Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Moin Moin!

Vielleicht könnt ihr mich aufklären, ich habe keine Erfahrung mit dem Bestell-/ Rückgabeprozess bei Samsung.
Ich habe vorbestellt, aber den 10% Rabatt nicht mitgenommen, ich würde jetzt gerne noch ein zweites mal mit dem Rabatt bestellen.

Darf ich das erste Gerät behalten/benutzen und die Rechnung einfach mit der zweiten Bestellung tauschen? Eine Rückgabe würde ich dann für das erste Gerät anstoßen aber das zweite Gerät, welches dann später kommt, dafür unausgepackt zurück senden. Geht das??! Oder ist die Bestellung irgendwie mit der IMEI verknüpft, gäbe es da ein Problem?

Besten Gruß!
 
@Dji mit der IMei sollte es dann zu Problemen kommen,wenn du TradIn benutzt hast. Ansonsten Annahme verweigern etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Dji
@Dji Wenn ich richtig informiert bin, ist die IMEI des Geräts auf der Rechnung hinterlegt. Sprich das Gerät aus der ersten Bestellung benutzen / behalten und das zweite rabattierte zurückschicken, den Rabatt aber behalten, wird nicht gehen. Es wird bei der Retoure ja abgeglichen, ob auch wirklich das Gerät aus der ursprünglichen Bestellung eingegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dji
metalmaxx schrieb:
@Dji mit der IMei sollte es dann zu Problemen kommen,wenn du TradIn benutzt hast. Ansonsten Annahme verweigern etc.

Laut Samsung soll man es lassen, die Annahme zu verweigern! Die Erstattung würde dann wesentlich länger dauern, wurde mir gesagt! Annehmen und Retoure
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, W113, smacksmash und eine weitere Person
Also ich weiß ja nicht, hab gestern um 22:43 bestellt, und jz steht da Lieferung bis 19.01. 😅 Glaub das wird eher nix heute 🤣

Samsung Österreich - 1TB Orange
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Das schafft ja nichtmal Amazon :D
 
@kai84m ja gut da hast du Recht. Einiges muss dann noch manuell eingerichtet werden. Da kommt man leider nicht ganz drumherum. Ich freu mich trotzdem drauf 😊
 
stefan-do schrieb:
Laut Samsung soll man es lassen, die Annahme zu verweigern! Die Erstattung würde dann wesentlich länger dauern, wurde mir gesagt! Annehmen und Retoure
Da steht (etc.) und Samsung sagt vieles ;)
 
@soul Auch bei Dir steht bis Montag
 
Also laut Samsung AT müsste das S24U schon bei mir sein, obwohl der Versand noch vorbereitet wird :1f605:
Lieferung bis 18/01/2024...
 
Ich gehe direkt auf Annahme verweigern. So war es immer schneller wieder bei denen. Bearbeitungsdauer bei beiden Varianten bei mir gleich, wenn ich die Lieferzeit bis es denn tatsächlich bei mir ist und Rücksendung mit einbeziehe.
 
Komisch. Mein Status steht auf "in Bearbeitung". Aber nirgendwo eine Angabe zur Abholung bzw Lieferung. Bestellt am 17. Abends.
 
Ich denke die haben ein anderes Problem.
Info aus der DHL-App
1705654589024.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, W113 und JohnyV
profi_fahrer schrieb:
Also laut Samsung AT müsste das S24U schon bei mir sein, obwohl der Versand noch vorbereitet wird :1f605:
Lieferung bis 18/01/2024...
Finde ich cool, dass Samsung endlich die neue ZeitreisenKi benutzt
 
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer
@smacksmash Danke dir! Na dann bleibt mir scheinbar keine andere Wahl auf das zweite Gerät zu warten und das erste zurück zu senden.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@Bubu76 wow, dann bist du wohl der Erste, der es hat 🥳 Hattest du mit oder ohne Galaxy Watch bestellt? Ich hab die Theorie, dass der Versand mit Uhr möglicherweise länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeders Jahr wenn 5cm Schnee fällt bricht Deutschland zusammen, während man in skandinavischen Ländern den 2 Meter hohen Schnee zur Seite schiebt.

Weiß jemand ob die Geräte aus einem Zentrallager (wo?) oder regional verschickt wird?
 
@smacksmash
heute Nacht … 1.09 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@Bubu76 Jetzt weiß ich, welche Postfiliale ich fix noch überfallen muss.
"Nein kein Geld, geben sie mir Pakete von Kühne und Nagel!"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Sergej-Faehrlich, JPL7 und 3 andere
@ForestFruit ohne watch
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
449
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
762
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten