Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

sgjp77 schrieb:
Ich hatte etwas an Zubehör direkt dazu gekauft. Bis auf das ClearCase war alles mit im Paket. Das hat noch den Status "Abholung Mittwoch 24. Januar". Nachfrage bei Samsung: "Lieferprobleme, wird geliefert sobald es wieder auf Lager ist". Aber der Status wird nicht geändert, etwas komisch finde ich das schon.
Ist heute angekommen, nun wurde auch die Rechnung per email geschickt.
 
@Teeerzeugnis Gute Frage 😂 aber so lange du keine Probleme mit dem Display hast wie so manche hier ist doch alles fein ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Teeerzeugnis
Kann jemand einen Link zu der App Posten, die ihr zur Ermittlung der Systeminfo nutzt? Ich habe gerade drei Apps ausprobiert und keine der Apps gibt Information über Herstellungsdatum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teeerzeugnis

Rechtlich gesehen ist es auch neu. Dass es zwei Monate irgendwo gelegen und gewartet hatte... Wer weiß. Ich sage es aber mal so: Lagerplatz ist nicht umsonst, um Shit flacken zu lassen. Besonders, wenn dieser überall nachgefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kambal wie bekommt man die Buds2 pro bzw das Ladegerät Gratis bei Lieferverzug?
 
Ich zweifle etwas diese Apps an. Mein S23 Ultra wurde im Juli 2023 bestellt. Angeblich aber erst am 27.12.2023 Produziert... Oder ist es das neue KI Zeitreisefeature.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203_234605_DevInfo.jpg
    Screenshot_20240203_234605_DevInfo.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@aking007 Die Buds hättest du bekommen wenn du Schweizer bist und dort vorbestellt hättest...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Floppy5885 Was du da siehst sind alles nur die Daten zum Android Build. Herstellungszeit bezieht sich nicht auf dein Gerät sondern wann die BWL3 Firmware erstellt wurde 😉
1707001483332.png

Wenn müsste was zum Herstellungsdatum unter "Gerät" zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und aking007
@Big_Balls wie kommt dann hier im Thread darauf dass man damit das Produktionsdatum ablesen kann?
 
Da steht nichts zum Produktionsdatum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach falsche App installiert. Bei der neuen steht 7 Juli 2023, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
@Floppy5885 Zum überprüfen ob das Datum plausibel ist....deine 4. und 5. Stelle von der Seriennummer müsste dann W7 sein. W steht für 2023 und die 7 ist der Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
@Big_Balls Vielen Dank. Und jetzt sehe ich auch mein Gerät wurde vor etwa einer Woche produziert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240204_020402_Device Info.png
    Screenshot_20240204_020402_Device Info.png
    212,7 KB · Aufrufe: 147
Khirdik schrieb:
Kann jemand einen Link zu der App Posten, die ihr zur Ermittlung der Systeminfo nutzt? Ich habe gerade drei Apps ausprobiert und keine der Apps gibt Information über Herstellungsdatum.
Es ist keine App nötig, einfach *#12580*369# anrufen -> RF Cal = Herstelldatum.
 
@Teeerzeugnis hatte jetzt die schn**** voll von meinem Honor6x. Jede Menge wichtige Apps gingen nicht mehr, Performance ist unterirdisch und mir ist der Geduldsfaden gerissen. Die Bestellung ging ja noch vor der Mail raus das das S24 Ultra kommende Woche kommen soll :1f606:
Das jetzige Poco M6 Pro bekommt dann wohl mein Bruder bis der ein neues hat. So wird es dann auch weiter gebraucht.

PS: Nachdem ich jetzt das "Mittel/Unterklasse" Handy (230€) eingerichtet habe frage ich mich ob es ernsthaft ein 1500€ Handy braucht. 120Hz, 67W laden usw. Alles an board. Nur Kamera schwächelt etwas :1f605:

PPS: Noch keine Änderung seit gestern ( In Bearbeitung+ Lieferung 6.2 / Bestellt hatte ich ein S24Ultra, Titanium Blue 512GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Seit 12 Stunden schon kein Beitrag mehr. Dann gehe ich mal davon aus, dass DHL heute eine Speziallieferung an einem Sonntag durchgeführt hat und ihr alle eure Ultras empfangen habt :1f61c:
Ich warte dann mal weiter 👴⏳
Bei mir ist es immer noch in Vorbereitung, da tut sich hoffentlich ab morgen dann mal etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lozzi Denke eher das alle wissen das sich Sonntags eh nix tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, pad82, Philipp022 und eine weitere Person
17.1 bestellt 1TB blue
In Bearbeitung keine versandmail. 06.02 geplante Lieferung
 
Ich denke mal, dass ab morgen der Stein bei vielen ins Rollen kommt. Hoffe ich zumindest.
Mein blaues 512GB soll voraussichtlich ab dem 09.02 erst versandt werden.
 
Modell: S24 Ultra
Speichervariante: 1TB
Farbe: Titanium Orange
Produktionsdatum: Dezember 2023

Bestelldatum: 18.01.2024
Lieferdatum: 25.01.2024

Mein Gerät funktioniert einwandfrei und ich bin super zufrieden damit. Die Leistung ist schlicht brachial und ich hatte bisher noch nicht einen Ruckler. Das flache Display ist einfach ein Traum, denn die Auswahl an Hüllen ist jetzt größer, sie schützen besser, weil sie jetzt auch links und rechts überstehen ohne das Display zu beeinträchtigen und Panzerglas haftet viel besser und ist viel einfacherer anzubringen. Die etwas blasseren Farben gefallen mir viel besser, da sie einfach näher an der Realität sind und Samsung hat ja bereits angekündigt, für alle, die kräftigere Farben bevorzugen, den Farbmodus "lebendig" in einem Update wieder etwas anzupassen, das Display ist also definitiv dazu in der Lage und keinesfalls schlechter als das des S23 Ultra.

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und habe auch schon Aussagen im Sinne von "Ich muss jetzt 2-3 Wochen auf mein S24 Ultra warten, bin sauer, habe storniert, bleibe beim iPhone 15 Pro Max" gelesen. Ich finde das, ehrlich gesagt, etwas befremdlich bis lustig, denn Android und iOS sind ja wie Tag und Nacht und auch der Formfaktor und der S Pen Support sind eben große Unterschiede. Es stimmt schon, dass Samsung in punkto Lieferangaben und generell der ganzen Organisation der Vorbestellerphase nicht gerade die beste Figur gemacht hat, aber es sollte doch um das Gerät an sich gehen oder nicht? xD
 
  • Danke
Reaktionen: Denio1312, V.Graf und pad82
@lozzi ich glaube gerade ist die Phase der schwindenden Hoffnung wieder :D
Zumindest bei mir. Mein Status war bis letzte Woche auf dem 24.1. und jetzt in 3 Änderungen ist der auf Lieferung bis 6.2. gesprungen, seitdem Funkstille und ich bezweifle inzwischen, dass heute noch 3 Aktualisierungen inkl. DHL "In Region des Empfängers" kommen... Warum kann der Laden nicht einmal verbindliche Aussagen treffen und dann nur noch nach vorne korrigieren? Das ist einfach das frustrierteste...
 
Bei mir hat sich noch nichts geändert 🤓 immer noch 09.02
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.909
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
499
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten