E
every17
Stamm-User
- 555
JaPowershooting schrieb:@every17 Auch mit dem Zusatz Bis 22.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaPowershooting schrieb:@every17 Auch mit dem Zusatz Bis 22.1?
Dito, heute Morgen oder über Nacht ist es bei mir genau so umgesprungen.RebelSoldier schrieb:Bei mir ist es auf der Samsung-Seite auch von „bis 19.“ auf „bis 22.“ gesprungen.
Allerdings hat Klarna gestern gemeldet, dass Samsung das Gerät Versandbereit gemacht hätte…
Naja… warten wir einfach ab. Lieferung heute oder morgen wäre zwar optimal gewesen, aber wenn es erst kommende Woche kommt, ist es auch kein Beinbruch.
Sind ja 340€ mehr, als ich gezahlt habe . Und ich habe "nur" CB Rabatt genutzt.Olli987 schrieb:Für die ganz "Eiligen" unter Euch. Lt. Idealo in Medimax-Filialen 512 GB Titanium Grey: "Jetzt vor Ort erhältlich"
Ich nutze auch SmartSwitch, aber es ist dennoch einiges manuell zu machen. Banking App, Google Pay, Bitwarden, BT-Geräte neu verbinden....ForestFruit schrieb:@kai84m hat es Vorteile, es in Kleinarbeit einzurichten? Ich hab das bislang immer SmartSwitch machen lassen.