Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@So_ony: ich will es mal hoffen.
 
Mein Status hat sich auf "In Zustellung" geändert, auch schon eine Mail von Samsung und DHL erhalten. Morgen ist es dann endlich soweit, bin gespannt. :)
 
Hat irgendjemand schon eins von einer vodafone vertragsverlängerung bekommen? Ich warte seit dem 18.02 bis mindestens jetzt 19.02
 
Dann scheint heute der 18. abgearbeitet worden zu sein. Ich habe am 19. Abends 1TB blue bestellt. Versand ab 14.2. laut Shop
 
@UriGeller Ich hab auch am 19. Abends über CB 1TB blau bestellt. Vielleicht sind wir ja morgen dran? Bei mir steht allerdings unverändert noch der 12.3. drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noctule Ich denke das wird vorgezogen - im online Shop wurden die Lieferzeiten auch angepasst. Ihr dürft nicht so viel auf dieses Datum geben, das hat sich bei mir jetzt schon 5 mal geändert 😂
 
@Paco79 Heute kam eine Versandmail von Vodafone sowie bei DHL ist die Sendung nun elektronisch angekündigt. 512er Version in schwarz, telefonische Vertragsverlängerung vom 26.1. Im Vodafone Status steht nun Lieferung am 7.2.
Ich habe tagsüber bereits die Hoffung gehabt, weil ich eine SMS bzgl. dem Re-trade-Programm von Vodafone erhalten habe.
 
@The_ExoRcist 26.1? Oh das lässt mich ja mal so langsam hoffen. Kein. Bock mehr bis zum 19. Zu warten.
 
@SNeumann Dann geht meins hoffentlich auch bald in Bearbeitung, ebenfalls am 18.01. bestellt.
Hattest du bei der Mail einen Gutschein erhalten?

@UriGeller mein blaues, 1TB vom 18.01. um 09 Uhr bestellt ist noch immer in Vorbereitung. Also sind noch nicht alle durch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UriGeller
@UriGeller same hier. 1T am 19.01. bestellt und Versand ab 14.02.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dat Pöppi hier sind etliche ähnlich deinen Daten. Falls du Rabatte von Mass hattest, gedulde dich 🙏🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UriGeller
Black 1 TB. Zustellung morgen
 
Oh mei, meins sprang heute Nachmittag auch auf "In Zustellung" und nun schaue ich rein, ist es zurück gegangen auf "In Bearbeitung" :1f620:
Von DHL kam noch nix.
1 TB, grau
 
Hat wohl nicht mehr in den Laster gepasst :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: pro_evo
Pah, während ihr noch auf euer S24 Ultra wartet, ist in der Members App schon das S25 gelistet. Und nein, ich habe das Bild nicht manipuliert 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240205_231204_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20240205_231204_Samsung Members.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 148
  • Haha
Reaktionen: Olli987, djfredo und Daichink
Also so ein Tippfehler darf so einem Unternehmen nicht passieren !
 
@V.Graf Direkt mal bestellen und beschwere dich dann, dass es nicht das S25 ist 😂
 
  • Haha
Reaktionen: djfredo und V.Graf
@V.Graf Vielleicht haben sie ja doch dazu gelernt und bieten das S25 vorsorglich schon Mal an, damit es nächstes Jahr dann vielleicht Mal pünktlich zugestellt wird :1f605:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo, Denio1312, V.Graf und eine weitere Person
Was Samsung über Jahre an Qualität verliert, ist schon mehr an peinlich
Samsung entwickelt sich allmählich zum Dacia der Smartphones, wobei Dacia als Auto erheblich bessere Qualität liefert.
 
So, es gibt ein kleines Upgrade bei meiner Bestellung.
Nachdem sie sich gestern schon überraschend von „In Vorbereitung“ in „In Bearbeitung“ geändert hat, ist seit heute Morgen der Liefertermin von „12.03.24“ auf „Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 07.02.24“ gesprungen.

Bisher habe ich aber noch keine Mail oder eine Meldung von DHL erhalten.

Mal sehen was dran ist und wo sie das Gerät gefunden haben wenn es auf einmal knapp 5 Wochen früher kommt. 😅

Modell: S24 Ultra Titanium Green 1TB
Bestelldatum: 19.01.24
Status: In Bearbeitung
Liefertermin: 12.03.24 / 07.02.24
 
1TB titanblue (bestellt 18.01.) heute auch auf Lieferung 07.02. gesprungen
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022 und Denio1312

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten