Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@hood91 habe auch noch keine Mail bekommen
 
So, nachdem ich das Handy glaub am 17. um 19:30 bestellt hatte, stand bis heut morgen Abholung bis 19. seit heut morgen stand bis 22. Und jetzt isses auf 24. gesprungen :(
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Uiui. Da ändert sich wieder was 😡😡😡😡😡😡😡

Status gerade auf

Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket
 
Bei mir gerade auch:

Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket​

 
Bei mir auch, 24. Januar. Es heißt zwar "bis" und kann auch früher rausgehen, aber trotzdem irgendwie ärgerlich. Was kriegen die denn da nicht auf die Kette?
 
@Gsonz Wahrscheinlich noch nichts geliefert worden :D-old Aber bis Montag kann sich der Status auch noch 10 mal ändern. Samstag versendet Samsung bzw. Kühne und Nagel sowieso nicht.
 
Bei mir steht momentan noch Abholung bis 22.1.24.

Noch,.....hoffentlich bleibt es so.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Also im Einkaufszentrum in Weiterstadt Loop ist ein dummy vom s24 Ultra ausgestellt… titanium grey ist sehr sehr gut geworden glänzt schon fast… da kann ich getrost warten. Auch von 22.1 auf 24.1 gesprungen. Und vorher 19.1 / Titanium Orange 1 TB
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Naja es stand ja schon bei der Bestellung 24.1. Von daher waren die verfrühten angegebenen Daten wirklich ein Syatemfehler. 24.1 wäre aber immer noch eine ganze Woche vor offiziellen Release am 31.1
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Einfach eine Mail an Samsung schreiben, und die Bestellung stornieren. Als Grund die Ständigen Verschiebungen nach hinten nennen. Und Schwupps bekommt ihre eine Mail, dass sich der Status auf ein früheres Datum schiebt. Das war bei meiner Watch auch so.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, soul und MOSkorpion
Macblack91 schrieb:
Dankeschön hat geklappt. Arbeitskollege hat sich damit die Uhr und das S24 Ultra gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh hatte ich eben Spass, Email von Samsung deine Produkte sind auf dem Weg. Da öffne ich die Mail aber ist nur die Uhr.

Naja dann kann ich die Hoffnung wohl begraben dass das S24U morgen noch kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119-181640.png
    Screenshot_20240119-181640.png
    183,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Gsonz und Macblack91
Bei Vodafone hat sich das Lieferdatum inzwischen auch auf den 24.01.24 geändert. 🤔
 
koyaotao schrieb:
Naja es stand ja schon bei der Bestellung 24.1. Von daher waren die verfrühten angegebenen Daten wirklich ein Syatemfehler. 24.1 wäre aber immer noch eine ganze Woche vor offiziellen Release am 31.1
Davon gehe ich auch aus. Wahrscheinlich schaltet das System automatisch um, weil Samsung 2-3 Tage Lieferzeit angibt und somit ist es bei den meisten auf 19.01 und dann auf 21.01 und nun wurde es richtig korrigiert?

Nur die Drittanbietern scheinen die Dinger vor der offiziellen Start rauszuhauen.
 
Bei mir ist es NOCH Abholung bis 22.01
 
Ja ist bei mir auch auf den 24. umgesprungen
Ich hatte noch n 2. Gerät für nen Freund bestellt und musste bei der Hotline im Shop anrufen. Da sagten die mir was von Updates die bei deren System heute eingespielt wurden/werden , da die massive Probleme haben.
Vielleicht ja deswegen das Ganze.

Sie sagte jedenfalls, dass die Geräte alle erst am 24. rausgehen.
 
Bei mir steht seit Bestellung "Vorbereitung", Versand am 24.01.
 
Wenn sie alle am 24.01 rausgehen, wieso habe ich dann keine Möglichkeit, meine 1. Bestellung zu stornieren. Macht ja kein Sinn. Beim Chat auch nachgefragt, geht leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: UriGeller, Gsonz, MOSkorpion und eine weitere Person
@dennis46419 super freut mich:)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Nun DHL Meldung erhalten. Voraussichtliche Zustellung am Montag. Meist kommt es bei mir (Bremen) dann einen Tag früher;).
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Erste Bestellung ist auf 24.1 gesprungen. 2
Bestellung ist auf 22.1 noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Geric also am Sonntag?
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
434
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten