Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Für die ganz "Eiligen" unter Euch. Lt. Idealo in Medimax-Filialen 512 GB Titanium Grey: "Jetzt vor Ort erhältlich" :1f61c:
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-19 081330.png
    Screenshot 2024-01-19 081330.png
    834,8 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DplusM, kai84m und Daichink
@Olli987 finde es schon heftig, dass die 512 Variante über 500 EUR mehr kostet als manch hier für die 1TB Variante bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen 15% Code für den samsung.at Store benötigt: S24-5407

Bei den exklusiven Farben bekommt man noch einen Wirelesscharger + Case dazu.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und Mark Aber
RebelSoldier schrieb:
Bei mir ist es auf der Samsung-Seite auch von „bis 19.“ auf „bis 22.“ gesprungen.
Allerdings hat Klarna gestern gemeldet, dass Samsung das Gerät Versandbereit gemacht hätte…

Naja… warten wir einfach ab. Lieferung heute oder morgen wäre zwar optimal gewesen, aber wenn es erst kommende Woche kommt, ist es auch kein Beinbruch. 😊
Dito, heute Morgen oder über Nacht ist es bei mir genau so umgesprungen.

Noch etwas Galgenfrist, bis man das neue Handy noch einmal in stundenlanger Kleinarbeit auf die persönlichen Anforderungen einrichten muss :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: Liatama
Ich könnt auch einfach zu Kühne und Nagel fahren. Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber erreichbar von hier. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gsonz sind denn gestern wirklich schon welche verschickt worden? Hab hier noch von keinem gelesen. Aber vielleicht ist es auch untergegangen in der Masse an Informationen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kai84m hat es Vorteile, es in Kleinarbeit einzurichten? Ich hab das bislang immer SmartSwitch machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olli987 schrieb:
Für die ganz "Eiligen" unter Euch. Lt. Idealo in Medimax-Filialen 512 GB Titanium Grey: "Jetzt vor Ort erhältlich" :1f61c:
Sind ja 340€ mehr, als ich gezahlt habe :1f62e:. Und ich habe "nur" CB Rabatt genutzt.
 
So, Geld hat Samsung schon mal bei mir abgebucht. Das können die sehr gut und schnell, liefern oder Versenden geht aber sehr langsam:1f608:
 
ForestFruit schrieb:
@kai84m hat es Vorteile, es in Kleinarbeit einzurichten? Ich hab das bislang immer SmartSwitch machen lassen.
Ich nutze auch SmartSwitch, aber es ist dennoch einiges manuell zu machen. Banking App, Google Pay, Bitwarden, BT-Geräte neu verbinden....

Es gibt Leute, die behaupten alles manuell neu einzurichten wäre besser - belege dafür gibt es aber keine.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und 581419
Meins ist natürlich auch auf den 22.01 gesprungen. Wahrscheinlich kam der LKW wegen des Wetters nicht planmäßig zu Kühne und Nagel, kann man verstehen. Ist aber auch nur reine Spekulation. Wäre dennoch flott und deutlich entspannter als die vergangegen Jahre. Also toi toi toi
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Lara09 was machst du mit 5 Geräten?

An die bei denen es schon versendet wurde. Wird es diesmal wieder mit DHL Express versendet mit on demand?
Der normale DHL Bote bringt mir nämlich fast immer nur kaputte Pakete
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lara09 und marcodj
schaaaaade. Bei mir nun auch bei Abholung von heute auf Montag gesprungen. Hatte wahrscheinlich als einer der ersten bei CB bestellt.
Aber wie hier jemand so schön schrieb: kann man am Samstag wenigstens was unternehmen und muss nicht zuhause hocken und warten.
 
Und Streut in grossen Menge Salz das ja kein postbote/DHL./amazon und Co nicht mit Handy auf die schnauze fallen. 🤣 🤣 🤣 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: brkati und smacksmash
@SirMarc
Manchmal glaube ich, Du bist im Plaudertread besser aufgehoben :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, komolze und marcodj
@dodendorf Nö will nur das unsere Handy ohne schaden ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Yeah....ich rechne mit Mittwoch nächster Woche..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_090155_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240119_090155_Post & DHL.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 207
@steuerboy Wurde deins heute verschickt oder gestern? Grüße aus dem rutschigen Bayern (eigentlich Franken, südlich der Donau ist relativ unwichtig).
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und Bubu76
Wider Telekom.
Bestell Verfolgung steht aber nichts drin. 👍👍
 
@smacksmash Gruß aus Schwabach
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 569908, Lebkoungcityboy und smacksmash
@Bubu76 @smacksmash Grüße aus Feucht!
Bei mir auch auf nächste Woche gesprungen
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 569908, Bubu76 und smacksmash

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
452
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
764
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten