techCat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
@Ramsdi da wette ich schon fast darauf!
@So_ony es geht also voran
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@So_ony es geht also voran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt selbe Konstellation bei mir. 20.1. Bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war immer der 2.2. Angegeben. Heute mittag sprang es vorübergehend auf den 8.2. Und jetzt ist der 5.2. Als spätester zustelltermin angegeben.kuse-s schrieb:Jetzt noch mal ein paar tage früher. In Bearbeitung und gerade vom 08.02. Auf 05.02. gesprungen.
Bei Bestellung am 20.01. war der 02.02. angegeben. Stimmt ja dann fast. Die ganze Aufregung vermutlich umsonst.
Eigentlich sollte es kein Problem sein, da es ja lt. Samsung nur ein Smartphone sein muss.techCat schrieb:@AmenophisIV bisschen off topic aber ich wollte tatsächlich bei dem TradeIn (alle Geräte, jeder Zustand) mein altes Galaxy S8+ einschicken, bis ich es erst vor ein paar Tagen aus der Schublade rausgekramt habe und gesehen habe, dass das Gerät aufgeplatzt ist. Der Akku hat sich aufgebläht und alles auseinander gedrückt.
Jetzt werde ich wohl ein anderes Galaxy einschicken, wenn es soweit ist. Hoffe, Foxway akzeptiert es, obwohl der Kunststoffrand so abgeblättert ist.