Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@techCat ja :/ ...außer das wird dann morgen oder Sonntag Nacht vlt. abgeholt?
Ich drück ganz fest die Daumen 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
Bei mir hat sich das Lieferdatum auf Dienstag verschoben. War mir schon irgendwie klar, wenn bisher nichts von DHL kam.
 
@techCat Bei mir steht es seit gestern auch auf Dienstag. Ist noch auf in Bearbeitung, und von DHL kam auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: techCat
Bei mir hat sich immer noch nichts getan - 1Tb Green am 18.01 😂 oh man
 
  • Wow
Reaktionen: techCat
@So_ony ist dein Status immer noch "in Vorbereitung"? :blink:
 
@So_ony
Bei mir ebenfalls noch in Vorbereitung. 1TB blau 18.01.
 
@So_ony: Wir scheinen mit dem großen Blauen ja das große Los gezogen zu haben. Meins ist auch noch in Vorbereitung 😪
 
Bei mir auch noch in Vorbereitung. Hab aber nur 512GB blau
 
@Dat Pöppi Meins auch. Bin gespannt auf den ersten Post mit einem verschickten 1T blau.
 
Bei mir steht das blaue 1TB auch noch auf Vorbereitung und Versand ab 14.2.
 
@techCat Ja, hat sich nichts geändert 😂 aber lieber so, als "in Bearbeitung" und es passiert weiterhin nichts. Da ist man dann so gespannt auf die DHL Benachrichtigung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dat Pöppi Ich habe das grüne, aber generell die Sonderfarben sind sehr rar
 
  • Traurig
Reaktionen: techCat
Habe am 19.1 bestellt. Stand immer da Lieferung bis zum 24. Dann die Mail das eine Info letzte Woche kommt.
am Donnerstag dann die Mail mit der info das die Lieferung in der 6.KW kommen soll. Auf der Homepage stand dann auch sofort Lieferung bis 9.2. Gestern ist es dann umgesprungen auf 6.1...
Habe mir inzwischen ein Übergangshandy besorgen müssen, also bin ich entspannt wann es kommt. Mit den ganzen Rabatten echt ein Schnäppchen geworden das Handy :)
 
Mein Gerät ist angekommen und schon eingerichtet, hab am 31.01 bestellt. An alle die noch warten, ich hoffe, dass es jetzt schneller geht und jeder sein Gerät so früh wie möglich in den Händen halten kann.:1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Teeerzeugnis
Also mein S24 Ultra 1 TB in Titanium Black ist heute angekommen 😍 Wo kann ich das Produktionsdatum sehen? Das würde ich dann gerne hier auch verkünden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sucram* Echt du hast echt ein Übergangs Handy geholt? Schickst du es dann wieder zurück wenn das S24 Ultra da ist oder hast du dann zwei Telefone? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teeerzeugnis Device Info als app im Store. Würde mich auch interessieren, wann deines produziert wurde
 
@So_ony ich hab gestern mein Ersatzgerät die IMEI über Internet gecheckt, stand der 21.12
Heute kam es an und in der App als auch code über Telefon app ist es der 7.12
 
@So_ony so ging es mir gestern und Donnerstag abend. Da war ich ständig am Mails checken, ob schon was von DHL kam 😂
 
Mein S24U 512GB Titan schwarz wurde am 30.1 bestellt und am 02.02 geliefert. Gestern so gegen 20 Uhr kam auch die Email von Foxway mit dem Versandlabel.
Produziert am 09.01 in Vietnam
 
@So_ony also bei Geräteinfo unter dem Punkt System steht "Herstellungszeit: 28. Dezember 2023". Das Gerät kam aber am 03.02.2024. Hoffentlich keine Retoure 🤣 Habe mir das beim Auspacken wirklich sehr genau angeguckt, vor allem Display und den Titan Rahmen. Da war wirklich kein einziger Kratzer, es sah perfekt aus, daher glaube ich schon es ist neu. Hätte aber eher gedacht Produktionsdatum wäre dann so Mitte Januar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.908
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
499
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten