Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@djfredo Stimmt so nicht. Bei der S22-Reihe lag zwischen der Präsentation und der Lieferung zu Hause nicht einmal eine Woche. Ich glaub die Präsentation war da Dienstag oder Mittwoch und am Freitag wurde es mir zugestellt.
 
@pad82
genau das meine Ich, es nicht transparent welche Lieferungslogik Samsung anwendet.
Du hattest Glück und andere warten immer noch obwohl sie es ebenfalls rechtzeitig bestellt haben.
 
So, meins ist im Zustellfahrzeug.
Gut, das heißt noch nichts, aber ich bin aber zuversichtlich.
 
@Denio1312 Auf das Datum würde ich mich noch nicht so richtig verlassen, bei mir verschiebt sich das Datum jeden Tag um einen Tag nach hinten..

@All sobald der Status "in Bearbeitung" ist, wird man von der Fachabteilung nur noch abgewimmelt mit Standardsätzen..
Ich wollte gerne wissen was aus dem Telefonat geworden ist und warum die Umbuchung von Blau auf Schwarz nicht geklappt hat, bei jedem Ticket kommt nur "Deine Bestellung ist in der Versandvorbereitung, bitte habe Geduld. Ich schließe das Ticket"...
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312 und pro_evo
@S4esch
Ich verfolge das Forum jetzt auch schon ein bisschen länger und ich glaube auch erst dran, wenn ich das Paket geöffnet in den Händen habe und dort auch wirklich das Gerät drin liegt.

Dass es aus dem Paket gestohlen wurde, ist hier bedauerlicherweise auch schon Leuten passiert. 😒
 
  • Danke
Reaktionen: S4esch
Heute hätte es kommen müssen, aber DHL hat es nicht gebacken bekommen 😑
 
  • Traurig
Reaktionen: Eriol
@techCat Bei mir dasselbe. Es hat sich zwar bewegt, aber nur von einer Verteilstation in eine andere ... Nicht ins Zustellfahrzeug. 25 min. entfernt von mir, ich könnte hinfahren und es abholen ...
 
@Denio1312

Achte bei Lieferung einfach darauf, dass das Paket ordnungsgemäß zugeklebt ist.
Beim Samsung Shop ist das Klebeband mittig ein Mal um das ganze Paket geklebt. Wenn dem so ist, sollte es passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Denio1312
... noch etwas mehr als 10 Zustellstopps, sollte also gleich im Büro ankommen, und hoffentlich für meine lieben Kollegen nicht so interessant wirken, dass diese das auf meinem Schreibtisch einfach nur ablegen - ansonsten wirds ne Ostereiersuche werden, oder Topfschlagen oder ähnliches :D
 
  • Haha
Reaktionen: Denio1312 und elli963
Ich darf jetzt gleich schwarz 1TB in Empfang nehmen für meinen Mann. Wie gut das ich homeoffice habe :1f611:
 
dodendorf schrieb:
@Denio1312

Achte bei Lieferung einfach darauf, dass das Paket ordnungsgemäß zugeklebt ist.
Beim Samsung Shop ist das Klebeband mittig ein Mal um das ganze Paket geklebt. Wenn dem so ist, sollte es passen.
Danke für den Hinweis, ich werde vor dem Öffnen auch schon Fotos mache. Ich weiß nicht ob das was bringt sollte der schlimmste Fall eintreten, aber besser haben als brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Können die, die ihre Geräte erhalten bitte mal posten, welches Herstellungsdatum sie haben, um zu schauen, ob es eine neue Tranche ist? Und ob auf den ersten Blick das Display passt. Ggf. auch in den Display-Thread.
 
@Eriol bei mir ist das Päckchen 12 Minuten von mir entfernt. Da will man doch im Strahl kotzen bei sowas. Ich habe wirklich gehofft, es wäre so kurz wie möglich unterwegs, damit da keiner auf dumme Gedanken kommt.

Was mich stutzig macht ist, dass die Zustellbasis ja 12 Min von mir entfernt ist. Status ist aber "wurde für den Weitertransport vorbereitet".
Welcher Weitertransport? Das muss ab jetzt nur noch ins Fahrzeug. Näher geht ja schon gar nicht mehr, also wohin wollen die es transportieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist es bei euch unterwegs. Mein DHL-Gott scheint ein sehr jähzorniger Gott zu sein.
Leider gehe ich inzwischen davon aus, dass es mit DHL heute nichts mehr wird.
 
  • Traurig
Reaktionen: techCat
Denio1312 schrieb:
So, es gibt ein kleines Upgrade bei meiner Bestellung.
Nachdem sie sich gestern schon überraschend von „In Vorbereitung“ in „In Bearbeitung“ geändert hat, ist seit heute Morgen der Liefertermin von „12.03.24“ auf „Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 07.02.24“ gesprungen.

Bisher habe ich aber noch keine Mail oder eine Meldung von DHL erhalten.

Mal sehen was dran ist und wo sie das Gerät gefunden haben wenn es auf einmal knapp 5 Wochen früher kommt. 😅

Modell: S24 Ultra Titanium Green 1TB
Bestelldatum: 19.01.24
Status: In Bearbeitung
Liefertermin: 12.03.24 / 07.02.24
Bei mir auch, bin mal gespannt. Noch keine Ankündigung bei DHL.
 
19.01. 1TB blau, eben von "In Vorbereitung" auf "In Bearbeitung" gesprungen. Lieferung bis Mittwoch 14.2. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022
1TB Blau vom 19.1. heute auf in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022
@UriGeller meins auch! Allerdings ist das Datum noch 12.3. Das ändert sich bei mir irgendwie nicht.
 
Meins ist angeblich gestern im Shop angekommen aber vor Ort sachte man "Ney". Ich gucke heute nochmal.
 
Meines ist soeben angekommen.

Ein DHL Paket, vom Postboten mit Fahrrad...das ist neu. Aber nicht das erste mal.

Nun denn, gleich packe ich es aus und hoffe mal dass Display und so alles in Ordnung ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten