Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@lozzi Hast du schonmal deinen Spam Ordner gecheckt? Bei mir war die Mail von Samsung dort gelandet.
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
Hallo zusammen,,
meine Bestellung für das Blaue mit 512 GB erfolgte auch am 19.01., ca. 17:15 Uhr.
 
@Aszenia Ja hab ich gecheckt aber ist nichts drin
 
@lozzi Bei mir steht leider noch der 01. März drin. Rechnung ist auch der 12.03 angegeben.
Ich habe meins gegen 17:30 Uhr gekauft. Die Bestellbestätigung kam aber erst später in mein Postfach. Gegen 19:15 Uhr.

Kurz als weitere Erläuterung: Als ich den Bestellvorgang gestartet habe, stand bei mir auch der 24.01. drin, aber als ich abends in die Bestellübersicht geschaut habe, stand da schon der 01.03. drin.
 
@Moroklebos Hab gerade nochmal rein geschaut. Hab doch schon um 16:10 Uhr bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Moroklebos
@AmenophisIV das hört sich ja ekelhaft an. Da vergeht einem ja die Lust mit denen was zutun haben zu wollen.
Bescheuerter Laden!
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Ich habe jetzt auch dieselbe Mail bekommen wie alle mit 6 KW.
Zusätzlich tut sich was im Status auf der Samsung Seite.
Mal sehen. Bin gespannt.
 
@Khirdik Jetzt noch?
 
Wenn ihr die Rechnung runterladet, steht dann bei euch auch noch, dass der Versand am 12.03 stattfindet obwohl das Datum bei den meisten ja jetzt unter "meine Bestellungen" auf Anfang Februar angepasst wurde?
 
Meins ist ein S24 U 1TB in Blau. Bestellt am 19.01.
 
Mein S24U blau, 1TB hatte ich am 18.01. um 09:10 Uhr bestellt, nachdem ich das vom 17.01. storniert hatte wegen nicht funktionierenden Codes.
Status ist bis heute in Vorbereitung und Liefertag hat sich bis gestern von Lieferung ab 24.01. und Lieferung am 24.01. abgewechselt. Seit gestern Abend steht nun der 09.02. als Versandtag.
Ich glaube da nichts mehr, solange das nicht in Bearbeitung ist.
 
18.01.2024 bestellt..... S24 Ultra, 1TB, Titanblau gestern eine Email von Samsung mit Liefertermin in der 6. Woche.
Auf der Bestellseite steht jetzt 9.Februar als Lieferdatum.....
 
S24U 512GB Blau, bestellt am 19.01. 10 Uhr mit Schutzfolie über CB Shop
Bis gestern "Auf Vorbereitung" und "Lieferung am 24.01.", gestern dann die Änderung auf den 9.2., Status bleibt allerdings gleich.
Ich habe bisher nur die Mail bekommen mit der Verzögerung, keine mit dem neuen Lieferstatus.
Dazu kommt noch ein Supportticket, das mit einem Telefonat am Mittwoch endete, wo meine Bestellung eigentlich umgebucht wurde auf Schwarz mit der Zusage Versand am Mittwoch, spätestens Donnerstagmorgen. Der Shop weiß allerdings nichts von dem Prozess und das Telefonat ist auch nirgends im System (Shop oder Fachabteilung) hinterlegt.. So langsam macht sich der Gedanke breit, dass das nur ein Telefonat zum "ruhig stellen" war, zumal dieselbe Situation ja auch schon von mind. einer anderen Person hier erzählt wurde...
 
Wenn ich das hier so lese, habe ich auch immer die Hoffnung eine Anpassung vom Liefertermin zu bekommen, aber leider ist alles unverändert. :1f648:

S24 Ultra Titanium Green 1TB
Bestellt: 19.01.
Satus: In Vorbereitung
Liefertermin: 12. März 2024
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
Status 02.02.24
S24 Ultra Titanium Blue 512GB
Bestellt: 19.01. gegen 19 Uhr

Status: in Vorbereitung
Liefertermin: am 14.02.24

Keinerlei Mails bekommen über Verzögerungen oder ähnliches.
 
Warum auch, der 14.02. ist in knapp 2 Wochen und bis jetzt plant Samsung den Liefertermin einzuhalten.

Wenn wir etwas Glück haben, scheinbar kommt nächste Woche ja eine Charge blauer 512er an. Dieser 09.02. der als Liefertermin rumgeistert könnte dann auch alle versorgen die ihr Gerät zum 14.02. erwarten. Aber, wer weiß das schon...
 
512GB Titan Blau ist heute morgen von
Zustellung bis 9. Feb
auf
Versand ab 9. Feb
gesprungen.

Das System sollte Samsung echt mal in Griff kriegen....
 
Hat auch irgendjemand woanders als bei Samsung direkt bestellt? Bei Congstar ist es z.B. angeblich lieferbar.
 
Vodafone vertragsverlängerung am 18.01 bestellt.
Erster Termin 31.01
Dann 05.02
jetzt 19.02
Bin nur noch am kotzen.
Aber der neue Vertrag läuft schon. Geil
 
@flomo70 Hab nach deinem Post geschaut und bei mir ebenfalls. Gestern sollte es noch bis zum 9.2 geliefert werden. Ich wäre viel weniger genervt wenn man da nicht so mit Lieferterminen würfeln würde.

1TB Blue, bestellt 19.1 ca. 23 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.900
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten