Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@profi_fahrer
Danke. Genau das sind auch meine Gründe. Hatte ich einmal und dann hab ich es behalten, bevor hier die Leute noch weniger zahlen als beim Trade In.
Jetzt mach ich immer trade in, bin auf der sicheren Seite, versuche es zwar ev zu verkaufen und wenn ich mich unentschieden habe bleibt es halt bei mir.
Da in AT der Betrag nicht vorabgezogen wird, sondern nachträglich ausbezahlt, hab ich im Grunde nur ein Risiko von 100 Euro welche ich Samsung nachzahlen müsste wenn ich es behalte.

@MOSkorpion
Diesen Shop trau ich nicht. Ev ist eh alles im Lot, aber da hab ich noch zu wenig Erfahrungen damit.
Wird wahrscheinlich nur für Deutschland auch gelten oder?
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
profi_fahrer schrieb:
Kann ich nur bestätigen. "Was letzte Preis?", "Viel zu teuer, wo anders ist es günstiger", "Wie gut ist noch der Akku?", usw.

Ich hab vor einigen Jahren ein Mal den TradeIN nicht ausgewählt und dann das Gerät nur mit großer Mühe und nach einigen Monaten verkauft ... und das dann noch zu einem geringeren Preis, als Samsung geboten hat (bei einem Top-Zustand).
Ich finde es auch bei TradeIN viel einfacher. Und ich habe auch bei Clevertronic probiert. Für meinen S21U 256gb würde Clevertronic den gleichen Betrag zahlen, was Samsung TradeIN angeboten hat. Also lohnt es sich das alte Gerät an Samsung zurück zu schicken, zumindest bei älteren Geräten.
 
Ich hätte noch 2 Gutscheincodes (Uhr oder 50 Euro Rabatt) falls jemand möchte, bitte PN an mich.
 
profi_fahrer schrieb:
Kann ich nur bestätigen. "Was letzte Preis?", "Viel zu teuer, wo anders ist es günstiger", "Wie gut ist noch der Akku?", usw.

Ich hab vor einigen Jahren ein Mal den TradeIN nicht ausgewählt und dann das Gerät nur mit großer Mühe und nach einigen Monaten verkauft ... und das dann noch zu einem geringeren Preis, als Samsung geboten hat (bei einem Top-Zustand).
Also zumindest über willhaben gings problemlos.Die ganzen Was letzte Preis werden von mir ignoriert. Habe es als Fixpreis 900 € reingetan, und nach wenigen Tagen schon verkauft.
 
MOSkorpion schrieb:
@profi_fahrer Clevertronic, 1min eingeben, zusammenpacken, hinschicken und zwei Tage später das Geld bekommen.
Du machst es aber auch kompliziert.

Soll laut Trustpilot ein sehr guter Ankäufer sein, gibt's in AT leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und smacksmash
MOSkorpion schrieb:
@profi_fahrer Clevertronic, 1min eingeben, zusammenpacken, hinschicken und zwei Tage später das Geld bekommen.
Du machst es aber auch kompliziert.
Die würden mir fast 400€ für das S21U geben, Samsung aber 210€ + 250€ Sofortabzug...
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hat schon wer das s24ultra bekommen ? ^^

hab meins direkt am 17.1 um 19:02 bei der telekom bestellt 140€ einmalzahlung und der vertrag von 20 auf 50€ rauf damit kann ich leben ^^


nun mal schauen wann die telekom es verschickt (telekom sagt 1-4 tage)


interessant ist das clevertronic für das s23u 512gb 840€ sagt und samsung der trade in nur 700€ gibt für 800€ stehts in kleinanzeigen ^^

mal sehn

ich bin schon gespannt wann es kommt ich rechne damit das es so am 24.1 verschickt wird oder sogar ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Steman
Genau mein Denken. Das S23U werd ich aber wahrscheinlich eh behalten. Mal schauen was willhaben sagt. Gibt dort viele idioten die man erst drauf hinweisen muss, dass Preis 512 nicht 1 TB ist.

@Mark Aber
Dann ist es für mich in AT eh uninteressant. Versand nach DE kann ich nicht so hoch versichern. :-/
 
Ich kann die Diskussionen um den Ankauf nachvollziehen. Kleinanzeigen ist teilweise nervig und man weiß nie, an wen man so gerät... Clevertronic wird mir aktuell für mein S23 U 512 mind. 750 zahlen. Bei Kleinanzeigen grob 850, ist eben die Überlegung, ob man das will. Werde mich am WE damit beschäftigen und eventuell eine Anzeige schalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich glaube hier hat jemand die Reihenfolge nicht eingehalten...Case ist schon da 😜
 

Anhänge

  • IMG-20240119-WA0006.jpg
    IMG-20240119-WA0006.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
@jacky911
jacky911 schrieb:
Es gibt nur,......In Bearbeitung und Zustellung läuft. Mehr Auswahl ist nicht da.

Versand wird vorbereitet habe ich noch nicht gesehen.

Grüße 👋
Screenshot_20240119_124101_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
@profi_fahrer aber bei Samsung kannst du doch easy die 250 Euro mit nem Uralt Smartphone bekommen. Plus Ankaufsportal 400 für S21 U. Dann bist du ingesamt bei 650 Euro statt 450 Euro, so verschenkst du aktuell halt 200 Euro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
@Paintball75 kann man einfach das Gerät nicht einschicken und bekommt dann eine Rechnung oder wie muss ich mir das vorstellen ?
 
Piratepower schrieb:
@profi_fahrer aber bei Samsung kannst du doch easy die 250 Euro mit nem Uralt Smartphone bekommen.
Nicht in AT, da gibt es die 250€ nur für die S20, S21 und S22 Serie + der überwiesene TradeIn-Wert wird individuell bestimmt
 
Stimmt ich gebe ein "altes" Note 10+ zurück und bekomme 105€
 
Hm, ich kann die Probleme die manche hier mit Ebay Verkäufen haben nicht nachvollziehen, Ebay, nicht Ebay Kleinanzeigen! Habe darüber schon einige Geräte verkauft und hatte bislang nie Probleme und auch keine Massen an blöden Mails. Kein Preisvorschlag zulassen ist glaube schon mal ein ganz gutes Mittel und dazu ein einwandfreies Profil mit möglichst vielen positiven Bewertungen, das zieht dann seriöse Käufer an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Gsonz
@cha-cha
Ich stehe beim Verkauf immer vor der Packstation und filme alles. Packe nochmals das Handy aus und zeige es, verklebe das Paket und filme bis ich es eingelegt habe. So hat man keinerlei Probleme wenn irgendwas sein sollte. Man hat immer den Nachweis das man es abgeschickt hat. Was danach passiert ist dann nicht mehr mein Bier
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@paganini nimmst du dafür ein Stativ mit? Mit einer Hand packen wir schwierig? Und alles auf Motorhaube?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und soul
@inley Bei meiner Packstation kann ich direkt davor mit dem Auto parken und lehne die Kamera an den Reifen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und soul
So einen Aufwand betreibe ich nichtmal, ich verschicke allerdings ausnahmslos nur versichert ggf. auch höher versichert als 500 Euro und nicht ins Ausland, da hatte ich auch schon dubiose Anfragen, von wegen du schicken in den Senegal, NEIN ganz bestimmt nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 569908 und Maxi_90

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
446
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
761
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten