Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bei mir ist jetzt auch Bewegung in die Bestellung gekommen.
Titanium Blue 512gb
Bestellt am 19.01.
In Bearbeitung, allerdings steht der Liefertermin noch auf: 01.03.
Um 18.00 Uhr ein Update: Lieferung bis 06.02.

Die Uhr ist schon seit dem 26.02. hier.
Interessant fand ich, das die Verpackung der Uhr auf "links" war, also die Samsung Werbung innen, von Außen war der Karton neutral. Ist das normal bei der Uhr, oder wollte jemand die auffällige Verpackung vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Erfahrung mit dem S24U 512gb Violet über Amazon:

Am 19.1.24 habe ich bestellt mit genanntem Lieferdatum 31.1.24.
Am 31.1.24 gegen 3:00 nachts Versandbestätigung, um 11:20 Einmal Code erhalten, um 18:30 Hielt ich es in den Händen.

Da Amazon auch selbst lieferte aus eigenem Lagerbestand, ist Diebstahl denke ich unwahrscheinlicher?

Beim Samsungshop direkt hatte ich beim Flip5 keine Probleme, aber das s23u hatte ich nach mehreren Verzögerungen storniert und bei MM vorort gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HogoDorn
Hallo, du meintest 26.1.?
 
Huhu,

1 TB Black DE mit Vertrag (Bestellt: 17.01.23), was bis gestern auf 24.01. in Vorbereitung war, hat jetzt ein DHL Label bekommen. (seit gestern war das Lieferdatum erst 08.02. und dann 05.02.).
Die Uhr wurde schon seit einer Woche geliefert.
Die E-Mail mit dem Vertröstungsgutschein und dem Lieferdatum KW6 kam heute auch schon.

Schön, dass es nicht noch länger gedauert hat. Nervt trotzdem etwas mit Samsung. Hatte ich damals beim S21 Ultra auch schon. Zum Glück hatte ich jetzt keine besondere Eile, da das S21U auch noch läuft. ^^
 
kuse-s schrieb:
Es geht weiter... in zustellung. Bestellt 20.01. 1tb grey.
Mal schaun ob es morgen schon kommt. Wäre dann genau eine Punktlandung wie bei der Bestellung avisiert.
Lieferung für morgen bestätigt. Somit alles gut. Kann mich wegen der Lieferzeit usw nicht beschweren. Denkt dran welch choas z.b. bei xbox x oder ps5 war. Die konnte man fast ein Jahr nicht bestellen. Finde für eine Vorbestellung wars echt okay.
 
hood91 schrieb:
@Marcel von wann war deine Bestellung? Welche Variante? Ich habe auch bei mir den 14.02 stehen, aber kein Sprung.
Bestellung vom 19.01., Titanium Blue 512.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Na also, geht doch. Dann kann ich ja schon mal Hülle und Ladegerät bestellen. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240202_175659.jpg
    Screenshot_20240202_175659.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 115
Hier auch. Hab gerade im Laden noch davor gestanden, fand es unfassbar wertig von der Optik, schon im ausgeschalteten Zustand. Habe die Finger davon gelassen und freue mich jetzt auf Montag\Dienstag

Allen ein schönes Wochenende und möglichst kurze Vorfreude (beschleunigte Lieferzeiten )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Bestellung vom 19.01. (Titanium Blue, 512 GB) steht jetzt auf ‚In Bearbeitung‘ und eine voraussichtliche Lieferung schon am Di., 06.02. (statt vorher 09.02.).
Mal sehen was passiert.
 
Bei mir steht weiterhin Lieferung am Montag, 05.02.
Ich habe allerdings weder eine Versandmail von Samsung erhalten, noch irgendeine Mail von DHL.
Ich bezweifle, dass es Montag schon kommt, wenn es noch nicht einmal auf dem Weg ist.
 
@techCat Bei uns waren ja bisher immer alle Schritte identisch. Bei mir ist's seit 16 Uhr auf "in Zustellung" und elektronisch angekündigt. Gerade eben kam auch Mail von Samsung und DHL. Ich denke also, bei dir wird es auch nicht mehr lange dauern, bis sich was tut :1f64c:
 
@techCat War bei mir auch, am Tag zuvor noch nichts. Ging dann über Nacht und es war tatsächlich am nächsten Tag da.
 
@xi19lo hoffen wir es mal. Bisher leider noch nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BertRS krass! Ich hoffe ja, dass das System nur hängt und dass es seit heute unterwegs ist und eventuell morgen schon kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: BertRS
Hermwin Logistik morgen Zustellung.. Die erste Charge war doch von Kühne und Nagel . Was steht bei euch ?
 
@xNEWOUTLAW bei mir weiterhin Kühne und Nagel
 
fips schrieb:
@flomo70 bei dem s24u 1TB grün (28.01. Bestellt) meiner Frau ist der Status "in Bearbeitung" am Mittwoch Abend aufgetaucht. 24h später kam von DHL die Ankündigung. 2h danach die Mitteilung von Samsung. Geliefert wurde es heute.
Das kann doch nicht sein, ist das deren Ernst?

Ich habe das gleiche Gerät am 19.01 bestellt und bekomme den Liefertermin am 12.03.24? :1f621:
 
Bestellt am 18.01 im Samsung online Shop. Versand sollte am 24.01 erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert ausser das heute eine Mail von Samsung kam mit dem Hinweis das der Versand vorraussichtlich in Kalenderwoche 6 erfolgen soll. Wenn dem nicht so ist wird die Bestellung storniert und das S23 Ultra ein weiteres Jahr benutzt.
 
@techCat Hab geschaut, bei mir wurde die Sendung Mittwoch Nachmittag elektronisch angekündigt und Donnerstag 11Uhr zugestellt.

Die Benachrichtigung von Samsung kam erst Donnerstag Vormittag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich krass finde, wenn ich den imei Check mache kommt Produktionsdatum 24.01.2024 in Vietnam heraus. Also das Ding ist echt "Druckfrisch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Denio1312 schrieb:
Ich habe das gleiche Gerät am 19.01 bestellt und bekomme den Liefertermin am 12.03.24? :1f621:

Um Nelson Muntz zu zitieren: "HAA-HAA"

🤡
 
Am 31.01. bestellt und wurde heute versandt. Soll morgen ankommen (S24 Ultra 512GB black)
 
@BertRS ich glaube bei mir wird es langsam schwierig. Es kam noch nichts und heute ist leider schon Freitag. Da wird von DHL nichts mehr abgeholt und somit kann es rein logisch betrachtet auch gar nicht Montag ankommen.

Sollte da jetzt ein Hänger im System sein und es lediglich an der Mail haken wäre das auch super schlecht. Ich muss das verfolgen können, weil ich dem blöden DHL Boten, der absichtlich nicht ausliefert, hinterher sein müsste und so geht es natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.908
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
499
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten