Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@GranSonik
Hab am Mittwoche bei der Telekom das schwarze Ultra mit 512GB bestellt, das kommt heute.
Mein Blaues von Samsung soll erst am 23.2 verschickt werden.
 
Man sieht, dass die Marketingstrategie bei den ganzen Herstellern wirklich wohl so zu sein scheint, dass man den Kunden zu einem bestimmten Modell stupsen will, welches meist das in der Mitte des Angebotsspektrums ist.
512GB scheint zu laufen ohne Probleme.
 
@Khirdik ziemlich blöd aber, wenn sie die Kunden nicht zum teuersten Modell stupsen möchten. Sind ja alle so profitgeil heutzutage.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@techCat Wie siehts bei dir aus mit dem Versand?
 
Bei mir tut sich so überhaupt nichts. Bestellt am 19.1. 1TB blau über CB. Angezeigt wurde "auf Lager" aber am 20. stand direkt der 12.3. auf der Status Seite.
Aber je mehr Leute ihr Handy bekommen desto näher kommt auch meins.
 
Update aus der Schweiz:

Bestellt am 19.01. / Titanium Blue 512 GB
Seit Bestellung auf 3 - In Vorbereitung -> "Erhalte es bis 23.01.2024".

26.01. Mail erhalten -> Lieferung in der Woche 6 bis 7 (05.02. - 18.02).
Zudem am gleichen Tag ein Mail erhalten zu durch Rabattcode zusätzlich gratis bestellten Galaxy Buds2 Pro.

Lieferung frühstens April 2024......

Nachfrage über Chat war für gar nichts. Können keine Aussagen machen bezüglich Einhaltung Lieferfenster – ok, ist wohl für einen First-Level Support auch zu viel verlangt. Buds2 Pro sind anscheinend alle vergriffen und können nicht früher versendet werden. In jedem Onlineshop kann ich Sie heute bestellen und habe Sie morgen bei mir, aber der Hersteller soll bis im April keine haben?

Ist für mich sicherlich das erste und auch letzte Mal, das ich bei Samsung direkt bestelle:

Falsche Lieferdaten bei Bestellung auf Homepage, keine Statusupdates im Shop resp. Aktualisierung der Daten, schlechte Kommunikation und Zusatzprodukte, welche erst ein Quartal später geliefert werden können.

Doch, Kundenzufriedenheit wird bei Samsung grossgeschrieben.
 
@Noth3072 Genauso bei mir: Bestellt am 19.01. / Titanium Blue 512 GB - seitdem Bestellung auf 3 - In Vorbereitung, Lieferdatum Mittwoch, 14 Februar, ABER:
Ist eben auf "in Bearbeitung" umgesprungen! Und ich kann Bestellung nicht mehr abbrechen. Habe also Hoffnung!
 
@Eriol
yeeeha! Dito ! Bei mir auch!
Genauso am 19.1. Mittags bestellt, 512GB Blau
 
@Eriol bei mir auch - bin mal gespannt
 
@Eriol Ich habe auch gerade mal nachgeschaut, unglaublich! "In Bearbeitung" und jetzt "Lieferung bis voraussichtlich 14.02.24" Das ist doch schon mal positiv. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@So_ony leider noch kein Anzeichen davon 😮‍💨
 
Dann hoffen wir mal auf die Sendebestätigung! Man bekommt eine Mail von DHL, oder? War gestern nochmal im MM, das Teil gefällt mir schon sehr gut! Wenn es bis Dienstag kommt wäre das klasse, da habe ich Zeit zum einrichten...
 
Ja, normalerweise erhält man von Samsung noch eine Versandbestätigung mit DHL Link, so war das damals bei meinem Note10+
 
@Eriol ich war am Mittwoch auch im MM und mir fiel es schwer es dort zurückzulassen und auf meine Bestellung zu warten :1f606:
 
Wie sieht das bei Schwarz aus?
Habe meins leider Tauschen müssen und frage mich ob das auch unter Lieferschwierigkeiten leidet.
 
Wie lange dauert es zwischen "in Bearbeitung" und "in Zustellung"? Weiß das jemand? Eher 1-2 Tage oder eher eine Woche? Bin jetzt natürlich ungeduldig...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DenoUchiha Mein Eindruck ist dass vor allem die Online-Sonderfarben ein Problem sind. Und 1TB vielleicht(?) Schwarz haben ja einige hier sehr schnell bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
@Eriol Die 1TB sind generell Samsung online exklusiv.
 
Update: Hier ist es auch auf "in Bearbeitung" umgesprungen mit "Lieferung bis 14.02.2 (S24U/Blue/512/19.01.24)
 
@Noctule Bei mir genau so. Tut sich nichts. Hätte jetzt wirklich erwartet, dass CB Bestellungen schneller ausgeliefert / bedient werden. Scheint dem nicht so zu sein bzw. die haben diese Sonderfarben mit Sonderspeichergröße wirklich nicht auf Lager. Unsere Batches werden aktuell produziert und sind dann natürlich fehlerfrei beim Display. Zumindest meine Hoffnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Noctule
@Eriol Freut mich das es bei euch weitergeht. Hatte nach euren Antworten auf bereits etwas Hoffung. Scheint aber leider nur den D-Shop zu betreffen. Beim CH-Shop ist alles beim Alten. Hoffe ihr erhaltet du Geräte nun bald.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.900
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten