Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hat jemand das Galaxy S24 Ultra in Phantom Yellow und kann mir eventuell ein paar Bilder zukommen lassen? Kann mich nicht entscheiden zwiwchen Phantom violet und yellow
 
K4one schrieb:
@DOOM75 ich habe das blaue storniert, weil ich keine Lust hatte bis März zu warten. Hatte zwar 50€ miese gemacht, aber egal. War jedenfalls keine schlechte Entscheidung :D
genauso bei mir

und Halleluja, meins kommt laut dhl auch morgen.

kann man darauf bestehen es in Anwesenheit des Postboten zu entpacken?

weil haarshampoo hab ich genug zuhause und ich würde gerne direkt prüfen ob ein Smartphone im Karton ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich nun auch endlich was getan. Mein S24u 1TB in blau, bestellt am 17.1., ist in Zustellung und soll morgen kommen. Ich kann es noch gar nicht glauben. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
@katjes81 dito. Aber bestellt am 20.1.
 
@raoul_duke ich konnte den Postboten zum Glück noch abfangen, er das Paket vor der Haustür hingelegt. Hat große Augen gemacht als ich ihn gebeten habe das zusammen öffnen zu wollen, aber hat mitgemacht. Es war bloß ein Handy drin und keine Goldbarren :1f602:
 
Bei mir ist das Handy heute auch endlich angekommen. Es funktioniert alles, eingerichtet ist es auch schon. Tolles Teil. Ich bin nun heilfroh, dass es da ist, da mein altes Handy so langsam den Geist aufgibt und nur noch Schwierigkeiten macht. Ist aber ja auch schon fast 6 Jahre alt.
 
K4one schrieb:
@raoul_duke ich konnte den Postboten zum Glück noch abfangen, er das Paket vor der Haustür hingelegt. Hat große Augen gemacht als ich ihn gebeten habe das zusammen öffnen zu wollen, aber hat mitgemacht. Es war bloß ein Handy drin und keine Goldbarren :1f602:
genau das hatte ich auch gestern.
der witz ist, ich habe bei dhl keine allgemeine abstellerlaubnis erteilt und habe selbstverständlich für das s24u auch keine manuell erteilt.
ich wollte Unterschreiben müssen.

ich hab die postbotin abgefangen und alles erklärt mit auspacken und gleichzeitig video machen usw.
und ganz am ende will sie gehen und ich frage noch:
und was ist mit meiner Unterschrift?

daraufhin sie:
brauche ich nicht, ich habe das als abgestellt markiert, weil bei euch ja sonst so oft keiner Zuhause ist.


wenn ich jetzt ein Arschloch wäre könnte ich bei samsung sagen das teil ist nie bei mir angekommen.
es gab keine abstellerlaubnis und ich habe keinen Empfang quittiert.

seit corona dürfen die Zusteller bei DHL anscheinend machen was sie wollen.
 
  • Haha
Reaktionen: Zentriks
daniel1985ffo schrieb:
Bestellt am 28.01.2024 2 x S24 Ultra 512GB green.

Laut DHL war erst Mittwoch angegeben, dann stand Mittwoch drin gestern. Gestern Stand drin heute. Heute steht drin, dass es immer noch im Verteilzentrum zur weiteren Bearbeitung liegt.

Samsung sendet auch immer nur eine Updatemail, wo dann dasselbe von DHL drin steht.

Damals bei der Bestellung stand drin, Lieferung am 09.02.2024.

Aber wird heute nicht mehr kommen, da es nicht mal ins Zustellfahrzeug heute geladen wurde...

Regt mich auf.
So am Samstag Mittag sind dann beide Handys gekommen.

Top Teil. Keine Fehler oder sonstiges.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Vor ein paar Minuten habe ich von der Schweizer Post eine Sendungsankündigung erhalten, mein S24 Ultra blau 512gb sollte morgen spätestens übermorgen zugestellt werden. Endlich, war auch Zeit nach den ganzen "Erfolgsmeldungen" hier im Forum :)
 
meins soll morgen kommen, endlich! nach fast 3 Wochen Lieferzeit. Aber Vorfreude ist die schönste Freude...
 
@TheLizardator auch bei hat sich DHL für morgen angekündigt.
 
Auch wenn der Thread nicht mehr aktuell ist, ich hab mein S24 Ultra 512 GB blau am 19. Januar 2024 bestellt, Produziert wurde es 10 Tage später am 29. Januar 2024... sollte ich in Zukunft wieder ein Samsung Smartphone als Vorbesteller kaufen, wird es in Zukunft wieder die Standardfarbe schwarz.
 
@raoul_duke Sei froh das der Bote gewartet hat bis du dein Paket geöffnet hast. Müssen tut er das nämlich gar nicht. Und egal was dann drin gewesen wäre, du hättest es nicht mehr verweigern dürfen.
Denn das öffnen eines Paketes verpflichtet zur Annahme! Ganz egal ob du das willst oder nicht.
Wäre ich Postbote würde ich diese faxen gar nicht erst mitmachen.
Entweder Paket annehmen oder verweigern. Öffnen aber definitiv nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und GermanHero
kambal schrieb:
Auch wenn der Thread nicht mehr aktuell ist, ich hab mein S24 Ultra 512 GB blau am 19. Januar 2024 bestellt, Produziert wurde es 10 Tage später am 29. Januar 2024... sollte ich in Zukunft wieder ein Samsung Smartphone als Vorbesteller kaufen, wird es in Zukunft wieder die Standardfarbe schwarz.
Ich habe meins am 24ten bestellt und habe immernoch keins da. Ich durfte es bereits zwei Mal wieder weg schicken. Es sollte vermeintlich heute kommen bis sich gestern Abend der Status auf Freitag verschoben hat.
 
@LordBelial
Das kann man gar nicht oft genug betonen. Dis Zusteller dürfen gar nichts bezeugen , wenn das Paket geöffnet wird hast du es vorher angenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und WolfgangN-63
Jou wer noch was bestellen möchte.. beeilen noch bis 0 Uhr gültig. Bis vor kurzem nochmal überlegt mir ein S24U zu bestellen. Habe beschlossen, dass ich es nicht nochmal mache.
Bin erstmal beim iPhone. Villt wieder beim S25U oder in paar Monaten. Je nach dem was die Updates bringen :)



Unten sind Watch Gutschein, doppelter Speicher und 5% Rabatt Gutschein.
Viel spaß :)




Die Galaxy S24-Serie überzeugt mit ihren AI-Funktionen. Erlebe es selbst und sichere dir nur noch für wenige Tage eine Galaxy Watch6 gratis mit dem Code „WATCH6“.1

Und wenn du dazu noch deinen exklusiven Gutschein-Code einlöst, bekommst du den doppelten Speicher – ebenfalls gratis.2

J48-MEMX-STLP-7XAN


5% Rabatt Gutschein: (vom chat)

I81-SNNM-ZMG3-31EF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini
Ich bestelle mir wieder das S24U, wenn die Kamera besser wird.. Mal sehen
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und MOSkorpion
Hier einer von meinen beiden 30% Zubehör-Vouchern :)
I50-XSS8-FE8F-MLMM
 
Frage: Rechnungen in welcher Form kriegt man man die bei Samsung? Auf Papier im Paket oder gibt es auch PDF Versionen?
Ich benötige dringend die Rechnung und in der jetzt jetzt nach Wochen erfolgten Versandmeldung von Samsung war leider keine dabei und das Paket kommt erst nächste Woche.
 
@wikkinger pdf per E-Mail und im Samsung Account zu runterladen. Die Rechnung kommt erst nach der Lieferung
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
528
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
777
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.990
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten