Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Ramsdi da wette ich schon fast darauf!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@So_ony es geht also voran 🥳
 
Meins soll jetzt auch in der 6. KW kommen. Mail bekommen. 512 GB in blau.
Angezeigt wird jetzt der 09.02. als Lieferdatum, aber immer noch in Vorbereitung.
Vorher stand hier auch immer der 24.01., hab auch keine Anfrage bei Samsung gestellt.
Mal abwarten…..
 
@RebelSoldier mein erstes Paket ist ja auch verschollen. Ich habe ein Formular von Samsung ausgefüllt, was sie für den Nachforschungsauftrag brauchen. Da hab ich den Satz bzgl. Erhalt gestrichen und hab unten angekreuzt, dass es nicht angekommen ist. Sollte es auftauchen, sollen sie es zurück bekommen. Ich behalte jetzt die zweite Sendung. Schade um die Uhr, aber ich mach den Deckel jetzt zu.
 
@Swordy7
Bei mir und meinem Freund ist es leider auch so.
Keine Mail und immer noch der erste März und in Vorbereitung.

Aber das wird sich sicher noch ändern. Die Uhr war auch am ersten März am Anfang und ich habe sie seit einer Woche hier bei mir.
 
Jetzt noch mal ein paar tage früher. In Bearbeitung und gerade vom 08.02. Auf 05.02. gesprungen.
Bei Bestellung am 20.01. war der 02.02. angegeben. Stimmt ja dann fast. Die ganze Aufregung vermutlich umsonst.:1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wombel
Packt doch bitte dabei welches Smartphone ihr bestellt habt... So hat man keinerlei überblick darüber.

Mein S24U 1TB blau ist jetzt von 24.01 auf Ankunft 09.02 gesprungen.
 
@Bull56 1tb in grau
 
@Bull56 wann bestellt wurde sollte wahrscheinlich auch mit rein
 
Am 30.01. bestellt S24 Ultra Titan Black 512GB. Gerade von DHL Email bekommen, Lieferung ist unterwegs. Voraussichtliche Lieferung Morgen 02.02
 
SU Titanium Black 1TB kommt jetzt wohl doch früher als geplant :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_191311_Chrome.jpg
    Screenshot_20240201_191311_Chrome.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 75
@Bull56
S24 Ultra 512gb Titanium Blue bestellt am 19.01.

Keine Mail bekommen, Status ist seitdem auf "In Vorbereitung" und Lieferdatum in der Bestellüberischt ist der Freitag, 1 März, 2024 und in der Rechnung steht: "Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am
12.03.2024"
 
@techCat Vll auch schon am Wochenende, wenn sie es rausschicken 😁✌️
 
@So_ony das wäre echt mega! Bisher kam leider noch nichts von DHL, ich checke aber jede 30 min mein Postfach. Meine Hoffnung ist ja auch, dass es morgen schon von DHL abgeholt wird 🤞
Aber, dass es nach vorne verschoben wurde ist auch schon cool. 3 Tage früher, wenn es stimmt :D-old
 
Kurz zur Info in Bezug auf Retouren:
Ich musste ja ein S24 Ultra retournieren, da stornieren nicht mehr möglich war (bei der zweiten Bestellung bekam ich erheblich mehr Rabatt), Annahme verweigern wollte ich nicht, da ich in Sorge war, die Zustellerin könnte vielleicht die Pakete verwechseln (kamen gleichzeitig an).
Ich habe das Paket, mit dem unausgepacktem S24 Ultra (das Paket hatte ich natürlich sicherheitshalber geöffnet, nicht aber die Verpackung des Handys) letzten Freitag in die Packstation eingeliefert. Bei Kühne und Nagel kam es am Dienstag an.
Heute kam die Bestätigung inklusive "Rückzahlung" (über Klarna erledigt, ich hatte also noch nichts gezahlt). Von Klarna kam ebenfalls eine Bestätigung, dass der Vorgang erledigt sei.
Von Samsung Care+ erhielt ich eine Mail das der Vertrag zu diesem Handy gekündigt sei.
Von Foxway kam nichts, aber als ich über den Link auf die Statusseite ging, wurde dort angezeigt, dass der Trade-In-Vorgang über den Partner storniert worden sei. Soweit so gut.
Jetzt warte ich lediglich noch auf den Trade-In-Vorgang von Foxway (-250€ alle Modelle, jeder Zustand) für das S24 Ultra, was ich behalten habe. Das Paket mit einem (voll funktionierendem) Samsung S6* (in neuwertigem Zustand, selbst der Akku hat noch ordentlich Kapazität) kam dort am Dienstag an, wurde aber noch nicht registriert (bisher nur 2 grüne Haken).

*war mir 2017 mal so zugeflogen, wurde vorher so gut wie nie benutzt, genauso wenig wie von mir. Hatte schon fast vergessen, dass das noch in meinem Fundus war...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@AmenophisIV bisschen off topic aber ich wollte tatsächlich bei dem TradeIn (alle Geräte, jeder Zustand) mein altes Galaxy S8+ einschicken, bis ich es erst vor ein paar Tagen aus der Schublade rausgekramt habe und gesehen habe, dass das Gerät aufgeplatzt ist. Der Akku hat sich aufgebläht und alles auseinander gedrückt.
Jetzt werde ich wohl ein anderes Galaxy einschicken, wenn es soweit ist. Hoffe, Foxway akzeptiert es, obwohl der Kunststoffrand so abgeblättert ist.
 
Eine Mail von Samsung habe ich noch nicht bekommen aber in meiner Bestellung ist das Lieferdatum jetzt auch auf den 09.02. gesprungen.
Blau 512GB am 19.01 bestellt.
 
@kuse-s
kuse-s schrieb:
Jetzt noch mal ein paar tage früher. In Bearbeitung und gerade vom 08.02. Auf 05.02. gesprungen.
Bei Bestellung am 20.01. war der 02.02. angegeben. Stimmt ja dann fast. Die ganze Aufregung vermutlich umsonst.:1f61c:
Exakt selbe Konstellation bei mir. 20.1. Bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war immer der 2.2. Angegeben. Heute mittag sprang es vorübergehend auf den 8.2. Und jetzt ist der 5.2. Als spätester zustelltermin angegeben.
Titanium Green mit 512GB
 
  • Danke
Reaktionen: kuse-s
techCat schrieb:
@AmenophisIV bisschen off topic aber ich wollte tatsächlich bei dem TradeIn (alle Geräte, jeder Zustand) mein altes Galaxy S8+ einschicken, bis ich es erst vor ein paar Tagen aus der Schublade rausgekramt habe und gesehen habe, dass das Gerät aufgeplatzt ist. Der Akku hat sich aufgebläht und alles auseinander gedrückt.
Jetzt werde ich wohl ein anderes Galaxy einschicken, wenn es soweit ist. Hoffe, Foxway akzeptiert es, obwohl der Kunststoffrand so abgeblättert ist.
Eigentlich sollte es kein Problem sein, da es ja lt. Samsung nur ein Smartphone sein muss.
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Foxway/Samsung, die eine andere Watch von mir haben wollten, als von mir angegeben, habe ich lieber ein funktionierendes Handy, anstatt eines Wasserschaden-Handys (war auch nicht meins) ohne Funktion, hingeschickt.
In beiden Läden herrscht die geballte Inkompetenz (ist offenbar eine zwingende Voraussetzung für eine Anstellung dort).
Die sogenannte Fachabteilung warf mir (nach angeblich eingehender, dreiwöchiger Prüfung) vor, statt einer Galaxy Watch 5 (ohne Classic) 46mm (wie auf der Rechnung vermerkt, einfach ein Tippfehler seitens Samsung), ein 44mm Modell eingesendet zu haben. Ein 46mm-Modell hat allerdings nie existiert! Vorher wollte Foxway eine Galaxy Watch 5 Pro 45mm von mir. Die gibt es, hatte ich aber nicht angegeben (was ich belegen konnte). Hätte ich sie als Trade-In-Gerät angegeben, hätte ich mindestens 50 Euro mehr für den Trade-In bekommen.
Wie gesagt, einfach nur grauslich, und hätte es (für mich) eine (akzeptable) Alternative gegeben, ich hätte Samsung den Rücken gekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: techCat
@lozzi Welches Lieferdatum hattest du vorher?
Ist das Lieferdatum umgesprungen, was man unter "Meine Bestellungen" einsehen kann?
Um welche Uhrzeit hattest du dein blaues Ultra am 19.01 bestellt?

Danke
 
@Moroklebos Ja genau, auf dieser Bestellübersicht unter "meine Bestellungen" war vorher immer der 24.01 angegeben. Seit heute der 09.02. Auf der Rechnung die man sich runter laden kann steht auch jetzt noch der 12.03.
Bestellt müsste ich am 19.01 so gegen 18 Uhr haben.
Wundert mich halt, dass ich noch keine Email von Samsung dazu bekommen habe.

Wie siehts bei dir aus?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.899
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten