Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Also nach dieser Erfahrung würde ich mal behaupten, dass der Support nur hilfreich ist, wenn man Produktinformationen möchte.
Alle anderen Spaten sind absolute Katastrophe, die selbst keinen Schimmer haben und mit Textbausteinen arbeiten. Am Telefon findet man hin und wieder mal jemand, der Ahnung hat und auch helfen WILL, aber ansonsten kann man den Support in die Tonne werfen.
Ich gebe auf die auch nicht mehr so viel.
 
Angeblich Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 8 Februar ...was ich bezweifle :1f602:
Status steht noch bei Bearbeitung , richtige Schnarchzapfen :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
Noth3072 schrieb:
Bestellt 19.01. / 512 GB Titanium Blue

Bei mir weiterhin alles unverändert. Angaben im Shop seit 19.01. nie akualisert. Chat kann keine Aussage machen, auf Email wird nicht reagiert. ich werde heute stornieren und hole das Gerät in einer Standardfarbe im Laden. Ist mir echt zu doof. Schade für die wegfallenden Rabatte und die Buds2, aber genug ist genug. Lasse mich nicht weiter hinhalten. Euch allen weiterhin viel Geduld und alle die das Gerät bereits erhalten haben, viel Spass.

Genau gleiche Situation bei mir... gem. Mail von Samsung wird zwischen der Kalenderwoche 6 bis 7 (05.02.2024 – 18.02.2024) geliefert... hab's mir mit dem Storno auch überlegt... aber die paar Tage halt ich auch noch aus... aber war def. meine letzte Vorbestellung bei Samsung mit eine Spezialfarbe...
 
Bei mir überwiegt noch das Spargefühl von 130 bis 150 eur bei den Soderfarben.
 
Hallo.
Habe eben ein S24 Ultra Violet mit 256 GB bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt. Laut Magenta-App und Mitarbeiter am Telefon lieferbar, wenn ich aber auf der Telekom Website gucke, 6-7 Wochen Lieferzeit. Mit was darf ich also eurer Erfahrung nach rechnen?
 
Passiert es, dass man die Sendung erhält, obwohl nicht Status in Zustellung gesprungen oder Email erhalten?
 
@techCat Wie siehts bei dir aus?
 
Bei mir ist es seit ca. 9 Uhr in Zustellung. Dürfte also hoffentlich gleich klingeln 🤞🤞
 
Mik75 schrieb:
Mit was darf ich also eurer Erfahrung nach rechnen?
Die Leute, die nicht direkt bei Samsung bestellt haben haben irgendwie mehr Glück und bekommen ihre Geräte schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@elli963 haben aber wahrscheinlich auch mehr bezahlt und keine Option auf 1TB.

Die blauen 1TB Geräte haben nun kein "Versand ab" Hinweis mehr im Shop. Das stimmt zuversichtlich, dass es bald kommt :1f44d:
 
@elli963 Schade für die Samsung Besteller. Also hälst Du 4 Werktage für realistisch?
 
@UriGeller die Option für den doppelten Speicher gabs z.B. auch bei 1&1.

@Mik75 was ich bisher so mitbekommen und gelesen habe durchaus. Selbst habe ich keine Erfahrungen mit der Telekom, ich bin da bei 1&1. Aber die bei denen ich mitbekommen habe, dass sie bei der Telekom bestellt haben die haben alle ziemlich schnell ihre Geräte bekommen.
 
Gegen Ende der Vorbestellaktion direkt bei Samsung bestellt und heute gekommen: Titanium Gray mit 1 TB 👍.
Beim Bestellen hieß es auch: Versand ab 06. 02. 2024. Dann haut das genau hin.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@elli963 Vielen Dank. Das macht Mut. Zumal mein S22 Ultra eigentlich schon verkauft ist. 😬
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
So, meins wurde gerade über die Postbotin zugestellt. Stand auch so in der Mail von DHL heute morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@pad82
Was passiert, wenn der Postbote das nicht zustellen kann? Bei Paketpost gehts ja in die nächste Zweigstelle für 1 Woche. Frage, weil wir durch die ganzen Verschiebungen ggf. im Urlaub sind bei Zustellung.
 
@DOOM75 Am einfachsten holst du dir die DHL App. Dort kannst du wenn das Paket unterwegs ist den Zustellungstag und auch den Ort ganz bequem ändern...falls du da im Urlaub bist. Habe das letztes Jahr auch mit der Galaxy Watch erlebt, kam eine Woche früher wie erwartet und ich war noch an der Ostsee. In der DHL App habe ich das Paket dann einfach an meinen Urlaubsort in einen Paketshop umleiten lassen. 1 Tag später war die Uhr bei mir an der Ostsee.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Big_Balls
Cool, dank dir. Die App habe ich schon - aber erst seit 2 Tagen, also noch keine Erfahrungen bisher. Lieferung nach Teneriffa umleiten wäre aber wohl schwierig ^^ Vlt kommt es auch noch vorm Urlaub, wird aber knapp fürchte ich. Kann ich in der App auch um 2 Wochen schieben, sollte es zum worst case kommen?
 
@DOOM75

Nein, das wird nicht funktionieren. Das ist am besten an Bekannte, Freunde oder Familie zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@So_ony tatsächlich kam eben eine Überraschungslieferung! Mein Gerät ist endlich da!
 

Anhänge

  • IMG-20240207-WA0000.jpeg
    IMG-20240207-WA0000.jpeg
    824,2 KB · Aufrufe: 99
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: pad82, S4esch und Denio1312

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten