Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

1TB Grey und 1TB Black, bestellt 24.01. Und 25.01. Sind eben umgesprungem von in Vorbereitung voraussichtlicher Versand 09.02. Auf in Bearbeitung voraussichtlicher Versand 12.02. Ich denke das wird jetzt stimmen für die 1TB Versionen
 
@So_ony Ich habe direkt im Samsung Shop bestellt.
 
Bei mir ist es auch komisch, wenn das Menü eingeklappt ist steht das Zahlung erhalten als letzter Punkt. Wenn ich das Menü dann ausklappen steht dort in Vorbereitung.
Das aber auch schon seit letztem Donnerstag.
Screenshot_20240205_142746_Chrome.jpgScreenshot_20240205_142800_Chrome.jpg
 
@DenoUchiha Das ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Bei mir auch...
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
So. Montagnachmittag und das Handy (S24U 1TB black) soll laut Samsung morgen kommen. Noch immer keine Versandbestätigung in Sicht.
 
  • Danke
Reaktionen: S4esch
Meines ist gerade von "In Vorbereitung - Versandtermin 09.02." auf "In Bearbeitung - Liefertermin 12.02." gesprungen.
1TB Black, bestellt mit Vertrag letzte Woche.
 
@techCat Das ist die berühmte DHL 1 Tageszustellung.
Morgen 20 Uhr Abholung und 23:59 bei uns :D
 
  • Haha
Reaktionen: techCat
1707141980431.png

Bei mir heute auf in Bearbeitung gesprungen, vorbestellt am 19.1. 1TB Grün Mal schauen, ob es in dieser Woche, wie in der Email steht, ankommt
 
gogo12 schrieb:
Bei wem sieht es auch noch so aus bestellt am 17.01 um 20:05 Uhr. Mache jeden Tag ein Ticket auf und mache stress aber als Antwort erhalte ich nur Copy Paste:
vielen Dank für deine Anfrage. Sobald dein bestellter Artikel verfügbar ist, wird der Versand erfolgen. Wir bitten dich daher um Geduld.
Bezugnehmend darauf habe ich jetzt nochmal bei Samsung angerufen. Er sagt das die Anzahlung von 269€ wohl angekommen sind aber der Finanzierung fehlt? Ich habe daraufhin gesagt das ich einen Vertrag abgeschlossen habe keine Finanzierung. Das hatte er auch gesehen und gesagt das der Betrag der offen ist (vom Vertrag?)von einer Finanzierungsgesellschaft hier in dem Fall Mobilzone noch nicht an Samsung überwiesen wurde und deshalb nur Zahlung erhalten dort steht. Warum es bei manchen direkt geht und bei manchen dieses Problem ist weiß er nicht, wielange es dauern kann weiß er ebenfalls nicht. Die haben auch kein Callcenter das man die Firma anrufen kann und fragen kann was jetzt Sache ist. Abwarten und Tee trinken ob es überhaupt was wird denke ich mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
@S4esch ich würde ja einen Besen fressen, wenn das wirklich so passieren sollte! 😂
Aber da es DHL ist, muss ich das wohl nie.
 
Bei DHL hab ich schon Wunder erlebt, bei mir ist Hermes der komplette Horror :D
Wenn die es wirklich in KW6 hinbekommen bin ich komplett zufrieden, das ist 1 Woche nach offiziellem Start, da kann man sich nur über die fehlende Kommunikation aufregen..
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
hätte mich ja wirklich gefreut, wenn mein Gerät nun wie lt. Webseite versprochen:
"Lieferung bis voraussichtlich Dienstag, 6 Februar, 2024"
auch kommen würde.

Naja, wird wohl nichts mehr, jedenfalls hab ich keine Versandmeldung erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: techCat und S4esch
@flomo70 Das kommt manchmal verzögert an. Ich hab die Ankündigung schon mehrmals mitten in der Nacht bekommen und am Morgen stand schon DHL vor der Tür .
 
@flomo70 Bei mir soll es auch morgen voraussichtlich geliefert werden. Hängt aber immer noch in Bearbeitung.
Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Stunden, sonst wird das mit der Lieferung morgen nichts.

Ich hatte um 17:10 Uhr eine Mail für meine Handyhülle und um 18.39 Uhr eine Mail für die Uhr bekommen, und die waren jeweils am nächsten Tag da.
 
Bin mal gespannt - bei vielen scheint ja jetzt der 12.02 als Lieferdatum zu stehen. Mal schauen, ob sie es auch früher schaffen 🤓
 
So habe gerade von DHL eine elektronische Sendungsankündigung erhalten.
Bestellt am 19.01.2024 Ultra Black 1 TB
Lieferung dann morgen.
 
@So_ony Dort ist ja angegeben, dass die Lieferung voraussichtlich bis spätestens 12.02. zugestellt wird.
Also gerne auch etwas früher. Hätte kein Problem damit 😌
 
Ich habe auch gerade eine elektronische Sendungsankündigung erhalten. Es könnte also wirklich morgen sein. Ich bin ganz hibbelig.
Hoffentlich kommen die Mails von Samsung und DHL bald.
 
@Moroklebos
@Noctule
soeben ist nun meins auch in Zustellung gewandert :1f61b:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten