Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Stand nur von Anfang an Versand ab 24,01 da.
Denke auch dass alle die gestern bestellt haben in diesem Rahmen beliefert werden.

Neue Bestellungen werden eben noch dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
@elementz89 Die Aktualisierung der neue Liegezeiten erfolgte gestern im laufe des Tages
 
@JohnyV Kollege hat um 15 Uhr sorum bestellt.
Er hat nach wie vor 24.01.

Der andere eben 01.03
Denke iwann haben Sies umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch gar kein Datum. Ist aber auch erst bei Zahlung erhalten
IMG_2391.png
 
Wann hast du bestellt?
Mein Datum war nach ca 3 Stunden da.

Die Werbung dass man das S24 vorbestellen kann, in der Bestätigung der s24 Vorbestellung ist seitens Samsung ein Geniestreich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@elementz89 ich habe auch gestern noch mal eine Erinnerung bekommen (mit meinen am Mittwoch benutzten Codes), dass ich mir doch das S24 Ultra mit Uhr bestellen kann.

Bei uns war das Datum heute auch relativ schnell zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und elementz89
Tja Leute, bei mir steht Lieferung bis 18.1. Ich gehe aktuell aber nicht davon aus, dass es "früher kommt als erwartet".. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
wird sich heute bzw vor Montag eh nix mehr tun..
Denke nicht das die Samstags arbeiten.
 
@elementz89 ich habe um 12.38 bestellt. Dann warte ich noch eine halbe Stunde. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
bastel.78 schrieb:
@Wiidesire welches hast du bestellt?
Das heute Nacht bestellte mit Lieferdatum 29.01 (ist gerade umgesprungen auf 24.01) ist Titanium Black 512GB.
Das am 17.01 bestellte mit Lieferdatum 24.01 ist Titanium Green 512GB.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Wenn man ein "gutes" Smartphone zur Trade in Firma schickt beim "Alle Marken, jeder Zustand", dann nimmt es der Mitarbeiter raus und stellt es bei Kleinanzeigen rein und wirft selbst ein Billig Handy in dem Schredder :1f602:
Und beim nächsten Trade-in fürs S25 kauft ihr es wieder bei Kleinanzeigen und schickt es wieder ein...:1f61b:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sacify und Daichink
Wie schon geschrieben heute um 12.38 bestellt. Exklusiver Geschmack zahlt sich in früherer Lieferung aus
Screenshot_2024-01-20-16-03-41-517_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Bei mir hat sich der Status heute geändert - bestellt im Samsung Onlineshop Österreich:

1705763464502.png
 
Gab es das eigentlich schon mal das erst 1 Woche später die ersten Geräte geliefert oder gar erst losgeschickt wurden? Eigentlich ging es doch 1 bis 2 Tage nach Veröffentlichung los, das ist dieses Jahr echt schwach.
 
Das mit 3 Tage später schon geliefert kenne ich nur vom S23 letztes Jahr. Vorher war es immer länger bevor es losging.
 
@JohnyV hast du nicht schon 3 s24 bestellt?:D

Wegen dir dauert das so lange..
Gehen ja 90 Prozent des Lagerbestandes an dich :D
 
Gerade klingelte es an der Tür und als meine Frau aufmachte hörte ich nur Post schreien. Dachte schon es gibt wunder da bei den ersten Bestellungen 19.1 angegeben war. Dabei war es Amazon mit ein paar Dosen Chili Sin Carne 😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89
3 mal S24 und 1 mal S24 Ultra. Das eine S24 war eine Fehlbestellung und sollte zurück. Die anderen beiden für mich. Jetzt bin ich in letzter Sekunde auf das S24 Ultra umgeschwenkt. Hatte mir die ganzen Videos zur S24 Reihe angeschaut und bin scharf auf das S-Pen geworden. Kurzschluss Reaktion 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls und elementz89
bastel.78 schrieb:
Gab es das eigentlich schon mal das erst 1 Woche später die ersten Geräte geliefert oder gar erst losgeschickt wurden? Eigentlich ging es doch 1 bis 2 Tage nach Veröffentlichung los, das ist dieses Jahr echt schwach.
Irgendein User postete doch gestern ein Screen einer Sendungsverfolgung, wonach das Paket in einen Shop gebracht wurde. Dementsprechend müssten evtl. heute die ersten Handys an den Mann gegangen sein.
 
@Big_Balls ne das war das "Sin". Es ist die vegetarische Variante von "Con". Bis auf das fehlende Fleisch schmeckt es ganz gut. Wurde mal zufällig bei Amazon angezeigt u d landete im Warenkorb. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cya schrieb:
Irgendein User postete doch gestern ein Screen einer Sendungsverfolgung, wonach das Paket in einen Shop gebracht wurde. Dementsprechend müssten evtl. heute die ersten Handys an den Mann gegangen sein.
Diese Sendung entpumpte auch als ein Kalender von eBay und nicht das Samsung
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
414
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
759
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.945
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten