Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@So_ony ja stimmt, dazu wĂ€re zu wenig Zeit dazwischen gewesen. Ich Dummerchen 😉
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@kuse-s der 24.01 tatsÀchlich. Das hat sich nach ewig langer Zeit auf den 06.02 geÀndert und Auslieferung war dann letztendlich 07.02. aufgrund von Verzögerung seitens DHL
 
So die Post ist soeben durch und keine Handys dabei. Man man man. Vor allem das Depot ist nur 50 km von mir weg. Sollen die mir die Pakete einfach vor Ort geben ;)
 
Endlich daa😍😍
 

AnhÀnge

  • 20240209_141435.jpg
    20240209_141435.jpg
    795,5 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01 und Denio1312
Ein Wunder ist geschehen!

S24U 1TB blau bestellt am 18.01 abends ist nun heile angekommen!

Herstellungsdatum 31.01.24
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch seit heute Mittag da. Ist schon eingerichtet, konnte bisher keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich bin zugegebenermaßen ein bisschen neidisch auf die, die es schon bekommen haben. :1f605: Naja, irgendwann wird auch meines dabei sein. Ich hatte es ja direkt am 17.1. bestellt, aber wie ich gelesen habe, ist die Bestellreihenfolge ziemlich unerheblich.
 
Es ist angekommen 😍
Einrichtung muss ich aber auf morgen verschieben, da ich heute noch zu tun habe.
Komme vom Huawei P30 Pro und finde das S24U jetzt nicht viel grĂ¶ĂŸer. Passt fĂŒr mich.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mahlzeit Kollegen. Meins ist am Vormittag von in Vorbereitung, auf in Bearbeitung gesprungen. (S24U 512GB blau, bestellt am 21.01) habe ich jtz Chancen dass es doch frĂŒher als Mitte MĂ€rz kommt?😂😂😂
 
Hi,

auch bei mir hatte das Warten gestern ein Ende:D

S24 Ultra 1TB Schwarz Bestellt am 23.01. geliefert am 08.02.

Bisher keinerlei AuffÀlligkeiten

Somit warte ich nur noch auf das S24+ fĂŒr meine Frau Status hier noch immer "inVorbereitung"
 
Mal so eine Frage wie lange hat es gedauert ca. Das ihr vom Stand in Bearbeitung eine sendungs Nummer bekommen habt?
 
fred98er schrieb:
Mal so eine Frage wie lange hat es gedauert ca. Das ihr vom Stand in Bearbeitung eine sendungs Nummer bekommen habt?
die Info wÀre wichtig, ja!
 
Gibt es denn auch "Schweizer Kollegen" bei denen das Smartphone bereits angekommen ist?
Hab am 19.01.2024 vorbestellt, 512GB blau, bisher nichts erhalten... gem. Mail Samsung mĂŒsste es allerspĂ€testens Ende nĂ€chster Woche da sein...
 
Hallo zusammen, heute war bei mir auch endlich soweit. 1TB black ist um Mittag geliefert worden. HÀngt jetzt am LadegerÀt. Hoffentlich passt alles...

History:
Bestellung am 19.01. 1TB Titanium Blue
Liefertermin ab 12.03.
Status bis 30.01. In Vorbereitung
Stornierung am 30.01.

Bestellung am 30.01. 1TB Titanium Black
Lieferung bis 09.02., 12.02, 05.02., 07.02, 08.02✓


Anhang anzeigen 1167100
 
@K4one
Du scheinst die Ausnahme mit einem bisher umgesetzten Farbtausch - viele haben einfach die originÀr bestellte Farbe erhalten.
 
@DOOM75 ich habe das blaue storniert, weil ich keine Lust hatte bis MĂ€rz zu warten. Hatte zwar 50€ miese gemacht, aber egal. War jedenfalls keine schlechte Entscheidung :D
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Also, heute mittag aus der Packstation abgeholt, noch nicht ganz zu Hause kam schon die Trate-In Mail. Beim letzten Mal hatte das aber lÀnger gedauert.
 
Wo kann ich die imei sehen ist in Zustellung jetzt.
 
Gestern bei Ebay bestellt, heute geliefert.
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
@fred98er im Bestellbereich steht die Imei unter deinem Handy
 
Dankeschön
Produktions Datum 03.02.2024 Korea
Falls es stimmt.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
528
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
777
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.990
maik005
maik005
ZurĂŒck
Oben Unten