Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Habe Ratenzahlung bei Paypal gemacht, irgendwie bekomme ich kein Bestätigung Email von Samsung. Bestellnummer kam am Ende aber
 
Bei mir ist es auch inzwischen auf Mittwoch 24.01. gerutscht.
Beim S24+ für meine Frau steht allerdings weiterhin Montag 22.01.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und MOSkorpion
@Olli987 Bei mir auch leider. Vom 19. auf den 22 heute morgen gesprungen, eben auch auf den 24. gesprungen. Bestellt hatte ich das Ultra in Schwarz mit 512 über CB
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Androidude schrieb:
Als ich damals das S23 Graphite wollte, meinte der Support, dass die exklusiven Farben erst produziert werden müssen. Wurde am Ende dann ein normales schwarzes. Könnte daran liegen.

Bei mir steht jedenfalls (S24 Ultra und Watch6) "Abholung bis 22.01."
Ich denke die längere Lieferzeit bei den exklusiven Farben liegt jetzt einfach am größeren Rabatt. Die Tricks mit SHOPAPP und 10 sind durch mydealz und Smartphone Magazine gegangen und wurden Viral. Dementsprechend großer Ansturm auf die Farben gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Pit21
@Androidude Ich habe erst ein schwarzes (mit 5% Gutscheincode) und drei Stunden später ein blaues, mit SHOPAPP (+50€ Rabatt + 5% Members Rabatt + TradeIn, alle Marken, jeder Zustand) bestellt (je 1TB). Das erste konnte ich nicht mehr stornieren, werde die Annahme verweigern. Bei beiden, stand bis heute Mittag, Abholung heute, aktuell steht bei beiden Abholung Di, 23.01.
Wie es am Ende ist, wird man sehen. Ich denke aber nicht, dass die erst produziert werden müssen, sondern das ein bestimmtes Kontingent an "Online Exclusivfarben" schon auf Lager bereit steht.
Update: Abholung aktuell auf Mittwoch 24.01. :1f615:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PsyCro wenn du die Bestellnummer hast kannst du die Bestellung ja aufrufen über deine Email die beim Kauf verwendet wurde.
So siehst du deinen Status der Bestellung.

@AmenophisIV die werden nicht extra produziert sonst würde man nicht den 24.01 als Versand angeben vor der Bestellung.-
War letztes Jahr ja explizit vermerkt dass es länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
metalmaxx schrieb:
Denk aber daran wenn du echtes TradeIn genommen hast,das 2mal nicht die gleiche IMEi bearbeitet werden kann
Doch, das geht. Hatte ich auch schon 2x und ging ohne Probleme.
 
Eine Extra Produktion würde auch viel länger brauchen. Dann wären die Geräte erst in 2 Monate da und nicht in 2 Wochen
 
Hallo , hat einer ein Code für die Watch übrig ? Lf
 
@JohnyV wie kommst Du auf zwei Monate? Die Produktion selbst dauert Minuten und der Versand läuft via Luftfracht mit einer Laufzeit von 3-4 Tagen in normalen Zeiten.
 
@Handyinsider nur werden die Smartphones nicht am Flughafen produziert und direkt in den Flieger geladen, weil 3 deutsche Michels ein blaues S24U bestellt haben. Auch nicht bei 3.000 Geräten. Auch wird die laufende Produktion gestoppt und für diese Bestellung neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, Feggx, JPL7 und 2 andere
Deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Zu Beginn eines Produktlebenszyklus werden erstmal alle Geräte produziert - die einen in höherer Stückzahl, die Anderen in etwas geringerer. Anpassungen sind hier im Regelfall recht zügig möglich. Und es wird mit Sicherheit nicht gewartet, bis ein Flieger nur mit S24ern voll ist. Es gibt konsolidierte Sendungen und Flüge...
 
  • Haha
Reaktionen: knappth
@smacksmash Same here.
 
Wieder mal in den Thread geschaut und wurde nicht enttäuscht.

Schlage den Betreibern des Forums vor, einen Hersteller von Beruhigungsmitteln als Einzelsponsor dieses Threads anzuwerben ;)

Habe beim Betreiber in Österreich auch eines bestellt natürlich ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls
OnkelAlbert schrieb:
......
Habe beim Betreiber in Österreich auch eines bestellt natürlich ;)
Smartphone oder Beruhigungsmittel?
 
So, hab nochmal neu bestellt und die erst heute per Mail erhaltenen Codes eingelöst.
Die erste Bestellung geht dann zurück.

Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Handyinsider sollte dein Handy erst produziert werden dann kannst du sicher sein, dass dein Handy nicht in ein paar Tagen zu dir kommt. Da muss ich JohnyV recht geben. Es wird sicher nicht ein Gerät für dich extra produziert und einzeln verschickt, die wollen ja was daran verdienen und da müssen alle Konditionen stimmen.
 
@JohnyV Titanium gray, 256 ;)
 
Meine beiden Bestellungen (Titan Blau) sind auch auf den 24.01 gesprungen, wobei ich die 1. Bestellung wieder zurückschicken werde. Das ist echt ärgerlich, das verschiebt sich schön und munter weiter und weiter nach hinten, aber stornieren kann man nicht.
Nun weiß ich nicht, ob ich die Annahme verweigern soll, oder annehmen und zurückschicken?
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass Abnahmeverweigerung schneller über die Bühne gehen soll. Samsung Chat sagt wiederum, annehmen und zurückschicken.
Aber die haben sowieso keine Ahnung was sie sagen :D
 
Wenn man das hier so liest gehen doch gefühlt die Hälfte an rausgeschickten Bestellungen wieder zurück 🙄😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lonely_Boz schneller soll annehmen und zurückschicken sein
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, W113 und Lonely_Boz

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
426
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.948
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten