Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@JohnyV Kühne und Nagel
 
@Bubu76
Viele Spaß mit dem Gerät! Hoffe du kannst uns mit paar Kamera Testbildern beglücken :)
 
@JohnyV so weit ich weiß werden sie über Kühne und Nagel aus Neuwied versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Powershooting das ist ja die Spedition gehe ich mal von aus. Aber woher kommen die Pakete.
 
Bei mir steht in der App jetzt auch diese Meldung mit Vergzögerungen wegen Wintereinbruchs, es war allerdings noch gar kein Paket angekündigt, das scheint eine Standardmeldung zu sein die zur Zeit immer da steht. Hier in der Region (Rhein-Main) sollten zumindest alle innerstädtischen Straßen in den großen Städten ganz normal befahrbar sein.
 
@paganini klar aber ist das s24 nur .
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@ForestFruit sie haben laut Webseite über 700 Standorte 😁
 
  • Haha
Reaktionen: 581419
@Bubu76 Ahhhh achso ok
 
@Bubu76
Dann bist Du im falschen Tread.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@JohnyV 700 Standorte nur für Samsung Ware? Vielleicht kommen aber alle Handys von dort und zb. Haushaltsgeräte von woanders? 😅
 
@JohnyV Neuwied
 
@ForestFruit nein, natürlich nicht nur für Samsung 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: 581419
@JohnyV ich hoffe weiterhin auf Neuwied. Normal war die Ware immer am nächsten Tag da. Und Neuwied müsste zumindest jetzt keinen Neuschnee mehr haben. Aber in den vergangenen Tagen war wirklich überall landunter. 😂
 
@JohnyV Es gibt verschiedene K+N Standorte von denen aus bisher immer verschickt wurde, je nach Region vom Empfänger.
Waren bisher z.B. Eindhoven, Neuwied, Rennerod...
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
diiiNo schrieb:
Falls jemand einen 15% Code für den samsung.at Store benötigt: S24-5407

Bei den exklusiven Farben bekommt man noch einen Wirelesscharger + Case dazu.

Liebe Grüße

Herzlichen Dank, habe noch ein 2tes für einen Freund bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, diegabi und diiiNo
@djfredo Die DHL Meldung steht bei mir schon seit min. 1 Woche und trotzdem kamen die Pakete ganz wie gewohnt
 
profi_fahrer schrieb:
Also laut Samsung AT müsste das S24U schon bei mir sein, obwohl der Versand noch vorbereitet wird :1f605:
Lieferung bis 18/01/2024...
Bei mir das gleiche. Denke vor 24.1. wird das nichts. So wars ja auch bei Bestellung angegeben. Letztes Jahr waren sie schneller. Da wurde Mittwoch bestellt und Freitag wars da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meines, gestern abend bestellt, ist auch in "Versand wird vorbeitet". 😁
Geht heuer echt schnell. 😱
 
@Maxi_90 Wo siehst du den Status "Versand wird vorbeitet"?
 
Gerade hat es bei mir geklingelt, als ich aber unter der Dusche stand. Habe dann nur noch DHL Auto wegfahren sehen. Laut Samsung Shop soll Abholung bis 22. Januar erfolgen, da ich auch nichts anderes bestellt habe, gehe ich nicht davon aus, dass es bereits das S24 Ultra war - wobei die Erfahrung der vergangenen Jahre immer gezeigt hat, dass die Angaben im Shop stets nicht aktuell sind. Wobei das schon verrückt wäre, am Tag nach der Präsentation abends bestellt und den Tag darauf geliefert.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Daichink und soul

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
449
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
762
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten