Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Gerade Mails bekommen, meines soll morgen geliefert werden. Ich werde berichten. 😊 1TB black, letzte Woche mit Vertrag bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: lorenzo1385
techCat schrieb:
@lorenzo1385 also bei mir nicht. Es ist in der Zustellbasis 12 min entfernt von mir und dennoch wurde es heute nicht ins Fahrzeug verladen.
Kotz! Hasse sowas... bin da so wie ein Kind... wenn ich mich über etwas freue dann kann ich net schlafen... und dann auch noch sowas hahhaha
 
  • Haha
Reaktionen: techCat
@lorenzo1385 ich bin da genauso 😂
Heute sehr früh wach geworden und die Uhr und den Sendungsstatus gecheckt und ab 9:00 war mir dann leider klar, dass das heute nichts mehr wird 🥲
 
  • Haha
Reaktionen: lorenzo1385
Im ernst... echt ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lorenzo1385 wem sagst du das! Ich wüsste ja gerne was das Problem war. Zudem der aktuelle Status "wurde für Weitertransport vorbereitet" auch total sinnlos ist, da es ja schon bei mir im Ort ist 😂
Bin mal gespannt, ob es dann morgen endlich was wird. Die Warterei nervt übelst.
 
Drücke dir die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: techCat
@Jones1282 Wirklich wie im Kindergarten. Also professionell sieht anders aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@techCat Immer noch der gleiche Status bei dir? Oh man du arme 😅
 
@So_ony ja leider 🥲
Bin mal gespannt ob die Herren (und/oder Damen) bei DHL es morgen schaffen so ein mickriges Paket ins Fahrzeug zu laden oder ob das schon zu viel verlangt ist 😂
 
@techCat Ich drücke die Daumen und hoffentlich bekommt dein Paket keine Beine 🫠
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@So_ony den Stress bräuchte ich wirklich nicht. Da war der Stress ab der Bestellung bis jetzt schon zu viel 😂
Bei dir hoffe ich allerdings auch dass es schnell und reibungslos verläuft!
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Es ist echt ein Wunder, dass mein 1TB Grün mir bis morgen geliefert werden soll, aber noch keine Ankündigung da ist🤣
 
@Zentriks Also zwei Optionen haben wir noch, entweder wir erhalten heute nacht noch eine Meldung die verspätet kommt, oder wir haben wie immer Pech gehabt und müssen uns gedulden 😂
 
1TB titanium gray - seit heute versendet, soll morgen kommen. Bestellt am 23.01. Bei Samsung steht immer noch "Voraussichtlicher Versand:12.03.2024".
 
Es ist wirklich, traurig und beschämend für Samsung, wie sie mit ihren Kunden umgehen.
Gerade bei den "exklusiv "Bestellungen wird der Kunde doch veräppelt von vorne bis hinten. Durch Vertragsverlängerung, habe ich nach 1 Tag ,daß gewünschte Handy zur Hand. Aber die teuerste Variante mit 1 TB ,muß verdammt lange warten.?????
Habe meine Bestellung Blau 1TB storniert, da immer noch auf,Vorbereitung stand. 😡
 
  • Traurig
Reaktionen: techCat
Eben gerade kam die Mail von DHL.
Die entschuldigen sich dass sich mein Paket verzögert. Morgen soll es anscheinend endlich kommen.
Ich glaube es erst wenn der Bote bei mir klingelt.
 
Ich habe das S24U vor fast 2 Wochen schon bekommen, bereits zum Umtausch eingeschickt und das neue soll in 3 Tagen kommen. Aber die Kack hässliche Hülle steht seit fast 3 Wochen auf "in Vorbereitung". Ob ich sie jemals bekomme?
 
Meins wurde vormittags gegen halb 11 per Postbote zugestellt. Ist ein schönes Ding. :) Herstellungsdatum: 29.01.24
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha und peter.norton
@techCat Ich drücke die Daumen ☺️ bei mir kam noch nichts. Das Datum wird wohl mal wieder nicht eingehalten 🫠
 
@So_ony oh nein, wie dämlich ist das denn!! :cursing:
Das tut mir so leid aber ich drücke dir auch die Daumen für eine "Überraschungszustellung" oder einfach eine kurzfristige Zustellung 🙂🤞
 
  • Freude
Reaktionen: So_ony
@techCat Wird schon klappen und dein Postmännchen soll dein Paket bringen, sonst gibt's ne Eskalation 🤫😁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten