Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

wow, der 14.02. ist ja noch echt weit weg, verglichen mit dem 24.01. ... :1f615:
 
Egal... über diesen Weg spare ich mir mindestens 200€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@cappuccino500 hättest du in der APP noch zusätzlich SHOPAPP als Gutschein eingegeben, so hättest du nochmal gespart und insgesamt 1054,10 Euro bezahlt.
 
Das versuchte ich bei der ersten Bestellung schon. Klappte aber nicht mit dem SHOPAPP Code.

Ich habe nun mal die neue Bestellung gesichtet. Auch im Status "Bestellung eingegangen" findet man keine Option zum Stornieren. Bin ich blind? :)
 
Ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bei 1&1 bestellt. Versand ab 24.01. heißt es da. Mal schauen. Das S23 habe ich übersprungen aber beim S22 Ultra vor 2 Jahren wurde es genau an dem Tag versendet der bei der Bestellung angegeben wurde. Ich bin da guter Dinge :D
 
War der Code shopapp nicht nur für Exclusiv Farben ? Hatte das so verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobcation
cappuccino500 schrieb:
Das versuchte ich bei der ersten Bestellung schon. Klappte aber nicht mit dem SHOPAPP Code.

Ich habe nun mal die neue Bestellung gesichtet. Auch im Status "Bestellung eingegangen" findet man keine Option zum Stornieren. Bin ich blind? :)
Solange die Bestellung nicht in Bearbeitung ist kannst du die unter Meine Bestellungen stornieren.

Der SHOPAPP Code funktioniert aber nur bei den 3 Exklusivfarben und nur in der Samsung Shop App. Der Code geht auf jeden Fall noch. Habe den soeben getestet. 1054,10 Euro für das S24 Ultra Plus die Watch 6 BT
 
@Majin-Vegeta
Schön wäre es. Will zwar nicht stornieren, aber die Funktion fehlt irgendwie:

1705693059036.png
1705693112500.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hat sich gerade aktualisiert:

Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket​


Das gefällt mir nicht unbedingt gut, aber naja,abwarten und freuen:)
 
@cappuccino500 Erst bei Schritt zwei oder drei ist der Button für kurze Zeit da. Sobald es auf in Bearbeitung ist ist er wieder weg. Also so ist es bei mir gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Okay. Danke für die Info :) Dachte schon ich bin blind :D
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Datum hat sich bei mir auch geändert, schwarz 24.01 und blau auf 22.01 geblieben
 
Hallo,
habe erst heute die Mail mit dem Code für die Uhr und die 50 € Sofortabzug erhalten.
Kann man die Uhr noch nachträglich mit dem Code erhalten?

Grüße
 
@Racing88 nein, neu bestellen und eins zurück schicken
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Racing88
Gehen die beiden Codes auch mit Corporate Benefit?
 
Es wird länger..
1000026025.jpg
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und soul
del
 
Zuletzt bearbeitet:
@UriGeller liegt vermutlich am 1 TB... wenn ich das S24 Ultra mit 512 in den Warenkorb legen, steht immer noch der 24.01.2024
 
Letztes Jahr ging das alles schneller... und 2022 wars ähnlich wie es dieses Jahr zu sein scheint...
 
ellifant06 schrieb:
Ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bei 1&1 bestellt. Versand ab 24.01. heißt es da. Mal schauen. Das S23 habe ich übersprungen aber beim S22 Ultra vor 2 Jahren wurde es genau an dem Tag versendet der bei der Bestellung angegeben wurde. Ich bin da guter Dinge :D

Bei mir heißt es "Lieferung am" 24.01.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
434
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten