Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Meins soll auch anscheinend nächste Woche ankommen, mal schauen
 
ja meins auch, die mail kam grad rein
 
Mit dem Support habe ich nicht telefoniert.
Die Mail mit KW6 kam bei mir ohne direkten Anlass.
In der Shop App steht bei mir weiterhin 24.01 als Liefertermin.
 
Mein Mann hat jetzt auch die Email bekommen das voraussichtlich in KW6 geliefert wird.
Ich bisher nicht, mit blau 1TB hat man das Große Los gezogen.
 
Bei mir ist jetzt der Status von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gerutscht! :eek:
Lieferdatum soll der 08.02 sein!! Also in genau einer Woche!
 
  • Danke
Reaktionen: kuse-s
@techCat In Bearbeitung heißt normalerweise, dass es schon auf Lager ist und zum Versand vorbereitet wird. Vll hast du ja Glück und es geht früher bei dir von statten 🥹
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@So_ony na hoffentlich! Ich sitze hier seit letzter Woche auf Hülle und Panzerglas und warte endlich darauf, dass diese zum Einsatz kommen können :1f606:
Ich bin jetzt so gespannt wie es weitergeht und vor allem wie schnell oder langsam! Und ob DHL ausliefert. Ich hab in meinem Bezirk einen jungen Herren, der gerne alles in die Packstationen wirft und es einen Arbeitstag nennt.
 
@techCat Solange er dein Paket nicht manipuliert ist doch alles fein, rennst ihm einfach bei der Live verfolgung hinterher 😂
 
@So_ony ich werde den definitiv abfangen, darauf kann er wetten! :1f602:
Samsung hat da schon genug verzögert, da soll der nicht noch seinen Beitrag dazu leisten mit solchen Aktionen :lol:
 
@techCat Bastel dir doch ein Schild, damit er dich gleich sieht 😂 ich hoffe meines geht auch bald raus. Liege nämlich hier mit Bänderriss flach und da könnte ich mich dann wenigstens ein wenig beschäftigen 😂
 
@So_ony "bitte übersehen Sie mich nicht, ich will nur mein Paket, ich warte schon zu lange darauf" 😂
Ist ja doof, dann gute Besserung und hoffentlich kommt dein Gerät auch schnell an! Du wärst sicher beschäftigt, wenn du da die ganzen neuen AI Funktionen testen würdest.
Hat sich dein Status denn schon verändert?
 
@techCat Hahaha genau so machst du das. Mach bitte ein Live Stream 😂
Vielen Dank! Mein Status hat sich nicht verändert - ist wahrscheinlich noch seltener als deines und evtl tatsächlich vom CEO zusammengebaut worden 😱🤣
 
meines ist heute tatsächlich zugestellt worden, obwohl - ich weiß noch nicht ob es tatsächlich im Karton ist,
muß mich noch ein wenig gedulden bis ich Zuhause bin.
 
@So_ony genau! Und dann habe ich gleichzeitig ein Druckmittel! Er möchte ja nicht, dass man ihn dabei filmt, wie er NICHT richtig arbeitet und ordentlich zustellt 😂
Der CEO graviert dir dann hoffentlich seine Signatur drauf! :lol:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ramsdi Meine Däumchen sind für dich gedrückt!
 
@techCat
Danke - war bei mir übrigens auch so, daß Lieferung/Versand auf 06.02. gesprungen ist und nach einer Weile auf 01.02.
kommt bestimmt früher als 08.02.
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
@techCat Ich habe jetzt den 09.02 als Lieferdatum, hat sich also endlich mal was geändert 👮🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: techCat
Gerade nochmal angerufen. Umbuchung auf andere Farbe NICHT möglich. Schade popade.
Nach wie vor 14.02 (512/blue)
 
:1f629: Meins steht immer noch "in Vorbereitung"
 
Ich hab immer noch keine mail bekommen und gibt immer noch der alte Datum mit vorbereitung....😕
 
@ForestFruit Gratulation. 😊


Meins ist nach wie vor verschollen. Samsung hatte mir zwischenzeitlich zwar ein Formular geschickt, aber das gilt im Wortlaut im Prinzip nur für Pakete, die ausgeliefert wurden (und dann was anderes drin oder leer oder whatever ist).
Hab denen dann geantwortet, dass ich das nicht ausfüllen kann weil bislang ja nicht mal ein Zustellversuch stattgefunden hat inkl. Screenshot der Sendungsverfolgung. Seitdem aber erstmal wieder Funkstille...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.899
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten