Freeddi
Enthusiast
- 850
Hat jemand das Galaxy S24 Ultra in Phantom Yellow und kann mir eventuell ein paar Bilder zukommen lassen? Kann mich nicht entscheiden zwiwchen Phantom violet und yellow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauso bei mirK4one schrieb:@DOOM75 ich habe das blaue storniert, weil ich keine Lust hatte bis März zu warten. Hatte zwar 50€ miese gemacht, aber egal. War jedenfalls keine schlechte Entscheidung
genau das hatte ich auch gestern.K4one schrieb:@raoul_duke ich konnte den Postboten zum Glück noch abfangen, er das Paket vor der Haustür hingelegt. Hat große Augen gemacht als ich ihn gebeten habe das zusammen öffnen zu wollen, aber hat mitgemacht. Es war bloß ein Handy drin und keine Goldbarren
So am Samstag Mittag sind dann beide Handys gekommen.daniel1985ffo schrieb:Bestellt am 28.01.2024 2 x S24 Ultra 512GB green.
Laut DHL war erst Mittwoch angegeben, dann stand Mittwoch drin gestern. Gestern Stand drin heute. Heute steht drin, dass es immer noch im Verteilzentrum zur weiteren Bearbeitung liegt.
Samsung sendet auch immer nur eine Updatemail, wo dann dasselbe von DHL drin steht.
Damals bei der Bestellung stand drin, Lieferung am 09.02.2024.
Aber wird heute nicht mehr kommen, da es nicht mal ins Zustellfahrzeug heute geladen wurde...
Regt mich auf.
Ich habe meins am 24ten bestellt und habe immernoch keins da. Ich durfte es bereits zwei Mal wieder weg schicken. Es sollte vermeintlich heute kommen bis sich gestern Abend der Status auf Freitag verschoben hat.kambal schrieb:Auch wenn der Thread nicht mehr aktuell ist, ich hab mein S24 Ultra 512 GB blau am 19. Januar 2024 bestellt, Produziert wurde es 10 Tage später am 29. Januar 2024... sollte ich in Zukunft wieder ein Samsung Smartphone als Vorbesteller kaufen, wird es in Zukunft wieder die Standardfarbe schwarz.