Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@So_ony bei mir auch , läuft gut jetzt
 
@Dauerposter bei mir genau das selbe... ob wir mit einer vorzeitige Lieferung rechen dürfen ?
 
@techCat Jetzt kam auch bei mir die Mail von Samsung.
 
  • Freude
Reaktionen: techCat
@lorenzo1385 Ich denke ja, geht wohl jetzt mal los.
 
  • Danke
Reaktionen: lorenzo1385
Heute Abend kam die Versandbestätigung von Samsung und kurz vorher von DHL.
Also alles am Ende doch schneller als erwartet. Morgen soll es kommen, sofern DHL jetzt keinen Mist baut.

Ich kann mich nicht beschweren. Aber ich hatte auch keine Eile. Denn wenn das S24U dann da ist und mir zusagt muss ich mich vom Fold 4 verabschieden, ich werde es vermissen 😢

Also Titanium Blue 512GB
Bestellung 19.01.
Versand 05.02.
 
Gingen denn heute auch 1TB Geräte raus?
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: lorenzo1385 und UriGeller
Meins ist jetzt schonmal in Bearbeitung :biggrin:
 
Mein 512er Blue ist nun auch auf dem DHL-weg per von K&N. Also wirds morgen ein Versteckspiel mit den Kollegen werden ;)
 
Gibt es irgend jemand hier der das s24 ultra black 1tb bestellt hat, mit voraussichtlich Zustellung 12.3. Und sich das Datumdoch geändert hat ?
 
Bei mir kam jetzt auch die Mail von DHL. Das Paket wird jetzt zum Weitertransport vorbereitet und soll anscheinend wirklich schon morgen kommen. Es ist 1,5 Stunden von mir entfernt, laut dem letzten Ort der Bearbeitung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UriGeller ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Hoffnung war gerade groß nach dem Tipp mit der DHL App.
Nichts drin und dann sehe ich, dass Samsung meine Zustellung auf "bis Mittwoch " geändert..
 
@techCat ja? Auf meine Frage bezogen?

Falls ja, was hat sich da genau geändert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay nun hat sich auch meine Lieferung auf 7.2. Geändert... :)

Ich denke es folgt dann noch eine sendungsnummer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lorenzo1385 das ja war auf die Frage von UriGeller, ob denn heute 1TB Geräte rausgingen :)

Was deine Frage angeht, @So_ony hatte das Lieferdatum auf 12.02 gehabt und es wurde vorgezogen. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr, welche Farbe das Gerät hat.
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony und lorenzo1385
S4esch schrieb:
Hmm, die Hoffnung war gerade groß nach dem Tipp mit der DHL App.
Nichts drin und dann sehe ich, dass Samsung meine Zustellung auf "bis Mittwoch " geändert..
Same here..
 
18.01. / 1TB Titanblue / seit heute in Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022
Bei mir ist das Lieferdatum auch auf den 07.02 gesprungen. Von DHL habe ich aber noch nichts drin stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks und lorenzo1385
19.01./1TB Blue/ tut sich nix, immer in Vorbereitung. Wenn sich bis Freitag nichts bewegt storniere ich die Bestellung. 😡
 
@lozzi Wir werden erst morgen eine bekommen. Die Leute, bei denen heute eine Nummer rausgegangen ist, hatten den 06.02 als Lieferdatum
 
  • Danke
Reaktionen: lozzi und lorenzo1385
Mein Blaues 512GB (bestellt am 19.1.) ist jetzt auch auf dem Weg - Zustellung morgen. Also war Zustellung bis 6.Februar doch wahr
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten