Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Nach einigen Stunden Testen sind mir nun ein paar Dinge aufgefallen:

S24U 1TB black
Herstellungsland: Vietnam
Produktionsdatum: 27.01.24 und seit heute in Benutzung

- Das Display ist nicht so kräftig von den Farben her wie die Vorgänger. Mich persönlich stört es nicht, finde es dennoch irgendwie schade und hoffe auf ein Bugfix Update
- Die Kamera macht komische Anstalten wenn man von einem Zoom ins andere wechselt. Da verschiebt sich das Bild kurz. Mich stört dies auch nicht, aber es ist trotzdem jedes Mal kosmich das zu beobachten. Ich denke mal auch das wäre mit einem Bugfix Update geregelt.

Ich bin mal gespannt, ob Leute, die Ihres noch erhalten werden auch so "Probleme" haben oder ob das mit jeder späteren Charge immer weniger wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312 und So_ony
@Bull56 selbes bei mir, nur das ich am 19.01. abends bestellt habe.
 
@Denio1312 Die Imei habe ich bereits erhalten und damit kannst du online die Daten auslesen ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@techCat Das ist alles Software seitig bei dir. Hauptsache du hast keinen Staubeinschluss etc ☺️
 
Ich warte auch noch auf mein S24 Ultra 1TB in Titanium Blue. Bestellt am 17.1., der Status seit ein paar Tagen auch schon in Bearbeitung, und angeblich soll es morgen kommen. Sieht aber nicht danach aus. Habe noch nichts zum Versand bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022
Sind so IMEI Prüfer eigentlich seriös?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@So_ony Du Fuchs 😉 Ich schaue morgen auch mal nach wenn es wirklich bei mir ankommt, aber ich denke es wird ähnlich sein, da wir ja die gleichen Modelle haben.

Ich berichte im besten Fall morgen 😊
 
@Denio1312 Wir werden denke ich die identischen Daten haben, aber klar mach mal ✌️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@katjes81 Manchmal kommt auch mitten in der Nacht die Benachrichtigung, ist mir auch schon passiert bei dem Display Glas von Samsung 😅
 
@So_ony das zum Glück nicht! Daher meinte ich, dass mich kein Problem wirklich stört, da Samsung das locker beseitigen könnte mit ein paar Patches 😄
Alles andere wäre wirklich nervig gewesen und das Theater mit dem Zurückschicken wäre stressiger gewesen als der Erhalt des Gerätes 🤪😂
 
  • Haha
Reaktionen: So_ony
bestellt 18.01. / 1TB titanblau
heute angekommen. Tadelloser Zustand und keine Displayprobleme, Herstellungsdatum 01.02.2024
 
@So_ony Ich habe für meinen Mann dasselbe in schwarz am 21.1. bestellt. Das kommt nun morgen oder übermorgen. Da habe ich heute Nachmittag die Benachrichtigung sowohl von Samsung als auch von DHL bekommen. Nur meines will nicht. Also weiter Geduld haben. :1f648:
 
Deren LIFO system geht mir langsam aufn sack
Muss wohl wieder ein Ticket aufmachen bei den Schnarchzapfen
Diesmal wird die Wortwahl dann noch weiter gesteigert, oder gleich nen Beutel mit meinem Lifo Fifo an die Herrschaften mit DHL verschicken , kommt wahrscheinlich eher an als deren Sendung :1f612: :1f612:



EpouLgmW4AEr06W.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Marcel
Guten Morgen, also bei mir ist es endlich in Zustellung... 😍😍😍
Bestellt am 23.1.
S24 ultra black 1tb
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01 und Denio1312
@lorenzo1385
Same here. Bin gespannt, ob es diese Woche noch ankommt... 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wieso die woche ? Es ist im zustellfahzeug geladen und in Zustellung... also heute kommt es hoffe ich an!
Bin zuversichtlich 🤣💪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir ändern sie nun wieder täglich den Lieferung bis Tag :thumbdn:
1TB blau, bestellt am 18.01 9Uhr.
 
So_ony schrieb:
Falls es für euch interessant ist :
S24 Ultra 1Tb in Green
Production location: Korea SEC
Production Date: 30-01-2024

Ziemlich aktuell also
Mich würde mal interessieren was dann auf deiner Verpackung steht.
Online steht bei mir auch Korea SEC, auf der Verpackung steht dann Vietnam.
 
@S4esch Das liegt an den IMEI Webseiten, nimm eine andere dann zeigt die auch Vietnam an. Das was auf der Verpackung steht stimmt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: S4esch
Meines wurde jetzt auch von heute auf morgen (Freitag,) geschoben 😤🤬😡
 
  • Traurig
Reaktionen: Philipp022
same.. 19.01 bestellt, 1T, angekündigt am Di (in Bestellung) für Do, jetzt Fr .. reg mich aber nicht auf.
 
@Noth3072

hast du jetzt storniert?
Hast du die Mail btr. Lieferung von Samsung zwischen der Kalenderwoche 6 bis 7 (05.02.2024 – 18.02.2024) auch erhalten?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
746
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.921
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten