K
kuse-s
Neues Mitglied
- 17
@techCat nur Interesse halber...was für ein Datum war am Ende des Bestellprozesses avisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezüglich deiner ersten Frage kann ich dir folgendes sagen:Moroklebos schrieb:Ich habe meinen Ultra jetzt seit etwa 24 Stunden und bin sehr zufrieden.
Die Farben stören mich überhaupt nicht und auch sonst hatte ich bisher keine wirklichen Probleme, außer dass das Umschalten zwischen den Kameras in der Nacht etwas schwierig ist.
Mein Handy wurde am 29. Januar hergestellt. S24U 512gb blau
Ich habe noch zwei Fragen, die hier nicht so richtig reinpassen, aber ich hoffe, dass sie trotzdem jemand hier beantworten kann.
1. Bei meiner Bestellung war noch ein Jahr SamsungCare + ein Jahr gratis dabei. Gestern habe ich auch die Mail bekommen.
Jetzt muss ich nichts mehr machen und bin ein Jahr gratis versichert, was dann automatisch ausläuft und keine weiteren Kosten verursacht, richtig?
2. Ich habe auch Trade-In genutzt und dort Displaybruch und Alle Modelle, Jeder Zustand | 0 GB ausgewählt. Eigentlich wollte ich mein altes Handy, das A71, in eintauschen, aber ich würde gerne ein noch älteres Handy in eintauschen, damit ich das A71 als Ersatz benutzen kann.
Welche Handys kann ich einsenden? Zum Beispiel ein sehr altes Galaxy mit Andriod 2.3 oder jedes andere moderne Handy (ab ca. 2008) kann ich in meinem Fall einsenden, richtig?
Muss das Handy funktionieren? Ich habe auch ein altes mit einem Wasserschaden . (Ich frage letzteres nur aus Interesse).
Das alte Handy kann ich aber erst in knapp 1 1/2 Wochen einsenden. Das sollte aber kein Problem sein, da ich ja zwei Wochen Zeit habe.
Auf jeden Fall vielen Dank an alle. Dieses Forum hat mir wirklich geholfen, einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Zentriks Ich auch. Samsung will mir wohl einen ganzen LKW voll Galaxys andrehen.
In meiner Mail wurde das Speicher-Upgrade, die kostenlose Uhr und der Member-Rabatt von 5% angepriesen.