Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

So nach langer Zeit des Beobachtens habe ich mich auch entschieden meinen Senf abzugeben.
Hab ein Grünes 512gb S24 Ultra am 25.01 bestellt und laut Shop hieß es immer die Lieferung erfolgt am 09.02.24.

Vor 10 Minuten habe ich aber eine elektronische Ankündigung von DHL erhalten. Morgen scheint es soweit zu sein! Zwar musste ich nicht so lange warten, wie manch anderer, habe aber zwischenzeitlich an das genannte Datum gezweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glücklichen 🥲
Bei mir ist leider noch nichts passiert. Weder im Postfach, noch bei den Details.
 
@techCat Ich sehe das auch nur über die DHL-App. In der Bestellübersicht hat sich noch nichts geändert, ich habe auch noch keine Mail erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: klopaper96
@Moroklebos woher hast du dann aber die Sendungsnummer?
 
Die Sendungsnummer wird doch in der DHL App angezeigt.
 
Bei mir werden oft in der DHL App Pakete angekündigt/geloggt für die ich Tage später erst eine Benachrichtigung vom Verkäufer erhalte. Wahrscheinlich wird bei DHL im System bei Übereinstimmung der Adresse die Info des Paketes sofort mit dem Empfänger geteilt und bei Samsung musst das jemand noch manuell umtragen? Also im Shop steht die Bestellung auch noch auf "in Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@klopaper96 ach krass, das wusste ich gar nicht. Ich benutze DHL Tracking nur über den Browser und da kann ich natürlich erst schauen, wenn mir eine Sendungsnummer vorliegt.
Ständig lernt man dazu 😀
 
@techCat Wie @Racing88 schreibt, es steht der DHL App. Ich habe mich dort registriert und die können mir die Lieferung irgendwie zuordnen, noch bevor ich eine Mail bekomme.
Wenn ich mir die letzten Bestellungen so ansehe, dann wurde die Sendung ca. 2h vor der Mail elektronisch angekündigt.

Edit: Ich schreibe, wenn die Mail da ist.
 
Gerade kam die Samsung Versandbestätigung !
 
  • Freude
Reaktionen: techCat
@techCat Melde dich einfach in der app mit der Email an - die du auch für die Bestellung getätigt hast. Und tadaaa dann wird es dir angezeigt ☺️
 
@So_ony hab ich jetzt tatsächlich gemacht und siehe da! Die Sendung von Kühne & Nagel wurde vor einer Stunde elektronisch angekündigt! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Hmm hier noch nix , aber wer weiß , vielleicht kommt in den nächsten ~3std doch noch eine Versandmitteilung.
Bitter allerdings, dass ich morgen den ganzen Tag beim Kunden vor Ort bin, vielleicht nehme ich besser das Motorrad , das ist noch nen Ticken flotter als der Wagen ;)
Wenn die Kollegen das Gerät verstecken, wird das ne Stundenlange Suche :D
 
@techCat Dann kannst du dich jetzt endlich freuen ☺😁
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@So_ony ja, ENDLICH! Das bedeutet mein Paket mit dem Handy existiert endlich!
Hoffentlich kommt deines vor dem 12.02 😀
 
  • Freude
Reaktionen: So_ony
Bei mir (S24U 1TB titanium-gray, als *lagernd* bestellt am 23.01 via CB) seit heute nun auch von "Vorbereitung" auf "Bearbeitung" gesprungen. Versand steht aber immer noch auf dem 12.03.24...
 
Und soeben kam auch für mich die Versandmail von Samsung 😀
 
Sehr schön. Bei mir ist noch keine Mail von Samsung angekommen, aber eine von DHL. In der Bestellübersicht bei Samsung hat sich auch noch nichts geändert.
Das Paket ist, laut DHL, auch schon im DHL-Versandzentrum und wird für die Lieferung in meine Region vorbereitet.
Voraussichtliche Zustellung Di, 06.02.2024 :D
 
Habe auch DHL Mail erhalten, morgen wird geliefert.
 
@Moroklebos bei mir hat sich das tatsächlich auf "in Zustellung" bewegt, ich denke aber es liegt daran, dass die Mail von Samsung direkt kam. Ich denke bei dir wäre es dann genauso, sobald Samsung offiziell eine Mail sendet.
Aber im Grunde genommen ist es ja schon fast egal, wenn DHL meint, dass es schon vorbereitet wird 😂
Aber sehr cool! Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dein Galaxy morgen schon hast!
 
Lieferung ist jetzt auf den 07.02 gesprungen 🥰🥰
 
  • Freude
Reaktionen: Denio1312 und techCat

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten