5
581419
Gast
@EdleRatte doch doch. Alles gut.
Ich hoffe sehr das es klappt denn ich gebe sie günstig innerhalb der Familie ab und mache jemandem eine große Freude.
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hast denn da für einen Gutschein verwendet? Auch 20%?MOSkorpion schrieb:Hab jetzt auch bestellt über die app mit alten Nokia Lumia als Tradein, SHOPAPP und Watch gutschein:
S24 Ultra 512 Grün, Watch 6 44mm für insgesamt 1054€
Davon geht dann nochmal die Uhr für 110 und 650 fürs alte S22 Ultra runter(Clevertronic). Also ca. 295€ vom S22 Ultra aufs S24 Ultra
Und schwupps - Bestellung im Status 4 - in Bearbeitung und ebenfalls nicht mehr stornierbar. Geht ja wieder echt flott bei Samsung.Handyinsider schrieb:Bestellung ist soeben auf "in Vorbereitung" gesprungen, des Weiteren habe ich den Hinweis im Konto, dass meine Bestellung früher kommt, als geplant: Empfang der Ware wird für Mittwoch, 24.01. angegeben - vorher war Versand am 24.01. - spannend.
Edit: @ForestFruit doch - habe das kostenlose Jahr auch noch mitgenommen.