5
581419
Gast
@EdleRatte doch doch. Alles gut. Ich hoffe sehr das es klappt denn ich gebe sie günstig innerhalb der Familie ab und mache jemandem eine große Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast denn da für einen Gutschein verwendet? Auch 20%?MOSkorpion schrieb:Hab jetzt auch bestellt über die app mit alten Nokia Lumia als Tradein, SHOPAPP und Watch gutschein:
S24 Ultra 512 Grün, Watch 6 44mm für insgesamt 1054€
Davon geht dann nochmal die Uhr für 110 und 650 fürs alte S22 Ultra runter(Clevertronic). Also ca. 295€ vom S22 Ultra aufs S24 Ultra
Und schwupps - Bestellung im Status 4 - in Bearbeitung und ebenfalls nicht mehr stornierbar. Geht ja wieder echt flott bei Samsung.Handyinsider schrieb:Bestellung ist soeben auf "in Vorbereitung" gesprungen, des Weiteren habe ich den Hinweis im Konto, dass meine Bestellung früher kommt, als geplant: Empfang der Ware wird für Mittwoch, 24.01. angegeben - vorher war Versand am 24.01. - spannend.
Edit: @ForestFruit doch - habe das kostenlose Jahr auch noch mitgenommen.