Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Big_Balls schrieb:
Bei den Uhren sind die Preise in den letzten beiden Tagen schon rapide gesunken weil sehr viele die Beigabe jetzt zu Geld machen wollen. Wird bei den Handys ähnlich werden wenn demnächst jeder sein altes zu Geld machen will. Am besten also jetzt schon den Verkauf anfragen um sich die guten Preise für ein paar Tage zu sichern, sind je nach Portal 7-14Tage garantierter Preis.
ja genau deswegen hab ich mir grade den maximalen preis gesichert dabei steht er ist für 14 tage zu 100%
und da ich die abholung erst so spät gemacht habe liegt halt da dran weil ich ja nicht weiß wann genau das s24 u kommt wenn das früher kommt gehts halt früher auf reisen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo zusammen, hat jemand das S24 Ultra über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt?

Bei mir steht das Lieferdatum bisher auf 31.01.24 (Bestellt am 18.01.)
 
hab es bei mir nur über die telekom bestellt im shop selbst steht vorbestellen zum 31.1.24
aber an der hotline heißt es in 1-4 tagen und das war letzes jahr beim s23 u auch so :D

letzes jahr war es so am 8.2.23 bestellt und am 15.2.23 in den händen gehabt also ging recht fix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
benutzer90 schrieb:
hab es bei mir nur über die telekom bestellt im shop selbst steht vorbestellen zum 31.1.24
aber an der hotline heißt es in 1-4 tagen und das war letzes jahr beim s23 u auch so :D
Interessant, Danke für die Info!
Also wäre es theoretisch möglich, das im Laufe der nächsten Woche die ersten Geräte versendet werden, oder? 🤔

Ist bei mir tatsächlich das erste mal das ich ein Smartphone Vorbestellt habe :D
 
@benutzer90 bei welchen Portalen sind es 14 Tage. Kenne es mit innerhalb von 5 Werktagen einschicken bei Clevertronic und wirkaufens.de bisher.
 
METEORA9029 schrieb:
Interessant, Danke für die Info!
Also wäre es theoretisch möglich, das im Laufe der nächsten Woche die ersten Geräte versendet werden, oder? 🤔

Ist bei mir tatsächlich das erste mal das ich ein Smartphone Vorbestellt habe :D
ja ich rechne mit einem versand um dienstag oder mittwoch :D

naja da wir unbegrenzt datenvolumen haben und die zusatzkarten nur maximal ein mehrwert von 30€ aufpreis haben + 140€ z.z vom gerät selbst mache ich am ende noch gewinn aus dem s23 ultra

ich denke das auch samsung ab montag anfängt alles zu verschicken war bisher auch immer so :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

loopi schrieb:
@benutzer90 bei welchen Portalen sind es 14 Tage. Kenne es mit innerhalb von 5 Werktagen einschicken bei Clevertronic und wirkaufens.de bisher.
1705673462886.png
schau mal dabei steht der preis wird 14 tage reserviert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wer noch Gutschein Code will für s24ultra plus watch 6
J28-G2PF-FS99-PP2G
Oder 50 euro
J29-F9BF-WKBE-KWML
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
benutzer90 schrieb:
ja ich rechne mit einem versand um dienstag oder mittwoch :D

naja da wir unbegrenzt datenvolumen haben und die zusatzkarten nur maximal ein mehrwert von 30€ aufpreis haben + 140€ z.z vom gerät selbst mache ich am ende noch gewinn aus dem s23 ultra

ich denke das auch samsung ab montag anfängt alles zu verschicken war bisher auch immer so :D
Alles klar, ein Versand ab Montag oder Dienstag klingt echt gut! :D
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@benutzer90 Nicht ganz. Letztes Jahr war Samsung definitiv schneller. Da habe ich am 1.2. bestellt, am 2.2. erfolgte der Versand und ich hielt es am 3.2. in den Händen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Siwa86 und Gsonz
Also ich habe in der Regel die Telefone der vorigen Reihe alle vorher als den offiziellen Termin über Ebay-Kleinanzeigen gekauft und die hatten es immer direkt von Samsung, daher bin ich guter Dinge das es für die Leute die rechtzeitig bestellt haben, es auch ein wenig vorher bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Siwa86
@benutzer90 geht dein Handy wirklich im Zustand "wie neu" durch?

Früher hatte ich schon oft bei "Sehr gut" Probleme, weil es angebliche irgendwelche Mikrokratzer gab (die natürlich kein Mensch sehen kann).
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@mustibremen würde ich behaupten ja hab selbst am rahmen noch die folie dran und von beginn an ein panzerglas sowie kamera schutz drauf samt case, selbst wenn es weniger wird hab ich immer noch die wahl es abzulehnen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@benutzer90 Ah bei Rebuy. Mit denen habe ich bisher keine Erfahrungen. Aber danke!
 
@mustibremen Das ist auch meine Erfahrung mit den Ankäufern, da wird gefühlt mit einem Mikroskop nach noch so feinen Kratzern gesucht und dann jeder Grund genutzt, den Zustand zu drücken. Ich habe vor Jahren bei Wirkaufens.de mal meine alte Fotoausrüstung verkauft und war da schon sehr defensiv mit der Zustandswertung, wurde alles weiter abgewertet.

Deswegen nutze ich recht gerne das Trade-In, doch gerade für S23 Ultra Nutzer kann ich verstehen, dass es sicherlich nicht die attraktivste Lösung ist. Jedenfalls hatte ich schon Geräte mit deutlich sichtbaren, tiefen Kratzern eingeschickt, wo es bei den Ankäufern sicherlich extreme Abzüge gegeben hätte.
 
Auf den letzten drei Seiten geht es fast nur noch um An/Verkauf vom S23.....
Können wir evtl beim Thema

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra​

bleiben? Alles andere vllt in einem anderen Thread diskutieren..... mich interessiert es nur wie weit der Versand bei anderen ist und nicht wo,wer und warum jemand sein Handy verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, djfredo, vtg69 und 14 andere
Screenshot_20240119_160045_Gmail.png

Einmal watch und 50euro
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und henson11
Hab über die ShopApp bestellt und per Paypal bezahlt. Von Paypal kam die Bestätigung, aber bei den "Meine Bestellungen" wird nicht angezeigt, dass die Zahlung erfolgt ist. Hab auch keine Email erhalten mit der Bestätigung der Bestellung.
Ist das normal?
 
A
@metalmaxx sieht so aus -))
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inley die ganze Familie hat mitbestellt -) Deshalb sind es auch fünf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wenn jemand noch einen Galaxy Watch 6 BT Code über hat, wäre es lieb, wenn mir diese Person den PN schickt. Meine Frau würde sich sehr freuen - wird Zeit Ihre Watch 3 zu entsorgen ^^
 
@hood91 schau mal genau. Bei mir steht in Paypal Authorisation in Bearbeitung (und in der KK App Vorgemerkt)
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
444
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten