Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@techCat

@Marcel hat recht, Verkaufsstart war damals der 25.02.. Vorstellungstermin war am 09.02., meine ich, hatte es zumindest direkt dann auch vorbestellt.

Kommunikation war damals schon genau der gleiche Mist, keiner konnte/wollte auch nur eine halbwegs plausible Aussage treffen.
 
Krass: lt. DHL sollte das handy heute nicht kommen trotz Versand am Freitag, nun kam es heute mit der "Briefpost" :1f627:, daher auch kein weiteres Tracking möglich.
 
  • Wow
Reaktionen: techCat
Endlich gibt es bei mir auch mal ein Update.
Es hat nur knapp über zwei Wochen gedauert bis es von "3. In Vorbereitung" bis in "4. In Bearbeitung" gegangen ist.
Leider hat sich am Liefertermin nichts geändert, jetzt "Bearbeiten" die das noch 4 Wochen und dann kommt es im besten Fall auch mal an 😅

Modell: S24 Ultra Titanium Green 1TB
Bestellt: 19.01.
Liefertermin: 12.03.24
Status: in Vorbereitung / seit heute "In Bearbeitung"
 
Vielleicht sollte ich häufiger hier ins Forum schreiben... :-D

1707130534981.png
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312 und techCat
@SirMarc

Ich denke eher, dass Samsung eine intelligente Führung hat, welche das Ziel einer jeden Firma im Blick behält: Geld verdienen.

Und wenn in Deutschland so etwas üblich ist wie unten aufgeführtes Beispiel, dann wundert mich überhaupt nicht, dass Firmen vorsichtig sind mit der Vorproduktion von überhaupt irgendwas (Kein Vorwurf an niemanden an dieser Stelle)
MauIwurf schrieb:
[...] ich hab z.B ein Black 1 TB unausgepackt zurück geschickt [...]
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und djfredo
@Marcel waren die Releases früher immer so verschoben vom Ultra und den normalen Modellen oder war das auf die Chipkrise zurückzuführen? Weil ganz ehrlich, die Ultras zuerst zu releasen macht in meinen Augen viel mehr Sinn.
Aber ziemlich frech, dass Jones1282 bis Mai warten musste. Das sind drei Monate!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@scarl wie war dein Status? Stand da schon "in Zustellung" bei den Details? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Gerät 1TB Blau zwar auch noch nicht, kann aber immer wieder nur sagen, dass der Deal einfach zu gut war und deshalb haben halt viele bestellt die zuvor eigentlich noch gar kein richtiges Interesse hatten. Dazu gehöre ich auch. Allein die Uhr war genau richtig, denn dadurch konnte ich meine Freundin davon überzeugen mir solch ein Phone zu kaufen, denn ich habe sie ihr gleich geschenkt. Also in diesem Fall möchte ich Samsung noch verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich für mein Titanium Blue 1TB S24 Ultra, das ich am 18.01. bestellt hatte von Samsung einen Liefertermin 12.03 genannt bekommen hatte und lt. Status der Bestellung immer noch 24.01. stand, hab ich das Blaue storniert.
Guter Deal hin oder her...

Ich warte jetzt auf das Titanium-Black 1 TB, das ich am 27.01. zur Sicherheit per CB bestellt hatte und nur 20 Euro teurer war...
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp022
@tma Dann sollen sie das blaue mir schicken. Ich warte bis zum bitteren Ende darauf.
 
Kleiner Zwischenstand bei mir: Seit dem 24.01. "in der Region des Empfängers angekommen".

Samsung hat sich auf meine Rückmeldungen und Infos bislang auch noch nicht weiter geäußert.
 
@S4esch weiß ja nicht wie es bei den anderen ist , aber ich hab neben der Copy / Paste Antwort noch nen fuffi gutschein code bekommen 🤷‍♂️

S24 Ultra 1 TB Titanium Blue
Bestelldatum: 17.01.2024 ~20:30 Uhr , btw immer noch in verarbeitung :1f612: :1f612:

dfgsaxczxc.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@kambal
Wir sitzen wohl leider immernoch im gleichen Boot.

Bestellung am 19.01 Titanium Blue 512 GB

Seit Bestellung am 19.01 Shopstatus unverändert "in Vorbereitung". Status oder Versanddatum wurden nie aktualisiert.

Charger ebenfalls "in den nächsten Tagen" versprochen.

Mit Sicherheit erste und letzte Erfahrung mit Samsung Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: kambal
Gemein:1f602: gleiche Email aber ohne Gutschein bekommen.....
 
@Daddy44
Hatte ich seinerzeit beim S22U auch, hier hab ich bisher noch nicht mal eine Mail, außer die Antworten auf das Ticket, bekommen...
 
@Daddy44 Ich hatte schon vor 2 Wochen einen 5% Gutschein bekommen, aber eine Mail mit einem neuen Lieferdatum hab ich gar nicht erst.
50€ ohne MBW ist natürlich auch schick. Passend für n Charger oder das ein oder andere kleine Zubehör.
 
An dein Gespräch scheinen die sich also noch zu erinnern :D
Das ist ja das Hauptproblem bei mir, vielleicht war es auch eine Praktikantin am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei wem sieht es auch noch so aus bestellt am 17.01 um 20:05 Uhr. Mache jeden Tag ein Ticket auf und mache stress aber als Antwort erhalte ich nur Copy Paste:
vielen Dank für deine Anfrage. Sobald dein bestellter Artikel verfügbar ist, wird der Versand erfolgen. Wir bitten dich daher um Geduld.
 

Anhänge

  • tt.JPG
    tt.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 119
@gogo12 Da hängt aber definitiv etwas. Dieser Status ist nicht normal. Normalerweise müsste "in Vorbereitung" stehen. Hast direkt im Samsung Shop bestellt?
 
@Daddy44 Ich hab zwar die Mail, aber ohne Gutscheincode bekommen. Hast du das Handy mit Vertrag bestellt?
Ansonsten selbe Konfiguration bei mir nur am 18.01. 09:10 Uhr bestellt und auch noch in Vorbereitung..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten