Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Noth3072 Warten wir mal ab wie lange es jetzt dauert. Ich bin vor allem mal auf das Produktionsdatum gespannt. Ich bin sicher dass das jetzt bei euch allen auch schnell geht. Offenbar bekommt Samsung jetzt mehr Geräte geliefert.
 
hood91 schrieb:
@Noctule Hätte jetzt wirklich erwartet, dass CB Bestellungen schneller ausgeliefert / bedient werden.
Der einzige unterschied ist der CB Rabat der dir gewährt wird. Ansonsten bestellst du ganz normal bei Samsung wie jeder andere auch. Die separate Shop Seite ist nur um missbrauch zu verhindern, früher war CB nur ein Gutscheincode für den Samsungshop und konnte mit allen anderen Gutscheinen noch kombiniert werden...da waren richtige Schnäppchen möglich. Leider gab es sehr viele gierige Leute die ihre Codes immer öfter bei Ebay und Co zu Geld gemacht haben...Konsequenz sieht man heute mit der separaten Seite wo die Rabatte schon abgezogen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
Paco79 schrieb:
Vodafone vertragsverlängerung am 18.01 bestellt.
Erster Termin 31.01
Dann 05.02
jetzt 19.02
Bin nur noch am kotzen.
Aber der neue Vertrag läuft schon. Geil

Genauso bei mir auch... mit telekom vertrag gemacht und mein alten vertrag läuft mitte des Monats aus... ich hab ja gleich gekündigt nachdem ja liefertermin 24.1. war... jetzt darf ich schauen wie ich die zeit überbrücken kann wenn es bis dahin nicht kommt....

Es ist einfach zum kotzen und ja die neue nummer läuft schon .....

S24U Blau 1TB, 18.1. bestellt, lieferzeit steht immer noch 24.1. und keine neue email bezüglich lieferung in 6.kw ....
 
@Big_Balls Ich habe CB und bisher habe ich die Lieferungen extrem schnell bekommen. Wenn diese Watch6 nicht gewesen wäre, hätte ich sogar zwei s24u am 25.01. in der Hand gehabt. Musste die "Annahme verweigern".
Ich bin nur "normal" wegen dem Watch6 gegangen.
 
Gibt anscheinend ein paar Langfinger bei der DHL:1f621: Hab heute mein Case fürs S24 Ultra geliefert bekommen und das Paket war schon aufgerissen, aber nix entwendet, weil es halt nur das Case gewesen ist
 
@ZockreGam
Krass. Vlt sollte Samsung das zukünftig neutral versenden - wie manche Erwachsenen-Shops.
 
Versand erfolgt über Kühne & Nagel.... wenn des draufsteht plus den versandadresse von denen wissn die bescheid.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hood91 Mein schwarzes kam auch am 24. und mein violettes für die Frau am 25. Beide ohne CB bestellt. Letztes Jahr das S23U war auch am dritten Tag bei mir zu hause, auch ohne CB. Schnelle Lieferungen gehen also auch ohne CB, was man aber so über die letzten Jahre lernen konnte: Keine Sonderfarben und kein 1TB Modell bestellen wenn man ungeduldig ist 😉
 
  • Haha
Reaktionen: hood91
@Swordy7 Ich hoffe das passiert nicht bei der Lieferung vom Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Noth3072 schrieb:
Update aus der Schweiz:

Bestellt am 19.01. / Titanium Blue 512 GB
Seit Bestellung auf 3 - In Vorbereitung -> "Erhalte es bis 23.01.2024".

26.01. Mail erhalten -> Lieferung in der Woche 6 bis 7 (05.02. - 18.02).
Zudem am gleichen Tag ein Mail erhalten zu durch Rabattcode zusätzlich gratis bestellten Galaxy Buds2 Pro.

Lieferung frühstens April 2024......

Genau gleich bei mir... bin echt angepisst! Ich glaub einfach die hauen die Buds2 Pro so spät raus, dass man die nicht direkt wieder verkauft...

Bekommst auch nen gratis Charger, der wurde mir versprochen aufgrund der Verspätung... bisher jedoch noch nicht erhalten...
 
@kambal Ihr habt wenigstens noch was umsonst bekommen, mir wurde gar nichts angeboten. 😅
 
@kambal
Denke ich eigentlich nicht, bei den Uhren scheint mir ja das Problem nicht zu bestehen und dort könnte man ja das gleiche Argument bringen. Denke die hatten effektiv einen kleinen Lagerbestand und wollten diesen noch auflösen und wurden von der Nachfrage überrascht. Aber ja, sollten es besser wissen, ist ja nicht der erste Launch den sie durchführen. Finde es auch etwas stossend das die Buds2 bei Smamsung immernoch für CHF 249.- im Shop stehen und ich sie aber beim Onlinehändler oder MediaMarkt für 148.-, resp. 129.- bekomme. Charger wurde mir am 26.01. auch für die "nächsten Tage" versprochen. Wahrscheinlich erhalten wir bald eine Mail bezüglich Lieferverzögerung aufgrund der grossen Nachfrage.. ;D

@kriscross
ja das stimmt.. ;) Ist aber auch der einzige Grund warum ich nicht schon lange storniert habe. Titanium Blue ist mir eigentlich gar nicht wichtig.. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kambal
Also für ein gratis Paar Buds 2 Pro würde ich auch länger warten 😆
Würde das Dreigespann komplett machen, S24U, Watch 6 und Buds 2 Pro...passt alles zusammen, wer da was verkauft ist selbst schuld :D

Bei mir (14.02.) ist es jetzt auch auf In Bearbeitung gesprungen, tut sich also was. Würde mich wundern wenn es noch bis zum 14.02. dauert. Ich denke nächste Woche kommt es.
 
Bei mir ist es auch auf "In Bearbeitung" umgesprungen. Lieferdatum weiterhin erster März :1f605:
 
vllt liest ja hier noch jemand mit, der sein gerät schon längst hat - Kann man mit dem Umspringen auf "In Bearbeitung" mit einem Versand evtl heute rechnen?
 
In der CH gabs ja auch noch die Galaxy SmartTag2 (4 Pack) obendrauf, sofern man kein Gerät eintauscht... diese werden mir angeblich im März 24 geliefert...

Bei der Vorbestellung für meine Frau (S24 Ultra 512 black) hab ich diese bereits erhalten und warte nur noch auf die Buds...
 
Es geht weiter... in zustellung. Bestellt 20.01. 1tb grey.
Mal schaun ob es morgen schon kommt. Wäre dann genau eine Punktlandung wie bei der Bestellung avisiert.
 
@Marcel von wann war deine Bestellung? Welche Variante? Ich habe auch bei mir den 14.02 stehen, aber kein Sprung.
 
Bei mir steht der 09.02 als Liederdatum aber umgesprungen auf "In Bearbeitung" ist es auch noch nicht.
Blau 512GB am 19.01 bestellt.
 
@flomo70 bei dem s24u 1TB grün (28.01. Bestellt) meiner Frau ist der Status "in Bearbeitung" am Mittwoch Abend aufgetaucht. 24h später kam von DHL die Ankündigung. 2h danach die Mitteilung von Samsung. Geliefert wurde es heute.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.908
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
499
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten