen.

Legitimierung entfällt schätze ich, da ich ja eine Kundennummer von der Telekom angegeben habe.
Ich weiß nicht, wie es die Telekom macht, ich musste diese Legitimierung bei o2 machen obwohl schon die Mail mit Vertrag angenommen kam und ich dort auch schon lange Kunde bin. War aber rein über eine App, zwei Fotos vom Perso und dann ein Selfie nach Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir wurde nun das Phone vom 14. Februar auf 23. Januar zurück datiert 🙈🤪 Die Watch blieb auf 14. Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meine zweite Bestellung hat jetzt meine erste Bestellung überholt.

Titanium Black, 512 GB, bestellt am 17.01.2024,
Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket

Titanium Black, 512 GB, bestellt am 20.01.2024,
Abholung bis Dienstag, 23 Januar, 2024 DHL Paket
 
Meine zweite Bestellung von heute sollte erst am 24, dann 29, und jetzt am 23.1 durch DHL abgeholt werden :1f602:
Die erste Bestellung vom 17.1 bleibt beim 24.1.
Vielleicht kommt die zweite Bestellung eher als die erste:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir hat es sich auch von Montag auf Dienstag geändert
 
Bei den Sonderfarben steht jetzt sogar 4-8 Wochen... du lieber Schieber:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Uhr und S24 ultra am 24.01. war mal der 18.01. aber nun gut. Wenn es nächste Woche irgendwann kommt ist alles chic.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
@bastel.78 die wollen uns bestimmt ärgern...🍻
 
@Ringo-Bingo das ist nichts neues, war beim S23U auch schon so:1f605:
 
Das heute mittag bestellte S24U orange ist von 24.1 auf 23.1 gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1110473 und W113
Die Bestellung von meinem Mann ist vom 09.02 auf den 23.01 gerutscht und soll nun eher ankommen als meine beiden vom Mittwoch. Klasse :]
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und JohnyV

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
414
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
759
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.945
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten