Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Noctule @UriGeller
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass das jetzt hin und her springt, aber jetzt heißt es:
"Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 8 Februar, 2024 DHL Paket"
Kaum zu glauben, und erst freuen wenn das Paket mit Inhalt da ist (hab ich rausgelesen).
So. Freu mich doch iwo, wenn ich es eine Woche früher erhalte als erwartet.
 
@hood91 Jetzt zeigt meins auch Donnerstag an! Das wird wahrscheinlich klappen. Bei mir waren die Kühne & Nagel Pakete immer am nächsten Morgen da.
 
@Noctule auch heute in Bearbeitung gesprungen? Da müsste doch jetzt mindest heute eine Sendungsankündigung kommen, damit diese morgen da sein kann, oder?
 
@hood91 Die kommt bestimmt heute Abend noch. Ja, heute erst auf Bearbeitung und dann von 21.3 auf übermorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noctule Ah. Bei Dir ist ja dann die Vorfreude umso mehr. Ende März vs Anfang Februar. Doch ein gewaltiger Unterschied. Jetzt lass uns wie die anderen auch stündlich über den Fortschritt hier unterhalten und den Thread vollspammen ;) (Nein, nicht ernst gemeint)
 
@hood91 Ich melde mich noch mal wenns verschickt wurde😸
 
Wenn noch der eine oder andere ein Sprung zu "in Bestellung" hat(te) heute, würde es mich rein informativ interessieren, wann er die Bestellung aufgegeben hat.

@Noctule ja, gern. dito.
 
@hood91 Bei mir heißt es nach wie vor Lieferung bis 14.2... mal sehen ob da heute noch etwas passiert..
 
Bei mir isses heute endlich von "In Vorbereitung" auf "In Bearbeitung"
Erst stand Versand 13.2 mittlerweile steht da 8.2 :thumbsup:
 
@Daddy44 wann bestellt, welche variante
 
hood91 schrieb:
@UriGeller mein 1T, Sonderfarbe ist auf " in Bearbeitung" gesprungen. Diesmal mit Lieferung bis voraussichtlich 14.02.

Bestellt 19.01

Mal in die Runde:
Wie lange dauert es denn, von dem Sprung bis Versand?
Der Zeitraum ist leider sehr unterschiedlich.
Meins ist seit Freitagfrüh ist meins auf Lieferung Montag gesprungen. Samstag dann Dienstag usw...
Immer schön die Karotte vor der Nase halten :D
 
S4esch schrieb:
Immer schön die Karotte vor der Nase halten
Genau das hat man mit mir bei der letzten Arbeitsstelle gemacht und schwups Kündigung eingereicht. Wie blöd die geguckt haben und wie fassungslos die waren. Aber bei der s24u Bestellung traue ich mich das nicht so leicht :1f602:

Ich hoffe mal, die die jetzt den Do als Liefertermin bekommen haben, bekommen ihn auch 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: S4esch
@hood91
am 17.1 ~20:30
Ultra 1TB Titanium Blue mit Vodafone Vertrag
 
Bei mir heute Vormittag auf in Bearbeitung gesprungen mit Datum 09.02. Mittlerweile auf den 07.02. vorgezogen: 1TB Orange. Bestellt am 30.01.
 
Leute, ich glaub es nicht. Mein Handy ist innerhalb von 5 min von in Vorbereitung auf in Zustellung gesprungen. Jetzt muss ich noch eine Bestätigung von DHL bekommen dann ist alles gut. 😄
 
Seit gestern auf 'in Bearbeitung' und 'Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 7 Februar, 2024 DHL Paket'
Aber bis jetzt weder in der DHL-App noch von Samsung eine Ankündigung...
1TB Titanium Black am 27.01. bestellt...
 
Endlich. Am 18.01 bestellt. Verschoben bis zum 19.02.
Es ist aber heute bei GLS angekündigt worden und soll am 08. Zugestellt werden.
Vodafone vertragsverlängerung.
 
@micha3681 😳 ich der 1t orange am 19.01 bestellt hat und 08.02 angekündigt bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denke, die in Bearbeitung ist von Samsung an die Logistik der Auftrag zum Versenden. Jetzt hängt es von dem Logistikunternehmen ab, wie schnell er das versendet bzw versenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst steht jetzt auch in Zustellung aber wo habt ihr die IMEI her? Kann jemand evtl. ein Screenshot machen? Natürlich die IMEI unkenntlich machen.
 
DenoUchiha schrieb:
Bei mir auch, bin mal gespannt. Noch keine Ankündigung bei DHL.
Genauso seit gestern abend... dennnoch keine dhl Benachrichtigung.. sobald sich was tut, schreibe ich es hier rein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noctule schrieb:
@UriGeller meins auch! Allerdings ist das Datum noch 12.3. Das ändert sich bei mir irgendwie nicht.
Wird es noch! War bei mir gestern genau das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.916
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten