Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@techCat nur Interesse halber...was für ein Datum war am Ende des Bestellprozesses avisiert?
 
@Hendrik01 in welches Bundesland geht es?
 
Hat wer von euch eigentlich auch einen Code fürs Speicherupgrade bekommen, nachdem euer S24 Ultra angekommen ist :1f602:
 
Ja, schon zum 2. mal jetzt. Gerade heute wieder. Reicht wohl nicht das ich 2 Ultras gekauft habe:1f605:
 
Ich habe meinen Ultra jetzt seit etwa 24 Stunden und bin sehr zufrieden.
Die Farben stören mich überhaupt nicht und auch sonst hatte ich bisher keine wirklichen Probleme, außer dass das Umschalten zwischen den Kameras in der Nacht etwas schwierig ist.

Mein Handy wurde am 29. Januar hergestellt. S24U 512gb blau


Ich habe noch zwei Fragen, die hier nicht so richtig reinpassen, aber ich hoffe, dass sie trotzdem jemand hier beantworten kann.

1. Bei meiner Bestellung war noch ein Jahr SamsungCare + ein Jahr gratis dabei. Gestern habe ich auch die Mail bekommen.
Jetzt muss ich nichts mehr machen und bin ein Jahr gratis versichert, was dann automatisch ausläuft und keine weiteren Kosten verursacht, richtig?

2. Ich habe auch Trade-In genutzt und dort Displaybruch und Alle Modelle, Jeder Zustand | 0 GB ausgewählt. Eigentlich wollte ich mein altes Handy, das A71, in eintauschen, aber ich würde gerne ein noch älteres Handy in eintauschen, damit ich das A71 als Ersatz benutzen kann.
Welche Handys kann ich einsenden? Zum Beispiel ein sehr altes Galaxy mit Andriod 2.3 oder jedes andere moderne Handy (ab ca. 2008) kann ich in meinem Fall einsenden, richtig?
Muss das Handy funktionieren? Ich habe auch ein altes mit einem Wasserschaden :D. (Ich frage letzteres nur aus Interesse).

Das alte Handy kann ich aber erst in knapp 1 1/2 Wochen einsenden. Das sollte aber kein Problem sein, da ich ja zwei Wochen Zeit habe.


Auf jeden Fall vielen Dank an alle. Dieses Forum hat mir wirklich geholfen, einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zentriks Ich auch. Samsung will mir wohl einen ganzen LKW voll Galaxys andrehen.
In meiner Mail wurde das Speicher-Upgrade, die kostenlose Uhr und der Member-Rabatt von 5% angepriesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1TB Titanium Blue vom 17.01 endlich in der DHL app
wurde auch mal zeit jesses maria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und Philipp022
Bei mir immer noch nichts.
 
Laut DHL ist mein Orange 1TB (30.01. bestellt) morgen da.
 
Kaum zu glauben, aber ich habe meins auch endlich! Herstelldatum 29. Januar.

fbfbb486-3b83-4eda-877c-d461de4ac626.jpg197e9095-c3fc-4871-af50-cc8403177de8.jpg

Schöne Verpackung für die Sonderfarben. Es ist schon eingerichtet, jetzt gehts ans testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Takahashimoto, S4esch, Moroklebos und eine weitere Person
@kuse-s meinst du am Tag wo ich die (Vor)Bestellung getätigt habe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zentriks ich hab ein 1TB Modell, ich glaube nicht, dass sie mir da noch irgendwelche Upgrades anbieten können, es sei denn es gibt jetzt 2TB 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Moroklebos schrieb:
Ich habe meinen Ultra jetzt seit etwa 24 Stunden und bin sehr zufrieden.
Die Farben stören mich überhaupt nicht und auch sonst hatte ich bisher keine wirklichen Probleme, außer dass das Umschalten zwischen den Kameras in der Nacht etwas schwierig ist.

Mein Handy wurde am 29. Januar hergestellt. S24U 512gb blau


Ich habe noch zwei Fragen, die hier nicht so richtig reinpassen, aber ich hoffe, dass sie trotzdem jemand hier beantworten kann.

1. Bei meiner Bestellung war noch ein Jahr SamsungCare + ein Jahr gratis dabei. Gestern habe ich auch die Mail bekommen.
Jetzt muss ich nichts mehr machen und bin ein Jahr gratis versichert, was dann automatisch ausläuft und keine weiteren Kosten verursacht, richtig?

2. Ich habe auch Trade-In genutzt und dort Displaybruch und Alle Modelle, Jeder Zustand | 0 GB ausgewählt. Eigentlich wollte ich mein altes Handy, das A71, in eintauschen, aber ich würde gerne ein noch älteres Handy in eintauschen, damit ich das A71 als Ersatz benutzen kann.
Welche Handys kann ich einsenden? Zum Beispiel ein sehr altes Galaxy mit Andriod 2.3 oder jedes andere moderne Handy (ab ca. 2008) kann ich in meinem Fall einsenden, richtig?
Muss das Handy funktionieren? Ich habe auch ein altes mit einem Wasserschaden :D. (Ich frage letzteres nur aus Interesse).

Das alte Handy kann ich aber erst in knapp 1 1/2 Wochen einsenden. Das sollte aber kein Problem sein, da ich ja zwei Wochen Zeit habe.


Auf jeden Fall vielen Dank an alle. Dieses Forum hat mir wirklich geholfen, einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zentriks Ich auch. Samsung will mir wohl einen ganzen LKW voll Galaxys andrehen.
In meiner Mail wurde das Speicher-Upgrade, die kostenlose Uhr und der Member-Rabatt von 5% angepriesen.
Bezüglich deiner ersten Frage kann ich dir folgendes sagen:
Ich habe heute diesbezüglich mit Samsung Care telefoniert und der gute Herr meinte, das alles somit automatisch passiert. Die Email kam ja, dann wird das Gerät in ein paar Tagen dieses Samsung Care+ auch in den Telefoninfos aufweisen und das läuft auch automatisch ab in 12 Monaten. In der Mail steht das genaue Datum wann es nächstes Jahr ablaufen wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240208_163643_Acrobat for Samsung.jpg
    Screenshot_20240208_163643_Acrobat for Samsung.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Moroklebos und Shaida72427
@techCat Vllt geben die uns auch einfach 2 1TB Geräte :1f602:
 
@Eriol

Hätt ich doch blau nehmen sollen. 🤣
 
@Zentriks das bekäme man doch im Leben nicht voll! Speicherkapazität, die eine Lebzeit hält 😂
 
@Eriol huiiii😄


Made in ?
1 TB Variante?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maxi_90 nimm 2 😂
@techCat stell Kamera auf 8 k
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
@piti201

Ich hab ja schon das Grün, was eigentlich helles Lime ist😅
Was mir nur auffällt, dass jedes Jahr die Farben nur blasser werden. Heuer vorne (am Display) und hinten am "Cover". 😅
 
So. Habe es tatsächlich eben bekommen. Mein neues S24 Ultra mit 256GB und in violett.
Alles direkt per Smartswitch überspielt und dann ausprobiert. Zuerst war ich wegen des fehlenden Edge Displays und der "nur noch" 5x Zoom-Optik skeptisch. Aber nach ersten Tests bin ich ganz verliebt.
Hülle kommt erst morgen. Und das Telefon ist echt ein Handschmeichler und sieht traumhaft aus...
Hoffe dass alle Wartenden bald erlöst werden.
🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963 und piti201
Ich hab Angst 🙈

Meins is endlich auch in zustellung, bzw in versand.... ich hoffe es läuft alles gut 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: piti201
Habe heute auch endlich mal die Versand bestätigung von DHL bekommen.

Bestellt am 18.01, Titan Blue mit 1TB.
 
Habe heute um 14 Uhr auch die Versandbestätigung bekommen.

1TB Blau, bestellt 19.1 abends
 
Deus ex machina! :1f602:

Mein S24U 1TB blau, bestellt am 18.01 abends, ist nun tatsächlich bei DHL und soll morgen ankommen!
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
53
ultra50
U
F
Antworten
19
Aufrufe
747
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten