Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@JohnyV Jetzt. Ja, der 09.02 wurde allgemein immer angegeben so wie 24.01 zu Beginn bei sehr vielen drin stand. Das ist ja auch nichts spezifisches gewesen.
Dachte schon du bist "in Bestellung" gerückt und wirst trotzdem vertröstet.
 
@Eriol Ach ja, wer kennt sie nicht, die ewig lange Strecke von Obertshausen nach Obertshausen 😂
Aber ich denke mal, wenn du die Lieferung auf morgen verschoben hast, dann bist du gut dabei.
Ich hab meinem Gerät erstmal eine billo TPU Plastikhülle besorgt, weil ich das Ding ja erstmal inspizieren will auf ggf. Fehler oder sonstiges. Wenn es bleiben darf, dann kommt natürlich auch eine bessere Hülle hinzu 😁
 
hood91 schrieb:
@JohnyV Jetzt. Ja, der 09.02 wurde allgemein immer angegeben so wie 24.01 zu Beginn bei sehr vielen drin stand. Das ist ja auch nichts spezifisches gewesen.
Dachte schon du bist "in Bestellung" gerückt und wirst trotzdem vertröstet.
Ich warte schon auf mein Umtauschgerät. Das erste Exemplar habe ich ja schon entsorgt zu Samsung geschickt. Zuerst gab es kein Liefertermin, dann den 9.2. Jetzt meint man die Geräte müssen noch produziert werden.
 
@JohnyV was war das Problem mit dem ersten Gerät? Das bekannte Displayproblem?
 
Nein. Allgemeine Kamera Qualität und dann noch Fremdkörper im Display.
 
@JohnyV o je. Hab gehört, dass 2-4 Wochen für Umtauschgerät üblich sind. Denke mittlerweile echt darüber nach, hier gleich ein Punkt zu setzen, wenn die erste Lieferung mit einem kaputten Display kommt. In ein paar Wochen/ Monaten wird das Ganze hier aber sicher etwas entspannter als jetzt.
 
@JohnyV das mit der Kamera ist ja schon heftig aber ein Fremdkörper im Display ist absolut inakzeptabel. Sowas sollte denen aber wirklich nicht passieren. Gibt's denn keine Qualitätskontrollen :blink:
 
@techCat mit Fremdkörper im Display gibt es wohl sehr viele wenn man quer liest. Sind auf jeden Fall keine Einzelfälle.
 
@JohnyV Glaubst du dass die Kamera beim Umtauschgerät besser wird? 🤔

Aber sichtbare Pixelfehler oder Einschlüsse im Display sollten nicht vorkommen.
 
@Eriol glaube eher , dass das Display nur schlechter werden kann 😂. Deswegen geht das Gerät versiegelt gleich in den Verkauf. Auf ein Umtausch Roulette habe ich keine Lust.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@So_ony selbiges hier bei mir
 
@JohnyV theoretisch müsste es 2-3 Monate dauern, bis Samsung seine Produktion soweit anpasst, dass diese grainy Themen aufgegriffen werden (wo auch immer das Problem mit dieser mangelhaften Qualität liegt). Das heißt theoretisch wäre die 2te Iteration beim Umtausch die sicherste, wenn Samsung das Problem schon vor ein paar Wochen wahrgenommen hat und Gegenmaßnahmen ausarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
bestellt 18.01. / 1TB titanblue / heute endlich in Zustellung
 
Bestellt 19.01. / 512 GB Titanium Blue

Bei mir weiterhin alles unverändert. Angaben im Shop seit 19.01. nie akualisert. Chat kann keine Aussage machen, auf Email wird nicht reagiert. ich werde heute stornieren und hole das Gerät in einer Standardfarbe im Laden. Ist mir echt zu doof. Schade für die wegfallenden Rabatte und die Buds2, aber genug ist genug. Lasse mich nicht weiter hinhalten. Euch allen weiterhin viel Geduld und alle die das Gerät bereits erhalten haben, viel Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: kambal
Also ich habe bei mir stehen Versand ab 09.02 habe vorhin Support angeschrieben ob es so bleibt hieß es Lieferung soll am 10.02 erfolgen es bleibt spannend.
 
@fred98er welchen Support? sprich chat, telefon, ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Morgen soll die 1T Variante geliefert werden (bestellt 19.01), aber bis dato hat sich nichts mehr getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau im chat... bestellt wurde am 19.02 512 GB blau
 
Es hat wirklich geklappt!!
Gerät ist da, bisher habe ich keine Mängel festgestellt, aber es richtet auch noch ein.
Was merkwürdig ist, über den IMEI Check bekomme ich Herstellung 29.1. in Korea, auf der Verpackung steht Vietnam.
Bei *#12580*369# anrufen -> RF Cal steht auch 29.1.
Jetzt ist nur die Frage ob die Packung oder der IMEI Check stimmt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Piratepower
@SNeumann Ach du Glücklicher, meins vom 18.01. 9 Uhr ist noch nicht einmal versendet.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es heute auch ankommt.
 
@Philipp022 Meins auch noch nicht, obwohl es gestern hätte schon ankommen sollen und das System passt einfach immer ne nach Lust und Laune das Lieferdatum an.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten