Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Clever!😃
 
@paganini Wozu der Aufwand? Wenn man das Paket z.B. in einer Filiale abgibt bekommt man eh einen Sendungsbeleg.
 
Ja ich bin da eh bei euch, aber bis jetzt hab ich mich immer davor gescheut. Brauch keine Diskussionen dann mit Paypal wie Handy beschädigt etc.

Zum Thema:
Steht nach wie vor auf "Versand wird vorbeitet"
Denk vor Montag wird da nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Piratepower schrieb:
@profi_fahrer aber bei Samsung kannst du doch easy die 250 Euro mit nem Uralt Smartphone bekommen. Plus Ankaufsportal 400 für S21 U. Dann bist du ingesamt bei 650 Euro statt 450 Euro, so verschenkst du aktuell halt 200 Euro ;)
Sehr gut!
 
@soul bei mir das selbe, habe um 19:07 über CB bestellt aber letztes jahr war es auch so, bei Samsung läuft es nicht nach wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hallöchen hier im Forum. ✌🏼
Habe gestern Abend das S24 Ultra bestellt in Titanium Violet, heute ist es schon auf einen Punkt vor "in Zustellung" allerdings steht oben Abholung bis Dienstag 23.
Verstehe es also so, daß es auch vorher passieren könnte.
Werde danach mein s23 Ultra auf ebay Kleinanzeigen verkaufen.
Werde es für 600 FP reinsetzen und hoffe es ist schnell weg.
Hab auch ein super Angebot beim S24 ultra bekommen , 289 Zuzahlung und 40 Euro Grundgebühr für 70GB und allnet Flat.
Mit Gutscheinen hätte ich noch mehr rausholen können, aber war mir dann zu stressig, bzw zu spät gesehen.

Drücke allen die Daumen das es zeitnah bei euch bzw uns ist.
Grüße aus Berlin
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Siwa86 und Macblack91
Wo mir wieder die Geschichte vom S22 Ultra einfällt
Handymeister hatte mit als einer der ersten bestellt und lange nach allen anderen erst sein Handy bekommen.
Letztes Jahr war es ähnlich
Wer zuerst kommt mahlt zu erst klappt bei Samsung nicht so richtig 😆
 
  • Haha
Reaktionen: 569908 und Macblack91
Da hilft nur Meckern. Als ich letztes Jahr meine Galaxy Watch bestellt habe, ist das mögliche Versanddatum jeden Tag erneut verschoben worden. Ich habe darauf hin den Service angeschrieben und um eine Stornierung meiner Bestellung gebeten. Keine Stunde später hatte ich auf einmal eine Sendungsnummer erhalten. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Für 600? Da bekommt man ja bei jedem Ankaufsportal deutlich mehr oder sieht das so übel aus?
 
  • Danke
Reaktionen: a1MM
cha-cha schrieb:
Für 600? Da bekommt man ja bei jedem Ankaufsportal deutlich mehr oder sieht das so übel aus?

Nein, ist lediglich eine kleiner Kratzer/abnutzung am Rahmen oben, hat sogar noch nen Jahr Garantie wenn ich mich nicht täusche und Display usw hat gar keinen Kratzer, oben in der leiste ist sogar die original Folie drauf.
Berlin ist es schwierig etwas gescheit loszuwerden und glaub mir mal, ich kaufe immer sofort die neusten Modelle für mich privat, jedes mal der gleiche Stress.
Jeder kennt den Stress auf ebay Kleinanzeigen, in Berlin ist es dann nochmal ein ganz anderes Level. Traurig aber wahr.
Kann ich auch nur das Handy dort loswerden ohne etwas zu kaufen ?
Also bei den ankaufsportalen.
LG
 
  • Traurig
Reaktionen: MOSkorpion
@a1MM Dann solltest du definitiv über ein Portal verkaufen, darüber wirst du sicherlich mehr als 600€ bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
  • Danke
Reaktionen: Daichink und a1MM
Gerade mit dem Samsung Chat Support geschrieben (AT). Der Versand 18.1. ist ein Fehler, das voraussichtliche Versanddatum ist angeblich der 24.1. Also vor nächsten Mittwoch wird nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hat schon jemand eine Sendungsnummer bekommen?
 
@koyaotao
Ist ja sowieso gestanden beim/vorm bestellen. Mich hätt es auch gewundert wenn hier was anderes gemacht wurde.

Habt ihr das nicht gesehen beim bestellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_142803_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240119_142803_Samsung Internet.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 131
@Maxi_90
Doch habe ich eh gesehen, aber anscheinend wird auch nicht früher versendet laut Chat von vorhin. Der 18.1. war wie gesagt ein Systemfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@mustibremen So war es bei meiner uhr
 
Also ich warte ab auch wenns in den fingern juckt laut hotline wäre es in 1-4 tagen versandfertig mmh mal sehen
was mich auch interessiert ob es wieder ein DTM branding hat und ob man es wegmachen kann mittels odin ect ^^

interessanter weiße ist wenn ich es über kleinanzeigen nicht verkauft bekomme nehme ich direkt eins der ankaufsportale ^^

1705671419610.png



interessant rebuy gewährt nochmals mehr als clevertronic, denn da hatte ich nur 840 angezeigt bekommen


wie man sieht

1705671522812.png



edit grade gemacht zum abholen des pakets am 1.2.24 von dhl was dann an rebuy geht

also einfacher kanns nicht sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Bei den Uhren sind die Preise in den letzten beiden Tagen schon rapide gesunken weil sehr viele die Beigabe jetzt zu Geld machen wollen. Wird bei den Handys ähnlich werden wenn demnächst jeder sein altes zu Geld machen will. Am besten also jetzt schon den Verkauf anfragen um sich die guten Preise für ein paar Tage zu sichern, sind je nach Portal 7-14Tage garantierter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
444
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
760
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten