Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Lieferung ist jetzt auf Donnerstag 08.02 datiert worden...Also wie unprofessionell das alles abläuft ist echt lachhaft 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks
@So_ony das hast du erst jetzt nach 3 Wochen und über 3.300 negativen Antworten alleine in diesen Thread gemerkt? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Shakeen, Denio1312, S4esch und 2 andere
So wie bei dem ein oder andern hier, ist es bei mir auch passiert.
Lieferung sollte am 07.02. ankommen, habe nichts von DHL bekommen und heute Morgen steht auf einmal 08.02 da.
Die machen sich bestimmt nen Spaß daraus und lesen im Forum mit 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir hat sich die ganze Nacht über nichts mehr getan bei DHL.
Langsam werde ich echt sauer.
 
Bei mir ist es um 4:41 in meiner Region angekommen, seitdem Status unverändert.
Das muss noch nichts heißen, bei DHL hab ich schon schnelle Zustellungen erlebt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Geliefert werden sollte es am 09.02. Jetzt meint der Chat, dass die nächsten Geräte erst ab 16.02 ausgeliefert werden, weil sie noch produziert werden müssen.
 
Bei mir ist es seit gestern in meiner Region und der nächste Schritt wäre die Zustellbasis gewesen. Liefertag heute, eigentlich sogar gestern schon aber Abends kam dann die Mail wegen unerwarten Verzögerungen. Wenn ich aber einen Blick auf die Uhr werfe, weiß ich, dass es heute wieder nichts wird.
Die beladen ihre Fahrzeuge nicht mehr so spät und das wäre bei mir sowieso nicht der nächste Schritt gewesen.
Ich bin am verzweifeln, weil sie jetzt den zweiten Tag in Folge das Datum nicht einhalten konnten und ich machtlos bin gegen den Saftladen.
 
Hier ebenfalls wieder auf den 08.02. (von 07.02.). 🤪
 
@techCat das ist richtig mies, das Wissen es wird nichts...
Bei mir ist es noch ungewiss, wenn es per Postbote kommt, ist der Status "in der Region" eh falsch, aber bei uns fährt DHL nachmittags nochmal selbst aus der nächsten Großstadt direkt. Darauf hoffe ich aktuell noch.
 
Mir könnte gerade einfach nur schlecht werden.
Eben das Paketzentrum gegoogelt und die Bewertungen sind alle unterirdisch.
Pakete bleiben dort wohl mehrere Wochen liegen und fast nichts kommt davon ungeöffnet an.
Wieso musste mein teures Gerät ausgerechnet in diesem Paketzentrum landen :crying:
Jetzt muss ich hoffen, dass es mir nicht geklaut wird. Genau deshalb wollte ich, dass es so schnell wie möglich ankommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@S4esch dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es heute noch kommt! Der Service von DHL in deiner Gegend hört sich aber auf jeden Fall besser an, als in meinem Bezirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Graus hätte ich hier in der Region, wenn da Hermes stände :D
Die sind noch schlimmer als der Amazon Lieferservice 🤦‍♂️

Dir aber auch weiterhin viel Glück auf ein unbeschädigtes und baldiges Paket..
 
@JohnyV d.h "in Bestellung" mit "Lieferung bis voraussichtlich 09.02" war deins? Oder hieß es anders
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem was hier alles so lese.. da scheint der Logistiker jetzt auch noch das Problem zu sein :/
 
techCat schrieb:
Eben das Paketzentrum gegoogelt und die Bewertungen sind alle unterirdisch.
Auf sowas würde ich nix geben. Warum sollte man eine Bewertung für ein Paketzentrum abgeben? Weil man Probleme hat.
Du kannst eine Million Kunden haben, alle zufrieden, alles klappt, und sagen nichts, warum auch.
Und dann einem einzigen, der unzufrieden ist und eine schlechte Bewertung abgibt.
Und schon hat man ne richtig miese durchschnittsbewertung obwohl die Erfolgsquote bei 1:1.000.000 liegt.

Vielleicht gab es mal häufiger Probleme aber der Mitarbeiter der dafür verantwortlich war ist gar nicht mehr da...kann man alles nicht wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022 und pad82
@S4esch Amazon ist bei mir z.B. echt perfekt. Zuverlässig, pünktlich und tatsächlich vorausdenkend. Ich hatte mit denen noch nie Probleme.
Mit Hermes aber tatsächlich auch nicht.
DHL und UPS sind meine Erzfeinde!
DHL kommt nie und UPS kickt meine Pakete wohl zuerst durch die Zustellbasis bevor es wohl ins Fahrzeug geworfen wird 😂
 
hood91 schrieb:
@JohnyV d.h "in Bestellung" mit "Lieferung bis voraussichtlich 09.02" war deins? Oder hieß es anders
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem was hier alles so lese.. da scheint der Logistiker jetzt auch noch das Problem zu sein :/

Laut meinen Account und Bestellung soll es bis 9.2 geliefert werden. Habe bei Chat nachgefragt ob es bis dahin sicher da ist, weil es noch in Vorbereitung und nicht in Bearbeitung ist. Dann hieß es die Geräte werden erst ab 16.2 ausgeliefert, weil sie noch in Ausland produziert werden müssen.
 
@Marcel genau aus diesem Grund habe ich auch die anderen zwei Basen für meinen Bezirk gegoogelt und da schaute es viel besser aus was den Service angeht. Wir haben hier drei Zustellbasen und irgendwie ist nur die eine so schlimm.
Klar, man meldet sich nur bei Problemen und gibt dann erst eine Bewertung ab. Wäre das aber dann auch nicht bei den anderen beiden Basen so?
 
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Firmen in verschiedenen Regionen drauf sind.
Amazon wirft die Pakete bei uns immer aus 2m gegen die Haustür und rennt weg, oder legt schwere Pakete auf die Scheibenwischer vom Auto... Hermes hat es mal geschafft ein Paket in die vorgezogene Altpapiertonne zu legen.. am Abholtag :D

Genug Offtopic erstmal, jetzt heißt es wieder geduldig warten und hoffen :)
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: pauls-mami, Line123, pad82 und eine weitere Person
@techCat Ich muss heute ins Büro und habe jetzt einen Wunschliefertermin (morgen ...) angegeben, sonst hätten die mir das heute noch in Abwesenheit vor die Tür gelegt ... Morgen habe ich dann auch Zeit es einzurichten. Um die Logistik bei DHL (die ich bewundere!) zu verstehen müsste man dort wohl mal ein e Werksbesichtigung machen. Bei mir stand jetzt, dass es von Obertshausen nach Obertshausen transportiert wurde, um im nächsten Schritt ins Zustellzentrum transportiert zu werden. Mal schauen ob das morgen klappt. Ich drücke dir die Daumen dass es heute kommt. Ich freue mich schon, das Teil dann in meine fancy Aramid 600D-Hülle reinzudrücken 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@S4esch Bei DHL habe ich einen Wunsch-Ablageort angegeben, der leicht erreichbar, sicher und regengeschützt ist. Trotzdem legen die die Pakete immer einfach vor die Tür, klingeln und hauen ab. Habe mich schon beschwert, aber das hilft nix. Aber ein S24 Ultra will ich nicht stundenlang im Regen vor der Tür liegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wartet sind alle Lieferdienste Sch****.
Meine Rangliste

DHL
Amazon
dann lange nichts
DPD
Hermes
UPS
 
  • Haha
Reaktionen: Denio1312 und techCat
Statusänderung "in Zustellung" bei DHL. 🥳
Jetzt muss nur noch rechtzeitig die wage Uhrzeit kommen, damit ich schnell n paar Stunden nach Hause fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Denio1312 und techCat

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten