Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Also hier ist zwar DHL aber die haben kein Packet für mich.
Ganz komisch.
 
@techCat Viel Spaß damit! Wann ist es denn produziert worden?
 
So hab nun auch endlich eine Ankündigung von DHL erhalten, es ist bald soweit:1f64f:
 
Keine Benachrichtigung über E-Mail
Zunächst DHL App Angeschaut und die Sendung war drin wird vorraussichtlich morgen geliefert... Wollen wir mal hoffen
 
DOOM75 schrieb:
@Big_Balls
Kann ich in der App auch um 2 Wochen schieben, sollte es zum worst case kommen?
Laut den FAQ in der App kannst du bis 6 Werktage verschieben...oder an einen Nachbarn zustellen lasen geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Bei mir ist immer noch nichts - also wenn diese Woche nichts ankommt, muss ich leider umsteigen 🥹 naja, den anderen vorm Erfolg aufjedenfall, ich lasse mir aber nicht auf der Nase herumtanzen, wenn das Lieferdatum 6 mal geändert wurde und nicht zu meinem Gunste✌️
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und Zentriks
@Zentriks wann ist der sprung auf in bearbeitung bei dir gewesen?
 
@hood91 Bei mir vor 2 Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Ich habe noch nichts in der DHL App stehen .... eigentlich soll das Handy morgen ankommen.
 
Die Versandmails gehen gerne erst gegen Abend raus...noch ist die Hoffnung nicht ganz verloren.;)
Bei mir kam die Ankündigung am 23.01. um 01:19Uhr....am 24.01. 16:02 Uhr war es bei mir an der Haustür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und Philipp022
Hoffen wir mal das noch was kommt. Ich gammel zuhause mit einer fiesen Erkältung rum und könnte bisschen Ablenkung gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@techCat Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt und ob es bleiben darf 😉 Viel Spaß! Meins sollte morgen da sein.
 
Leute wieso habe ich keine emei von meinem neuen Handy? Also ich habe hier so mitbekommen das Samsung die emei mitteilt sobald das Handy in lieferung ist?

Oder habe ich was falsch verstanden ?
 
@So_ony
So_ony schrieb:
@techCat Viel Spaß damit! Wann ist es denn produziert worden?
Danke! Bisher macht es sich wirklich gut 😁
Und das Herstellungsdatum ist der 27.01.24
Also gar nicht mal sooo lange her
 
  • Freude
Reaktionen: So_ony
lorenzo1385 schrieb:
Leute wieso habe ich keine emei von meinem neuen Handy? Also ich habe hier so mitbekommen das Samsung die emei mitteilt sobald das Handy in lieferung ist?

Oder habe ich was falsch verstanden ?

Die IMEI ist am Ende auf der Rechnung sichtbar, nach Zustellung. (paar Stunden bis 1 Tag später)
 
  • Danke
Reaktionen: lorenzo1385
@techCat Sehr geil, freut mich sehr! Hab jetzt auch die DHL Nummer erhalten 🥰🥰
 
  • Freude
Reaktionen: techCat, Denio1312, Philipp022 und eine weitere Person
@So_ony Ich darf mich auch mit einreihen, ich habe gerade die Mail und die Sendungsnummer bekommen 😍
Jetzt nur noch hoffe dass DHL es nicht verliert oder austauscht 🫣
 
  • Freude
Reaktionen: techCat
@So_ony ach wie cool! Dann hoffe ich jetzt wirklich, dass du es bald in Händen halten darfst 🥳
 
@Noctule bei dem,, der einen Tag vor uns in Bearbeitung den Status bekommen hathat dhl Nachricht heute erhalten. Mal sehn, ob es morgen was wird.
 
@hood91 Ich bin gerade einfach nur noch genervt vom Warten :1f611:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
746
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.920
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten