Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@mayday7 davon gehe ich aus. Beilagen wie Kabel oder Gebrauchsanweisung sind nirgends als Bedingung angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
mayday7 schrieb:
Darf man das beigelegte USB C Kabel beim Trade In behalten? Sowas kann man immer gebrauchen? Sprich ich schicke nur das Smartphone ab?
Du hast doch schon die Antwort bekommen : Nur das Smartphone. Kann man auch beim TradeIn nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Der Chatmitarbeiter ist sowieso ein externer Dienstleister der Neben Samsung auch für Telekom, Waschmaschine und sonst was Chatten. Er hat lediglich Zugriff auf eine eingeschränkte Samsung Maske, wo er die einfachsten Anfragen bearbeiten kann. Weiß der nicht weiter, erzählt er irgendwas um den Kunden zufrieden zu Stellen.
 
Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket
Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket
Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket

Um so länger es dauert um so weniger freu ich mich aufs Smartphone :D


Die Chats brauch man auch nicht anschreiben. Man regt sich nur noch mehr auf. Bei was die am besten helfen können. Wenn man ein 5% Gutschein brauch oder eine Retoure einleiten möchte. Bei anderen Sachen, da rufe ich lieber an. Da wurde mir meist besser geholfen
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Deleo und W113
Mein Mann hat nun auch bestellt (also ich für ihn), er wollte gern das S24 Ultra in Orange.
So kann ich mir nun auch mal das Ultra anschauen :]
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25, handyprayer, RED_NINJA und 3 andere
@Orangehase07 Jaaa Orange is geil
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25, handyprayer, RED_NINJA und eine weitere Person
@Paintball75 bin schon sehr gespannt wie die Farbe in echt aussieht. Mir gefällt ja das blau besser. Zumindest bei den normalen S24er.
 
qwyx schrieb:
Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket
Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket
Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket

Um so länger es dauert um so weniger freu ich mich aufs Smartphone :D
- dito - 😉

Durch die verlängerte Wartezeit und um das gesamte Chaos noch zu vergrößern,
habe ich gestern Abend auch nochmal ein S24U 512gb Orange incl. Watch 6 mit SHOPAPP und anderem TradeIN bestellt und konnte so zur 1. Bestellung eine deutliche Ersparnis erzielen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx und qwyx
Hab heute am 20.01 ca. 3 Uhr eine zweite Bestellung getätigt. Steht jetzt schon im Status Bearbeitung mit Datum 29.01. Im Bestellvorgang wurde mir aber der 24.01 versprochen.

Bei der ersten Bestellung vom 17.01 hat sich das Datum von 24 -> 19 -> 22 -> 24 verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Nach 3 S24 habe ich mich doch für ein S24 Ultra entschieden. In der Farbe die ich am Anfang total hässlich fand und am Ende am schönsten 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: W113 und MOSkorpion
Tja, Langweiler wie meine Wenigkeit, haben am Abend der Vorstellung unter Einsatz der Gutscheincodes und Trade In in der Wunschfarbe bestellt und sind mittlerweile völlig frustriert, wie man nur mit einer Bestellung hier unterwegs sein kann.

Erst jetzt merke ich, wie unflexibel ich eigentlich bin. Aber wer ist schon perfekt ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, s3axel, Gsonz und 4 andere
@JohnyV ist es jetzt Orange geworden oder welche Farbe fandest du so hässlich?

Ich habe auch kurz überlegt ob ich doch das Ultra möchte :]
 
@Wiidesire welches hast du bestellt?
 
Orangehase07 schrieb:
@JohnyV ist es jetzt Orange geworden oder welche Farbe fandest du so hässlich?

Ich habe auch kurz überlegt ob ich doch das Ultra möchte :]
Genau 🍊

Was ich mit drei S24 mache muss ich mal schauen. Eins geht an meine Frau. Das zweite geht sowieso retoure, weil ich es ohne die ganze Codes bestellt habe. Und das dritte muss Ich gucken. Werde es wahrscheinlich verkaufen. Und das S24 Ultra ist dann für mich.
 
Ich habe auch das kleine S24 und das S24+ bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte. Eins davon wird auch verkauft. Bei den Preisen momentan, glaube ich nicht das wir minus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Wir haben ein schwarzes und ein blaues mit 1T bestellt und das schwarze soll am 2.2. kommen während das blaue angeblich am 12.3. kommt. Sie sind aber beide auf dem Status "In Vorbereitung".
 
Selbst wenn ich die Codes jetzt bekommen würde würde ich meine Bestellung über CB nicht stornieren. Verkaufe ich die Uhr komme ich aufs selbe. Da ich sowieso kein Trade In Gerät habe lohnt es sich nicht.

Außerdem warum bestellen soviele ungeduldig und bestellen noch 1 2x nach. Somit dauert alles nochmal länger und andere warten villt deswegn auf ihr Gerät. Weil unnötig viele Geräte hin und her verschickt werden.
Schlaft mal eine Nacht drüber und bestellt erst.
Hoffentlich macht ihr auch nicht die Packung auf wenn ihr es sowieso zurück sendet. Nur um euch mal die Farbe oder so anzuschauen :D

Naja jeder soll machen wie er denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xxx8xxx, picadik0 und V.Graf
@qwyx
1. Gerät direkt zu Eröffnung bestellt, weil ich von den ganzen Codes noch nichts wusste und konnte es nicht ahnen oder riechen.
2. Gerät bestellt für mich mit Codes
3. Gerät bestellt für Frau mit Code
4. Gerät das Ultra. Wollte ich eigentlich nicht haben, weil ich kleine Geräte mag. Aber die Neugier auf den S-Pen hat gesiegt und ich habe mich dazu entschlossen einmal ein Gerät mit S-Pen auszuprobieren. Das S24U war gar nicht geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks, Daichink, Orangehase07 und eine weitere Person
Gestern am Spätabend S24U 512gb Orange + GW4 40mm bestellt, nun ..
- 3. in Vorbereitung
- Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket

Auch am 17.01. um 19.35 Uhr S24U 512gb Orange + GW4 44mm bestellt.
- 4. in Bearbeitung
- Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Noctule schrieb:
Wir haben ein schwarzes und ein blaues mit 1T bestellt und das schwarze soll am 2.2. kommen während das blaue angeblich am 12.3. kommt. Sie sind aber beide auf dem Status "In Vorbereitung".
12.3. ? Da wird doch schon das S25 geleakt 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W113

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
416
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.945
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten