Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

habe über o2 bestellt und ne DHL ankündigung bekommen aber kann nicht zuordnen von wem das päckchen ist .Absender ist VSB und wurde in Osterweddingen in aufrag gegeben . Hat noch jemand bei o2 auch bestellt und den selben absende ort ?
 
@qwyx Bei mir das gleiche 1 TB, Schwarz, 19.50 Uhr am 17.01 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Bubu76 VSB ist mir hier im Thread - glaube ich - tatsächlich schon einmal über den Weg gelaufen, allerdings ohne nähere Infos dazu wo bestellt wurde bzw. welchen Ursprungsscan das Paket hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@Bubu76 schau doch bei o2 unter Auftragsstatus.
Brauchst nur die Auftragsnr.
Dann müsste der Status dort auf Versand stehen.
Dann siehst du es ja ob es o2 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Mein bestellten S24U ist jetzt auch von Abholung Freitag 19.01. auf 22.01. gesprungen.
Da hier einige schon die Versandbestätigung bekommen haben, hatte ich gehofft das mein Gerät auch noch diese Woche versendet wird. Daraus wird wohl nichts mehr... 😔
 
Wir haben gestern 5 x S24U in Grau, Violett, Gelb, Grün und Blau bestellt. Alle sind vom Freitag, den 19.01., auf den 22.01. gesprungen😒😒.
 
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
Hatte zu Beginn 25.1 was gestern auf 19.1 sprang.
Jetzt sehe ich ebenfalls den 22.1.
 
Vielleicht kriegen sie kurz vor dem Wochenende doch nicht so viele Geräte versandfertig wie geplant. Ich hoffe das es sich nicht nochmal verschiebt, auch wenn ich ne Sonderfarbe bestellt habe.
 
am 18.01 gegen 4:30 bestellt
Versand erst bis 24.1, dann auf 19.1 und jetzt bis 22.1
Titanum Black 512gb mit Watch 6 44mm Silber
 
qwyx schrieb:
Bei mir steht noch 19.01 Abholung :D
Denke mal morgen wird sich was ändern

Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket​

Es hat sich was geändert, aber nicht ins Positive... Hab etwas gehofft, dass es am Wochenende kommt. Da hätte ich etwas mehr Zeit zum einrichten gehabt.
Letztes Jahr kam es nach 3 Tagen. Trz bin ich zufrieden, wenn es nächste Woche da ist. Es gab schon viel schlimmeres :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Bei mir jetzt auch 22.1. Naja dann nächste Woche eventuell.
 
Hoffe ihr Stirbt nicht wenns ein paar Tage zu spät kommt. 👍🙂
Denke mal es kommt erst am 24.01.24 bei uns an. 😁🤣

Vergesst auch den Tread nicht ^Wieso ich mein S24/plus/ultra Zurücksende^ und ^Wiso ich mein S24/plus/Ultra Behalte^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Bei mir auch über Nacht vom 19.1 auf 22.1 gesprungen :1f633:
 
Handyinsider schrieb:
S24 Ultra Titanium Orange 1 TB, bestellt am 17.01. um 19.30 Uhr - steht noch auf Abholung am 19.01.
Bei mir jetzt auch auf 22.01. gewechselt.
 
@elementz89 leider steht nur vorbestellt
 
Bei mir ist es jetzt auch von Abholung BIS 19er auf 22er gerutscht. Mal sehen 🫠
 
Bei Samsung online, mit TradeIn meines S23U 512GB, das S24U 512GB violett für 749 Euro geordert. Voraussichtliches Versanddatum ist der 24.01.2024.
 
Mal im voraus gesagt: Ich würde nicht stinkig auf Samsung sein. Es hieß nach bekanntwerden das der voraussichtliche Versand der 24.01. wäre, alles was davor versendet wird, darf sich jeder drüber freuen. Aber das wäre kein Grund für mich Samsung anzufahren, wenn es doch 'erst' der 24.01. wird.
Meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo, Kaylee-Dawn, Liatama und 2 andere
Ein S24 serie wo am 24 kommt passt.😁
Ich hab aber schon Angst wenn den mein Samsung s30 Max Ultra 10tb Speicher 80gb Ram 4 Kilo schwer 8 zoll, kommt, sicher am 30.1 versandet. 🤣🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Avicii89
Wenn es dann am 29.01. vorgestellt wird, wäre für mich alles gut :D
 
  • Haha
Reaktionen: 569908

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
455
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
764
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten