Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Na toll bei mir auch auf Montag gewechselt, toll
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, djfredo und 569908
Bei mir ist es auf der Samsung-Seite auch von „bis 19.“ auf „bis 22.“ gesprungen.
Allerdings hat Klarna gestern gemeldet, dass Samsung das Gerät Versandbereit gemacht hätte…

Naja… warten wir einfach ab. Lieferung heute oder morgen wäre zwar optimal gewesen, aber wenn es erst kommende Woche kommt, ist es auch kein Beinbruch. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, djfredo und 569908
Lara09 schrieb:
Wir haben gestern 5 x S24U in Grau, Violett, Gelb, Grün und Blau bestellt. Alle sind vom Freitag, den 19.01., auf den 22.01. gesprungen😒😒.
5 Stück? .... dann wird es wohl mit dem Geldtransporter kommen bei der Höhe des Preises :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lara09, Shakeen, Paintball75 und 7 andere
Werde mir jetzt ganz fest Einreden das ich das auch Überlebe. 🤣
Wer noch ein S20 plus hat und 3 Generationen von Top handys überlebt hab und fast 4 mal an den NetzStrom muss pro Tag, weil accu schon toter als, Tot ist, wird auch das Überleben. 😁🤣🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@metalmaxx Sicher ganze Familie versorgt damit, werden wohl auch nicht alles s24 ultra mit 1tb sein. 🤣😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Metalmaxx
Die ganze Zeit stand bei mir die Abholung am 19.01. und jetzt, sechs Uhr Morgen, ist es auf den 22.01. gesprungen! 😭 Hatte so gehofft, dass es heute verschickt wird! Maaaan.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir nun auch Abholung 19.01. auf den 22.01. gesprungen (Titanium Grey 512 GB).
Das S24+ 512 GB lila für meine Frau sprang gestern einige Male vom 25.01. auf den 22.01. und steht jetzt aktuell auch auf dem 22.01.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Feggx
Bei mir stand von Anfang an 22.1. … nun bei Euch auch … jetzt geht’s mir wieder besser:1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, marseck, djfredo und eine weitere Person
Wochenende gerettet, auch 22.01 👍🏻😀
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink
Hmm, der Tag ist ja noch lang, ich habe Hoffnung dass im Laufe des Tages noch Pakete rausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Hat jemand eine VVL gemacht und kann schon was berichten? Oder denkt ihr versenden die generell später?
 
@ForestFruit Ist doch immer noch möglich? Das System ist vermutlich einfach nur einen Samsung-Werktag (Sa&So wird ja nix verschickt bei denen) weiter gesprungen, weil's gestern nicht raus ging.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Olli987, Gsonz und eine weitere Person
Meins ist jetzt leider auch auf Montag gesprungen, direkt bestellt in Violet. Aber nun gut, kann ich Samstag was unternehmen und muss nicht daheim sitzen und aufs Paket warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SgtChrischi stimmt auch wieder. Dann hoffen wir einfach mal weiter! 😁
 
@SgtChrischi da stand doch Abholung am 19. und das haben wir heute! Wie kommst du dann darauf das es trotzdem noch Montag kommt, wenn jetzt Abholung 22. da steht 😀
 
Wenn gestern Abend welche rausgingen, gehen mit Sicherheit auch heute Abend welche raus. Vielleicht kommen dann nicht mehr alle am Samstag, aber wenigstens am Montag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@stefan-do Ich glaube ja, dass das ein Fehler ist und es eigentlich "Lieferung" und nicht "Abholung" heißen soll. Davon abgesehen steht ja da auch "bis", es kann also durchaus heute raus gehen und morgen da sein.

Vorausgesetzt, DHL ist auch zuverlässig genug, was bei mir nicht der Fall ist und ich daher sowieso nie mit Lieferung in dieser Woche gerechnet hab.😂
 
Bei mir steht Abholung BIS Montag .Das heißt nicht das es heute nicht rausgehen kann
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, Daichink und Gsonz
Bei mir ist es heute auch von 19. auf den 22. umgesprungen.
Ist dann so.
Vielleicht spielt ja das Wetter mit den Lagen auf den Autobahnen auch mit hinein.
 
@every17 Auch mit dem Zusatz Bis 22.1?
 
Vielleicht sollte ich dem DHL Auto einfach entgegen fahren und das Paket dann mitten im nirgendwo annehmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: every17

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
453
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
764
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten