Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Es gibt nur,......In Bearbeitung und Zustellung läuft. Mehr Auswahl ist nicht da.

Versand wird vorbereitet habe ich noch nicht gesehen.

Grüße 👋
 
Habe auch abends bestellt und es steht auf Montag. DHL war eben hier, aber kein S24U dabei.
 
@paganini

Hier seh ich es.
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: paganini
@Maxi_90 Ist das der deutsche Shop? Ich glaube diesen zusätzlichen Schritt gibt es in Österreich.
 
Von Samsung AT?
 
@Mark Aber Sehr gerne! :)
 
@Maxi_90 Das gibt's aber nur im österreichischen Store. Im Deutschen gibt's diesen Punkt nicht.
 
Ja, in Österreich schaut es so aus, aber leider tut sich hier nicht viel obwohls laut Homepage schon gestern hätte kommen sollen :D
 

Anhänge

  • lieferung.JPG
    lieferung.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 128
Maxi_90 schrieb:
@paganini

Hier seh ich es.
Schade, dass du so ein Gerät zu so einem Spottpreis hergibst. Über ein Privatverkauf hättest du bestimmt über 800 rausgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Barin und MOSkorpion
@AlbaKing
Sehe ich auch so, selbst mit Zustand "gut" würde man bei clevertronic noch 975€ bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing, MOSkorpion und smacksmash
renevents schrieb:
Ja, in Österreich schaut es so aus, aber leider tut sich hier nicht viel obwohls laut Homepage schon gestern hätte kommen sollen :D
Kommen nicht, versendet hätte es gestern sollen. Ist ein bisschen komisch geschrieben, aber ich glaube es ist immer das Versanddatum gemeint, nicht das Zustelldatum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maxi_90 schrieb:
@paganini

Hier seh ich es.
Also 608 € für ein S23 Ultra ist eine bodenlose Frechheit. Das Samsung Tradein Programm für intakte Smartphones kann man echt vergessen. Um den Preis reißen sie dir das Handy aus den Händen auf willhaben oder ebay. Habe für meins 900 € bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, AlbaKing und MOSkorpion
@koyaotao ich denke Samsung spekuliert da ganz sehr darauf das die Leute bequem sind.
Ich habe auch kurz überlegt aber 150 Euro die ich bei Clevertronic für mein S22 Ultra bekomme, sind es mir wert.

Und Clevertronic hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die haben sogar letztens ein S10 noch höher eingestuft als ich es angegeben hatte.
 
Bei sehr gut sogar 1100 rum ne du das würde ich so verkaufen und den noch 400 dazu legen und s24 ultra 1tb kaufen
 
Jetzt hat sich das Lieferdatum im AT Shop auf "voraussichtlich" gestern geändert 😂
 

Anhänge

  • 20240119_113712.png
    20240119_113712.png
    151,7 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@profi_fahrer Das steht schon seit gestern bei mir so
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
EdleRatte schrieb:
@Maxi_90 Ist das der deutsche Shop? Ich glaube diesen zusätzlichen Schritt gibt es in Österreich.
Nein. AT Shop von Samsung. Da kenn ich das gar nicht anders. Finde ich übersichtlicher sogar. 👌
Big_Balls schrieb:
Jop.
AlbaKing schrieb:
Schade, dass du so ein Gerät zu so einem Spottpreis hergibst. Über ein Privatverkauf hättest du bestimmt über 800 rausgeholt.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es eintraden werde oder nicht. Hab halt auch keine Lust auf irgendwelche Diskussionen mit Käufern bzgl Preis etc. Alles immer zu teuer... Kann es schon gar nicht mehr hören. Und über ebay, ich weiß nicht, hab ich noch nie verkauft. Ich fürchte immer de einen Querulant der dann Behauptungen aufstellt mit Gerät defekt etc.
 
Hallo zusammen!

Ich hab mir das S24 Ultra am 17.01.2024 um 19:50 Uhr ca. Bestellt. Bis gestern Abend stand im Status noch

Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket​

Jetzt steht dort auch:

Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket​



Bin auch in der 4. Stufe, eben hab ich dann mit dem Kundenservice geschrieben der mir als Antwort gab:

Vielen Dank für Ihre Geduld.Ihre Bestellung befindet sich in Versandvorbereitung und das voraussichtliche Versanddatum ist der 24. Januar.

Also werden die ganze angegebenen Daten dort nicht ganz so stimmen denke ich
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: soul, Rintenfinten und MOSkorpion
Maxi_90 schrieb:
Hab halt auch keine Lust auf irgendwelche Diskussionen mit Käufern bzgl Preis etc. Alles immer zu teuer...
Kann ich nur bestätigen. "Was letzte Preis?", "Viel zu teuer, wo anders ist es günstiger", "Wie gut ist noch der Akku?", usw.

Ich hab vor einigen Jahren ein Mal den TradeIN nicht ausgewählt und dann das Gerät nur mit großer Mühe und nach einigen Monaten verkauft ... und das dann noch zu einem geringeren Preis, als Samsung geboten hat (bei einem Top-Zustand).
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Maxi_90
@profi_fahrer Clevertronic, 1min eingeben, zusammenpacken, hinschicken und zwei Tage später das Geld bekommen.
Du machst es aber auch kompliziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, CassPennant und soul
@profi_fahrer Habe bei Trade jetzt 700 bekommen. Ein bekannter hat mir jetzt 800 gegeben. Jetzt warte ich bis Gerät da ist.Werde Trade nicht mache und die 700 an Trade erstatten. Hab ich bei meiner watch 5 auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
446
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
761
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten