Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Lonely_Boz Womöglich wurden die Handys zumindest schonmal verpackt, damit die Mitarbeiter im Versandzentrum nicht fürs Rumsitzen bezahlt werden :1f605:

@Geric Uiii, weißt du ob das wirklich das S24 ist oder könnte es auch einfach nur die Uhr sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@JohnyV ^^..... Unter Berücksichtigung des Wochenendes natürlich Samstag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gsonz Nee. Bin einfach Mal optimistisch;).
 
Glaubt ihr, dass Samsung echt den Aufpreis für eine Samstagzustellung bezahlt? :D Samstag stellt fast kein Transportunternehmen zu
 
@Geric Solltest du auf der Samsung Seite unter Bestellungen sehen können
 
Aktuell steht bei mir "In Bearbeitung" und "Abholung bis Die. 23.01.24". Kann sich aber noch häufiger ändern, wie bereits über den gesamten Tag heute.
 
@koyaotao Naja, DHL stellt Samstags ganz normal zu, zumindest bei mir in der Region. Zu Corona Zeiten haben die sogar Sonntags zugestellt, das war geil (nicht für die armen Mitarbeiter, aber für mich) :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@koyaotao
DHL stellt Samstags immer ohne Aufpreis zu. Ist nicht DHL Express.
Hermes und DPD stellen ebenfalls Samstags ohne Mehrkosten zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Gsonz und Geric
@EdleRatte meiner Erfahrung nach ist die Status Aktualisierung auf der Samsung nicht sehr gut. Uhr und Handy stehen noch auf " in Bearbeitung".
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ich hab jetzt ein zweites Ultra mit 1TB statt 512GB bestellt mit 5% Members, 10% Shop App Rabatt und gratis Watch. Da die Geräte ja anscheinend wirklich erst am 24. verschickt werden, verstehe ich nicht, wieso ich meine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren konnte. Dort hatte ich genau die gleichen Gutscheine im Einsatz. Das System ist einfach richtig schlecht. Das verursacht für Samsung doch so viele Zusatzkosten..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Teckler, 1110473 und 2 andere
@UriGeller Weil den Versand nicht durch Samsung erfolgt, sondern an den Logistikdienstleister weitergegeben wird. Solange der Auftrag nicht an das Logistikunternehmen übergeben wurde, kann Samsung bei sich intern stornieren. Sobald Samsung den Auftrag übergeben hat haben sie keinen Einfluss mehr auf den Lieferstatus. Es wäre auch zu kompliziert dann jeder Stornierung bei Logistikdienstleister anzufragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marseck
@UriGeller
UriGeller schrieb:
Ich hab jetzt ein zweites Ultra mit 1TB statt 512GB bestellt mit 5% Members, 10% Shop App Rabatt und gratis Watch. Da die Geräte ja anscheinend wirklich erst am 24. verschickt werden, verstehe ich nicht, wieso ich meine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren konnte. Dort hatte ich genau die gleichen Gutscheine im Einsatz. Das System ist einfach richtig schlecht. Das verursacht für Samsung doch so viele Zusatzkosten..
Beim bestellten meiner S24 war die Watch6, nach Eingabe der Codes kostenlos in der Bestellung und nach dem Bezahlvorgang
bzw. in der Bestellbestätigung war sie Raus .( sehr schade )nochmal bestellen funktioniert nicht das Code ungültig ist :1f620:
 
@JohnyV Das mag so sein. Macht für mich aber keinen Sinn. Aus unternehmerischer Sicht ist das doch ein Unding. Die hätten jetzt 5 Tage Zeit mein Paket doch nicht zu verschicken oder ein anderes Telefon da rein zu legen.
Aber wahrscheinlich bin ich da zu naiv und sehe es zu pragmatisch :D
 
Bei mir nun auch Mittwoch, möge die Logistik Sparte von Samsung heftigen Explosiv Durchfall bekommen, aber natürlich erst nachdem die mein Paket an DHL übergeben haben.
 
  • Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: marseck, Gsonz und W113
Heute Nacht vom 19.1 auf 22.1 gesprungen, jetzt schaue ich nochmal rein und es steht jetzt auf 24.1 :1f633:
Ist mir ja eigentlich egal wann es kommt, aber leicht verarscht kommt man sich schon vor:1f624:
 
  • Traurig
Reaktionen: W113
S24 Ultra 512gb mit Watch 6 44mm ca. 1 h nach Vorverkaufsstart bestellt.

Abholung nun auch die 3. Termin Änderung:
1. Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket
2, Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket
3. Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket
 
  • Danke
Reaktionen: Bobcation
Customer Experience steht ganz oben bei Samsung :1f607:
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink
W113 schrieb:
S24 Ultra 512gb mit Watch 6 44mm ca. 1 h nach Vorverkaufsstart bestellt.

Abholung nun auch die 3. Termin Änderung:
1. Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket
2, Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket
3. Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket
War bei mir genauso, letztes Jahr ging dies alles schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@mayday7 weil sie ein Paket nun pünktlich liefern? Vorbestellung stand groß und fett auf der Homepage und Bestellung. Versand erst ab 24.1 + 2-3 Tage Lieferzeit. Dir wurde mitgeteilt, dass das Gerät offiziell erst am 26.01-27.01 geliefert wird und hast es akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, levo91 und Avicii89
@W113 17.01. 19:06 Uhr bestellt Ultra gray selbiger Verlauf. Aber auf diese Daten gebe ich nicht ganz so viel, da es bei mir immer früher als angegeben ankam. Hoffen wir, dass sich die Erfahrung nicht ändert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W113
elektriker2011 schrieb:
@koyaotao
DHL stellt Samstags immer ohne Aufpreis zu. Ist nicht DHL Express.
Hermes und DPD stellen ebenfalls Samstags ohne Mehrkosten zu.
Ok, dann habt ihr es in DE ein wenig anders geregelt. Die einzigen die in AT Samstags zustellen ist Amazon :D Dpd stellt nur mit Aufpreis Samstags zu
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
434
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten