J
jacky911
Stamm-User
- 655
Es gibt nur,......In Bearbeitung und Zustellung läuft. Mehr Auswahl ist nicht da.
Versand wird vorbereitet habe ich noch nicht gesehen.
Grüße
Versand wird vorbereitet habe ich noch nicht gesehen.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass du so ein Gerät zu so einem Spottpreis hergibst. Über ein Privatverkauf hättest du bestimmt über 800 rausgeholt.Maxi_90 schrieb:@paganini
Hier seh ich es.
Kommen nicht, versendet hätte es gestern sollen. Ist ein bisschen komisch geschrieben, aber ich glaube es ist immer das Versanddatum gemeint, nicht das Zustelldatum.renevents schrieb:Ja, in Österreich schaut es so aus, aber leider tut sich hier nicht viel obwohls laut Homepage schon gestern hätte kommen sollen
Also 608 € für ein S23 Ultra ist eine bodenlose Frechheit. Das Samsung Tradein Programm für intakte Smartphones kann man echt vergessen. Um den Preis reißen sie dir das Handy aus den Händen auf willhaben oder ebay. Habe für meins 900 € bekommenMaxi_90 schrieb:@paganini
Hier seh ich es.
Nein. AT Shop von Samsung. Da kenn ich das gar nicht anders. Finde ich übersichtlicher sogar.EdleRatte schrieb:@Maxi_90 Ist das der deutsche Shop? Ich glaube diesen zusätzlichen Schritt gibt es in Österreich.
Jop.Big_Balls schrieb:Von Samsung AT?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es eintraden werde oder nicht. Hab halt auch keine Lust auf irgendwelche Diskussionen mit Käufern bzgl Preis etc. Alles immer zu teuer... Kann es schon gar nicht mehr hören. Und über ebay, ich weiß nicht, hab ich noch nie verkauft. Ich fürchte immer de einen Querulant der dann Behauptungen aufstellt mit Gerät defekt etc.AlbaKing schrieb:Schade, dass du so ein Gerät zu so einem Spottpreis hergibst. Über ein Privatverkauf hättest du bestimmt über 800 rausgeholt.
Kann ich nur bestätigen. "Was letzte Preis?", "Viel zu teuer, wo anders ist es günstiger", "Wie gut ist noch der Akku?", usw.Maxi_90 schrieb:Hab halt auch keine Lust auf irgendwelche Diskussionen mit Käufern bzgl Preis etc. Alles immer zu teuer...