Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@samroscoe aber wie hast du denn von der Storno erfahren. Ich habe komplett über Gast bestellt. Per PayPal bezahlt. Dann kam das vielen Dank für Einkauf Blablabla. Habe nicht geschaut ob da irgendwie eine Bestätigung zum Ausdrucken dabei war oder so. Habe mir halt nichts dabei gedacht und geschlossen. Dann später erst bemerkt, dass ich gar nichts per Email bekommen habe. Keine Bestätigung keine Storno
 
Denke, dass heute nichts mehr versandt wird. Auch wenn bei mir voraussichtlicher Versand 18.1 steht
 
@JohnyV du kannst mit Bestellnummer falls irgendwie vorhanden und Mail als Gast den Status prüfen.

Meine Frau hat gestern das S24+ inkl. Watch 6 als Gast bestellt mit Tarif, gab keine Probleme und bezahlt per PayPal.

Status ist das 24. versendet wird und Vertrag wurde gestern Abend noch genehmigt.
 
@JohnyV

Bei mir kam ca. 2,5h nach der Bestellbestätigung eine Mail mit Stornierung an die Adresse, die ich als Gast angegeben habe.
 
@samroscoe hattest du einen speziell guten Preis oder zuviele Gutscheine genutzt?
 
Soo meine Frau bekommt jetzt auch das S24u 512 gb handy auch hab extra jetzt ein neuer Vertrag gemacht, dass sie es auch für 99 euro bekommt, sie hätte jetzt mit den Partner karte von mir 800 euro bezahlt. :1f631:

Das will ich nicht altes schrott handy der Frau geben und Mann hat immer das neuste zum spielen.

Die spinnen aber immer noch das S23 ultra mit 512 gb bei Telekom immer noch 675 euro Zuzahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@inley

Bei der Bestellung übern Account meiner Frau habe ich sogar einen Gutschein (kostenloses Artist Case) mehr benutzt, bei der Gastbestellung waren es einfach nur 10% + GW6 Gutschein + Schrott Trade in.

Kam mir ziemlich willkürlich vor.

Aber egal, letztendlich hat es ja geklappt.
 
Ich denk morgen da !
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118_223724_Chrome.jpg
    Screenshot_20240118_223724_Chrome.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: dennis46419, Feggx, jacky911 und 4 andere
Na, wen haben wir denn da :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118_223820_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240118_223820_Post & DHL.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Feggx, Avicii89, qwyx und 4 andere
Wann habt ihr beiden denn bestellt?
 
Ja ich habe auch eine paketankündigung bei DHL. Status offen
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Habe am 17 bestellt und da stand 2-3 tage mal schauen, ob es am 20 kommt und dass meiner Frau so 22/23 denke ich mal, der Telekomiker Verkäufer am Telefon sagte es geht schnell bei der Bestellung für meine Frau.
Grins mussten unterschiedliche Leder hüllen Farben bestellt wegen verwechseln, beim s20 plus vs S22 Ultra gabs ja noch Unterschiede. :1f602:

Titanium Black und Titanium Violett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins sollte auch bis 19.1 abgeholt werden, ist jetzt auf Montag den 22.1. gesprungen.

Macht nichts, denn mein S23 Ultra läuft ja noch und erfreut sich täglich. Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude.

Schönen Abend Euch!

Edit: Bestellt am 17.01.24/19:15 Uhr. Titanium Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner, MOSkorpion und Avicii89
Es wäre cool wenn ihr dazu schreibt wann ihr bestellt habt, welche Farbe wäre auch gut zu wissen. Ich habe das Grüne genommen, steht noch 24.01.
 
Bei mir Stand am Anfang Abholung 19.01 und jetzt steht da 22.01

Titanium Blue

Bestellt am 17.01 um 23 Uhr
 
Titanium Gray. Bestellt gestern um 19:15 Uhr. Ebenfalls von Abholung 19.1. auf 22.1. gesprungen.
Somit Lieferung ca. Mitte nächster Woche möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
S24 Ultra Titanium Orange 1 TB, bestellt am 17.01. um 19.30 Uhr - steht noch auf Abholung am 19.01.
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
Bei mir ist noch alles beim alten. Sprich, bestellt am 17.01. in Blau, 512 GB. Status in Bearbeitung.

Habt Ihr ne Mail von Samsung oder DHL erhalten mit ner Paketankündigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Bei mir steht noch 19.01 Abholung :D
Denke mal morgen wird sich was ändern am Status oder von der DHL eine Mail kommen,
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
455
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
764
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten