Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@DenoUchiha Die IMEI steht direkt unter dem Gerät in der Bestellübersicht. Aber erst wenn Kühne&Nagel auch ein spezifisches Gerät für dich für den Versand vorgesehen hat. (Wahrscheinlich wenn der Typ im Versand das Gerät eingescannt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Habe gerade in der DHL App die elektronische Ankündigung erhalten 👏🏻
Laut Samsung soll es morgen geliefert werden. Bin ich mal gespannt ob das so kurzfristig noch klappt.
Also es lohnt sich immer mal wieder in die DHL App rein zu gucken weil ich bisher noch keine Mail von Samsung bekommen habe.

Bestellt am 19.01 512GB blau
 
Also, ich bin schon etwas angefressen. Erst dieser Krampf mit der Samsung-App bei der Bestellung, dann heißt es Lieferung Anfang Februar, dann Mitte März, dann Mitte Februar, dann konkret 6. Februar, und DHL schreibt auch 6. Februar, alles auf "Zustellung", also bleibe ich den Tag zu Hause, und nix kommt. Bei Samsung und DHL steht nach wie vor 6. Februar (und: "wird für den Weitertransport vorbereitet").

Ist doch Mist, sowas ...
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022
Ich habe noch keine Benachrichtigung seitens DHL bekommen und es soll morgen zugestellt werden. Mal schauen 🕵🏻
 
1TB In Blue am 19.1 abends bestellt ist endlich auf in Bearbeitung gesprungen
 
@Eriol die gleiche Geschichte wie bei mir. Mal sehen, ob die es morgen gebacken bekommen mir mein Gerät zu bringen...
 
Also mein neues liegt in der Produktion etwa 9500 Handys vor meinem Alten :1f602:
Beides selber Tag im selben Land hergestellt.
Soll morgen kommen.

Screenshot_20240206_175643_Chrome.jpg
 
Es geschehen noch Wunder.
Eben gerade beide Mails erhalten, DHL und Samsung.
Vorher war über die DHL App nichts zu sehen und dann direkt "Weitertransport, Zustellung morgen" :D
Jetzt sind nur noch 3 Punkte offen.. kommt es morgen, ist es im Paket und ist es mängelfrei :1f605:

Edit:
Laut IMEI am 29.1. in Korea produziert.
Gibt's da schon Berichte von der Charge?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Freue dich auf dein Phone, am 29.01. wurden in Korea nur 1a Geräte produziert. Also nach 13:27Uhr ;)
 
  • Haha
Reaktionen: DenoUchiha
Kleines Update bei mir: Samsung hat sich endlich mal gemeldet. Man hätte nun eine Nachforschung bei DHL eingeleitet. Ergebnis kann aber noch 4-6 Wochen dauern.

Ezpz.

(ja ich weiß, kann Samsung nichts für. DHL hat's verkackt. Und dass Paketdienste sich so lange Zeit für die Nachforschung nehmen weiß ich auch - habe beruflich ab und an Berührungspunkte 🙃)
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
Ein Wunder ist geschehen: In Bearbeitung!

S24U 1TB blau bestellt am 18.01 abends.
 
Weiß jemand die Definition von Batches? Und woher man weiß, welche batch man bekommt?
 
Seit gestern Vormittag auf in Bearbeitung mit Zustellung morgen.

Bisher weder Info von DHL noch von Samsung.

Man darf gespannt sein...
 
@Jones1282 So geht es mir auch, mal schauen ob wir es morgen erhielten. Ich bezweifle es langsam 😁
 
Jap! Me too... abwarten...
Mal ne frage an den Leuten die gestern ihre SENDUNGSNUMMER für heute bekommen haben... habt ihr das handy bekommen ? Alles geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@So_ony
Lieferung ist gerade auf Donnerstag gesprungen... Ohne Worte... 🤣
 
Gut... dann höre ich mal auf mir Gedanken zu machen... ob ich überhaupt noch eine SENDUNGSNUMMER bekomme !!

Lieferdatum laut Samsung 7.2.

Aaaaaach.... egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also wenn das stimmt ist mein Handy schon knapp ein Jahr alt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-06-19-54-07-143_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-02-06-19-54-07-143_com.android.chrome.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pad82 und DenoUchiha
Jones1282 schrieb:
@So_ony
Lieferung ist gerade auf Donnerstag gesprungen... Ohne Worte... 🤣
Jap... bei mir auch auf Donnerstag gesprungen!
 
@lorenzo1385 also bei mir nicht. Es ist in der Zustellbasis 12 min entfernt von mir und dennoch wurde es heute nicht ins Fahrzeug verladen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.917
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten