Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@EdleRatte doch doch. Alles gut. 😊 Ich hoffe sehr das es klappt denn ich gebe sie günstig innerhalb der Familie ab und mache jemandem eine große Freude.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hat jemand einen 20% Gutschein für den österreichischen Samsung Shop? Würde es mir gern bestellen, aber 10% sind zu wenig..

PN bitte.
 
@iamnotkurtcobain 20% gibts glaube ich nur mehr als Geburtstagsgutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Bestellung ist raus. :)
Hab nicht auf den Liefertermin geachtet, war zu aufgeregt.

Bestellt wurde S24 Ultra 1TB in Titanium Black
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habs leider zu spät gerallt dass die 10% nur auf Exklusiv Farben sind... naja jetzt bringt Storno auch nichts mehr die Reward Punkte sind weg :D
 
24.01
Letztes Jahr hat es nur 3 Tage gedauert. Mal schauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hab jetzt auch bestellt über die app mit alten Nokia Lumia als Tradein, SHOPAPP und Watch gutschein:

S24 Ultra 512 Grün, Watch 6 44mm für insgesamt 1054€

Davon geht dann nochmal die Uhr für 110 und 650 fürs alte S22 Ultra runter(Clevertronic). Also ca. 295€ vom S22 Ultra aufs S24 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und Pauls10
@koyaotao
Wie bekommt man den Geburtstagscode?
 
@golden eyez ich hab keinen bekommen
 
MOSkorpion schrieb:
Hab jetzt auch bestellt über die app mit alten Nokia Lumia als Tradein, SHOPAPP und Watch gutschein:

S24 Ultra 512 Grün, Watch 6 44mm für insgesamt 1054€

Davon geht dann nochmal die Uhr für 110 und 650 fürs alte S22 Ultra runter(Clevertronic). Also ca. 295€ vom S22 Ultra aufs S24 Ultra
Was hast denn da für einen Gutschein verwendet? Auch 20%?
 
S24U 512 GB TB ist auf "In Bearbeitung" und nicht mehr stornierbar.

Bin mal gespannt.
 
Schön, dass der Status bei so vielen schon weiter gesprungen ist. Bei mir noch nicht, aber stornierbar ist's bei mir immerhin auch nicht mehr.
 
@SgtChrischi Mein Gray 512er 24U ist auch noch auf "Zahlung erhalten" hab um 20:20 bestellt.

Wo würde man sehen ob es stornierbar ist, steht das dann dort?
 
Oben rechts neben deiner Bestellung hast du einen Button "Bestellung abbrechen"
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@Feggx Auf jeden Fall ganz oben in dem Rahmen der Bestellung "Bestellung abbrechen", in der mobilen Ansicht so groß und mittig, dass er nicht zu übersehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@SgtChrischi @Zoti danke euch :D Hab ihn nicht mehr gefunden. Steht bei dir dann auch Blau oben "Zahlung erhalten" und unten ist er noch auf Punkt 1 Bestellung eingegangen?
 
@Feggx Ja ganz genau so ist es bei mir auch. Auch Gray 512GB übrigens. Allerdings schon gegen 19:30 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Handyinsider schrieb:
Bestellung ist soeben auf "in Vorbereitung" gesprungen, des Weiteren habe ich den Hinweis im Konto, dass meine Bestellung früher kommt, als geplant: Empfang der Ware wird für Mittwoch, 24.01. angegeben - vorher war Versand am 24.01. - spannend.

Edit: @ForestFruit doch - habe das kostenlose Jahr auch noch mitgenommen.
Und schwupps - Bestellung im Status 4 - in Bearbeitung und ebenfalls nicht mehr stornierbar. Geht ja wieder echt flott bei Samsung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Liegt bestimmt an der Farbe 😂 Mein schwarzes 512GB steht jetzt auch schon auf 4 😍
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi und Feggx
@SgtChrischi Ich seh schon das wird nix bei uns mit dem Gray 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: qwyx und SgtChrischi

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
513
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
772
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.981
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten