Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bitte alle, die morgen ihre 1T erhalten in dem Batches-Thread inital einen Eintrag machen :)

Da scheint ja zumindest mit den 1T Varianten eine gewisse Systematik zu geben.
 
Frisch vom werk , und keine Retoure :1f4aa:
wenn man dem ganzen vorab glauben kann

xcvxcsdfsdf.JPG
 
@Daddy44 meins ist vom 26.01
Jetzt frage ich mich ob das eine Retoure war
 
Eben auch DHL-Mail bekommen. Es soll morgen geliefert werden.
 
bestellt am 25.1. 1TB Orange
Liefertermine bisher:
9.2.
8.2.
14.2
9.2.
8.2.
12.2.
(könnten auch noch mehr gewesen sein, ich kann mir das alles nicht mehr merken lamgsam)

Jeden Tag wenn ich auf der Samsung Seite nachschaue steht ein anderer Liefertermin da.
zumindest in den letzten 4 Tagen.

So lamgsam bin ich hart genervt.
Vor allem von den Idioten im Samsung Experten Chat die schwachsinnige Antworten geben wenn man fragt was da los ist.
 
@Aszenia meines soll nun am Samstag kommen.

Ultra 1 TB blau
 
Meins, S24 u 1TB blau, wurde nun auch auf den 12.2. verschoben. Super :1f624:
 
@techCat Wieso sollte deines ein Rückläufer sein, das ist zeitlich denke ich gar nicht möglich, alleine wie lange dhl gebraucht hat es dir zuzustellen.
 
Bestellt 20.1. 1TB blau.

Lieferdatum auch von Donnerstag auf Freitag, und nun auf Montag gesprungen. 🙄😔.

Liefert dhl nicht samstags auch aus? 🤔🤔🤔 Solln sie es mir Samstag einfach bringen 🥴
 
19.9 Abends 1TB in Blau. Es war bis vor paar Tagen der 14.2 abgegeben. Nun befindet es sich schon im Ort und soll morgen von DHL zugestellt werden
 
Hallo, ich habe auch das Samsung S24 Ultra über Corporate Benefits am 18.01.24 um 09:00 Uhr in der Farbe Titan Blue mit einem Vodafone-Vertrag bestellt. Leider habe ich bisher, wie viele von euch, noch nichts erhalten. Heute habe ich eine Nachricht von DHL erhalten, dass die Lieferung heute erfolgen soll. Ich hoffe, dass sie auch tatsächlich heute ankommt. Bis dato habe ich jedoch noch nichts von Vodafone gehört. Wie bekomme ich die Daten? Es soll zwar eine eSIM sein, aber wie läuft das genau ab? Von wo bekomme ich den Vertrag und die Rufnummermitnahme? Ich habe so viele Fragezeichen im Kopf. :( Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 
Meins ist nun wirklich gestern angekommen und der Karton war bis auf ein paar feuchte Stellen vom Regen unbeschadet.

Habe es jetzt ein paar Stunden im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden, ich komme allerdings auch vom S21 Ultra da ist der Sprung etwas größer. Ich habe bisher auch zum Glück keine genannten Probleme feststellen können, dass das Display etwas „natürlicher“ ist, empfinde ich auf jeden Fall als angenehm und auch wenn das Display eine minimal schlechte Auflösung als noch das S21 Ultra hat, wirkt es deutlich schärfer.
Jetzt schaue ich mal wie es sich so in den Alltag integriert.

Modell: S24 Ultra Titanium Green 1 TB
Bestellt: 19.01
Lieferung: 12.03 / 07.02 / 08.02
Produktion: 30.01 in Vietnam

@So_ony Ich benutze mal deine Worte " Ein wunderbares Teil" 😍
 
  • Danke
Reaktionen: peter.norton
@techCat ja was bei Bestellung für ein Lieferdatum avisiert wurde.
Mir gehts genauso. Will etwas haben wenn ich mich drauf freue und werde ungeduldig. Ging mir auch so. Es kam dann aber genau am Tag wie als erstes avisiert. Glaube dass in den meisten Fällen die ganze Aufregung umsonst war. Ein paar bei denen es wirklich schlecht gelaufen ist wird es immer geben.
 
In Vietnam ist wie in China morgen der Höhepunkt des Neujahrfestes und die Feiern ja paar Wochen rein. Deshalb fehlt wahrscheinlich der Nachschub. Die meisten Geräte kommen aus Vietnam.
 
@Denio1312 freut mich sehr. Die wahrnehmung der Farbe ist echt interessant, da ich von einem älteren iPhone komme, spüre ich was das angeht eigentlich keine wirklich krassen Unterschiede, oder mein Display ist einfach was die Farbdarstellung angeht einfach besser als von den anderen, die sich hier beschweren 😊
Viel Spaß mit dem Ultra!
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312
Gerade eben auf in Bearbeitung gesprungen Lieferung voraussichtlich am 19.02^^ wie wahrscheinlich ist es das es eher kommt?^^ bin da gerade im Urlaub.... kotzt einen an sowas...
 
@Neo123456 Im Paket ist ein Zettel mit einem QR Code. Den kannst du einscannen und dann wird die eSIM auf deinem Handy aktiviert. Anschließend kannst du alles weitere über die meinVodafone App machen. Irgendwelche Vertragsdaten wie man es von früher kennt habe ich auch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo123456
Bestellt am 28.01.2024 2 x S24 Ultra 512GB green.

Laut DHL war erst Mittwoch angegeben, dann stand Mittwoch drin gestern. Gestern Stand drin heute. Heute steht drin, dass es immer noch im Verteilzentrum zur weiteren Bearbeitung liegt.

Samsung sendet auch immer nur eine Updatemail, wo dann dasselbe von DHL drin steht.

Damals bei der Bestellung stand drin, Lieferung am 09.02.2024.

Aber wird heute nicht mehr kommen, da es nicht mal ins Zustellfahrzeug heute geladen wurde...

Regt mich auf.
 
So, meins habe ich gerade abgeholt, jetzt schnell nach Hause und einrichten. 😄
 

Anhänge

  • JPEG_20240209_120334_3472050199708692128.jpg
    JPEG_20240209_120334_3472050199708692128.jpg
    2 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Meins ist in zustellung, dürfte die nächste stunde auftauchen 😍

24U 1TB Blau mit telekom vertrag bestellt am 18.1. Abends
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
53
ultra50
U
F
Antworten
19
Aufrufe
747
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten