Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich werde mich nicht wundern wenn mein zuletzt bestellte Gerät als erstes kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und W113
@metalmaxx Ja vor allem soll ich die erste Rate am 20.2. zahlen ...
 
@metalmaxx alle die mit Shopapp Gutschein 10% sparen wollten, haben wohl zu dem hellblauen gegriffenen, da die Farbe am meisten massentauglich ist. Deshalb ist dort wahrscheinlich eine so große Nachfrage entstanden das es jetzt zu fast 2 Monaten Lieferzeit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich grün genommen habe :]
 
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007 und MOSkorpion
@Drainbread

Dito. 😅😁
 
Lieferdatus für mein Titanium Blue nun von 23.1 auf 24.1 geändert
 
Meine erste Bestellung steht weiterhin auf Abholung bis zum 24.1. (Bestellt 17.1 um 19.30 Uhr)

Bei meiner zweiten Bestellung von heute um 11.30 Uhr stand erst kommt früher als geplant bis 24.1.
Jetzt steht auf einmal, Abholung bis 29.1:1f633:
 
Huhu, hab am Donnerstag gegen 14 Uhr bestellt und bei mir steht nur in Bearbeitung seitdem. Ohne Datum etc... Hab ne bestellbestätigung aber nur als Gast bestellt, hab jetzt nachträglich ein Konto erstellt und das hinzugefügt. Hat wer auch so einen Ablauf? Oder gucke ich falsch und finde das Datum nicht?
 
Meine Bestellung ist vom 22.1. auf 24.1 gesprungen.
 
@JohnyV na da kann ich ja mit meinem blauen nächste Woche angeben,wenn es hier ist 😉
 
@metalmaxx es geht ja um die Lieferzeiten die mittlerweile angezeigt werden bei aktuellen Bestellungen
 
@Androidude Ja ist bei mir und einigen anderen auch. Würde mich nicht wundern, wenn es bis Februar so weiter geht.
Lust vergeht ein wenig aufs S24U, aber gibt schlimmeres. Hauptsache es werden keine Monate...
 
Hauptsache meines in Sonderfarbe kommt pünktlich zur Trade in Aktion fürs S25 Ultra:1f61c:
 
Solange es bis offiziellem Release, oder wenig danach ist, sehe ich kein Problem. Regulär soll es ja erst Ende diesen Monat rauskommen. Aber Ende Februar oder Mitte März wäre blöd...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JohnyV Ja alles gut....
 
@qwyx Bis jetzt wurde aber noch keinen der ersten Besteller eine spätere Lieferzeit als die auf der Webseite und bei der Bestellung angezeigt oder? 24.01 ist Ganz klar groß und fett kommuniziert. Absatz geht es offiziell erst los. Deswegen habt ihr alle eine Vorbestellung gemacht was dick und fett kommuniziert wurde
 
Gestern Abend Yellow 512GB mit Watch bestellt. Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 14 Februar, 2024) DHL Paket
 
Kollege hat das blaue bestellt gestern und steht auf 24.01.
Ein anderer den ich kenne wollte bestellen und es wurde direkt 01.03 angezeigt.
 
Das ist wie Würfeln 😃😃
 
Androidude schrieb:
Solange es bis offiziellem Release, oder wenig danach ist, sehe ich kein Problem. Regulär soll es ja erst Ende diesen Monat rauskommen. Aber Ende Februar oder Mitte März wäre blöd...
Genau, regulär ist 31.1. wie es bei MediaMarkt deklariert ist. Vorbesteller erhalten es bis zu 7 Tage eher (früher wurde damit geworben)
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
416
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.945
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten