Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

• 3.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mal eine Frage..
Habe für meine Freundin auch ein S24 Ultra bestellt und das kostenlose Zubehör (Buds Pro, Folie, Hülle und Netzteil kommt schon am Mittwoch. Das Smartphone selbst soll erst am 3.05 kommen.

Wenn was am Smartphone wäre und man es zurück senden müsste gäbe es da Probleme bei der Rückgabefrist? Weil beim Zubehör wären die 2 Wochen um, aber beim Smartphone selbst ja nicht.. wundert mich sowieso warum sie es nicht zusammen senden. Das Zubehör braucht sie ja nicht bis das Smartphone nicht da ist.

Rückgabefrist beginnt erst ab Lieferung des letzten Teils wenn du es zusammen gekauft hast .

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, benutzer90 und eine weitere Person
@vanguardboy Ja so ist das. Steht aber auch in jedem Online Shop so.

Wir haben ein zweites S24U bestellt und es ist auf den 03.05 gesprungen.
Bei einem Kollegen auf den 17.05. (Exklusive Farbe)
Warum hat Samsung Probleme mit der Lieferung oder Umtausch?

Die Vorbestelleraktion ist lang vorbei und sie verkaufen nicht soviel wie Apple damit sie nicht mehr nachkommen.
Mein S24U kam damals an und wurde 1.5 Wochen vorher erst hergestellt. Frisch vom Band.

@Laviz Laut Internet hat Samsung Apple wieder vom Thron gestoßen was die Verkaufszahlen angeht.

• Danke
Reaktionen: DerMicha und 591397
Hab vor 5 Tagen bestellt...17.05 keine exklusive Farbe (grau) 1Tb... frustrierend, da das alte Handy unbrauchbar beschädigt ist.
Das A3 aus 2017 ruckelt nur und Akku hält bis spät mittags mit 45min SoT 😄

Gestern bei 1u1 das s24 ultra für mein Bruder bestellt und kommt morgen.
Grau 256gb

Warten auch auf unser zweites S24U. Soll am 03.05 kommen.
Bis zum 17ten gab es ein gutes Angebot, dass wir dann bei Samsung wieder bestellt haben.
Hoffentlich passt dann alles wie bei meinem S24U.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Sacify schrieb:
Hab vor 5 Tagen bestellt...17.05 keine exklusive Farbe (grau) 1Tb... frustrierend
Ist nicht nur die Farbe für die Verfügbarkeit verantwortlich, du hast dafür einen exklusiven Speicher bestellt mit 1TB.

Kann mir jemand helfen? Wollte kein neuen Thread starten.
Wird das Handy von Kühne und Nagel oder von DHL transportiert?

Handy sollte am 17.05 verschickt werden, jetzt wurde es am 14. verschickt, allerdings geht es nicht weiter :

Do, 16.05.2024, 12:46, Bielefeld Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 15.05.2024, 12:43, Bielefeld Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 15.05.2024, 04:47, Bielefeld Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Di, 14.05.2024, 17:34, Neuwied Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Di, 14.05.2024, 15:36Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Ich hatte bisher nie Probleme mit DHL, darum tippe ich auf K&N? Aber Tracking ist DHL Link von Samsung ...

Ich habe extra auf Rechnung bestellt , oft gelesen dass bei Problemen das Geld gern mal 4 Wochen fest hängt ohne Handy. Mein Fold hat n Totalschaden, also laufe ich seit 4 Wochen mit nem Handy Rum das schon bei WhatsApp ruckelt 😂
Mein Zahlungsziel ist der 20. Also Montag.
Glaubt ihr da tut sich noch was? Sonst würde ich am WE einen Fall öffnen bei Klarna, inwiefern das was bringt kp, habe Klarna Rechnung erst zum 2x genutzt, beim ersten mal hat's funktioniert wie gedacht.

Danke

Mit DHL

• Danke
Reaktionen: Sacify
@Sacify
17.05. heißt bei Samsung oft schon Zustelldatum.

• Danke
Reaktionen: Sacify
Sacify schrieb:
Kann mir jemand helfen? Wollte kein neuen Thread starten.
Wird das Handy von Kühne und Nagel oder von DHL transportiert?

Handy sollte am 17.05 verschickt werden, jetzt wurde es am 14. verschickt, allerdings geht es nicht weiter :

Do, 16.05.2024, 12:46, Bielefeld Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 15.05.2024, 12:43, Bielefeld Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 15.05.2024, 04:47, Bielefeld Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Di, 14.05.2024, 17:34, Neuwied Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Di, 14.05.2024, 15:36Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Ich hatte bisher nie Probleme mit DHL, darum tippe ich auf K&N? Aber Tracking ist DHL Link von Samsung ...

Ich habe extra auf Rechnung bestellt , oft gelesen dass bei Problemen das Geld gern mal 4 Wochen fest hängt ohne Handy. Mein Fold hat n Totalschaden, also laufe ich seit 4 Wochen mit nem Handy Rum das schon bei WhatsApp ruckelt 😂
Mein Zahlungsziel ist der 20. Also Montag.
Glaubt ihr da tut sich noch was? Sonst würde ich am WE einen Fall öffnen bei Klarna, inwiefern das was bringt kp, habe Klarna Rechnung erst zum 2x genutzt, beim ersten mal hat's funktioniert wie gedacht.

Danke
Hast du mittlerweile dein Handy bekommen? Bei mir geht es auch nicht weiter...

Tatsächlich ja, gestern nichts, heute Morgen plötzlich Lieferung in die Filiale (hatte ich so ausgewählt). Ich habe es vor 2 Stunden abgeholt, gestern noch mit Samsung und DHL gesprochen, beide konnten nicht helfen.

Samsung sagt, ich solle mich an DHL wenden, DHL sagt Geduld, wenn sich nichts tut, soll Samsung einen Nachforschungsauftrag erteilen.🙄

Je nachdem, wie lange du warten möchtest bzw tust, warte noch ab oder hau Samsung an.

Echt seltsam, so etwas hatte ich mit DHL noch nie.

• Danke
Reaktionen: Lucy-Amy
Das ist bei DHL aktuell nichts ungewöhnliches. Das passierte bei mir in letzter Zeit öfter (Pakete von anderen Verkäufern).
Das Paket soll an einem Tag zugestellt werden. Dann passiert ein Tag lang nichts. Der Status ändert sich nicht. Und das Paket kommt dann am nächsten Tag, ohne dass sich in der Sendungsverfolgung was geändert hätte.
Gruß